INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 195 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 12:38 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1782833
davon Heute: 293
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... | 680   

20.06.12 19:17

8843 Postings, 5595 Tage Resol_ijo lasti alles

nur spekulation nicht mehr und nicht weniger von daher die anspielung auf insider weil man mir das ja schon verucht hat vorzuwerfen........

und eine staatsanwalt wollte man mir auch schicken und briefe von einem anwalt über eine überteuerte rechtschutzversicherung(wahrscheinlich nicht bezahlt)da kam bis heute nichts..

ein "auskenner"hier im wert hat mal gejammert warum haut der rösch immer alles auf einmal raus und streckt die infos nicht......................

hm ja warum hat er das immer so gemacht und jetzt.......................  

20.06.12 19:21
2

194 Postings, 5075 Tage schokiehey resoli

es ist einfach unglaublich wie man so viel dünnpfiff schreiben kann.
du wiederholst dich ständig, lass doch einfach mal diese bemerkungen, und vorallem, bitte nicht wieder schreiben "das sich jemand rauskegeln lassen hat" oder "wissen da einige mehr". ich kanns nicht mehr lesen, ehrlich, das ist kindergartenniveau.
nix für ungut

die news war für die tonne nicht mehr und nicht weniger, ich habe ja schon weiter oben geschrieben das ich mich ziemlich, wie jeder andere normale kleinanleger ärgere, das ich hier geld reingesteck habe, und bis jetzt nur heisse luft bekommen habe.
ich habe auch kein bock auf daytrading, ich möchte nur das diese aktie mal nachhaltig steigt. und das macht sie seit über einem halben jahr nicht, und das ist leider fakt!!!!!  

20.06.12 19:26
2

8843 Postings, 5595 Tage Resol_idann

bist du sehr fals informiert seit einem halben jahr

Lfd. Jahr1,65+28,48%

ein halbes jehr sind doch 6 monate?bei dir

schreibe nicht solche lügen 28% ist mehr wie der gesamte dax zu bieten hat in der perform

http://aktien.finanztreff.de/...;suchbegriff=%20A0STYL&exitPoint=

ich bin zufrieden und werde bestimmt noch zufriedener

20.06.12 19:38

194 Postings, 5075 Tage schokiewas für lügen

die aktie dümpelt hier mit miniumsätzen rum, hast doch gerade selbst geschrieben, das es rauf und runter geht, da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln. von 1.80 auf 2,40 toll mit 500 st hey klasse, nachhaltig wow.
ich möchte mit dir keine grundsatzdiskussion anfangen, fakt ist das du schon seit einem halben jahr hier im thread predigst, das sich die balken biegen, kann ja jeder nachlesen.
eingetroffen ist nichts, ausser raus aus der inso.  
und ein paar merkwürdige videos mit ein paar distributionen.. mal so salopp gesagt  

20.06.12 19:40

194 Postings, 5075 Tage schokieich will fakten

zahlen oder umsätze, die kann man doch mal vö oder ist das so schwer?  

20.06.12 19:44
1

8843 Postings, 5595 Tage Resol_ischokie

posting auch extra für dich nachgebessert um einen weiteren fakt:

in letzter zeit umgesetzt wurde, obwohl erst ende februar alles amtlich wurde!

Umfirmierung der Paketeria AG zur INJEX Pharma AG vom Amtsgericht Charlottenburg bestätigt Berlin, 21. Februar 2012

1. INJEX Pharma AG erhält von der FDA die Zulassung USA

2. INJEX Pharma USA Inc. mit Sitz in Miami, Florida gegründet.Die Vermarktung und der Verkauf des nadelfreien Injektors INJEX 30 in den USA startet

3.INJEX Pharma AG - Aktie im Handelssystem Xetra handelbar 

4. Die Berliner INJEX Pharma AG präsentiert das Geschäftsmodell der nadelfreien Injektionstechnologie INJEX auf einer Investoren Roadshow in New York 

5.es wurde einige neue mitarbeiter eingestellt

6.der webauftritt ist sehr professionell geworden

7.zahlreiche messe besuche mal 3 bsp.

8.neue anwendungsbereiche wurden erschlossen,das beste beispiel Die SHIREEN-Poring-Methode 

9.Road Show der INJEX Pharma AG in New York ein großer Erfolg. Nadelfreie Injektions - Technologie findet großes Interesse in der amerikanischen Finanzwelt.

man beachte auch die große vorarbeit die noch vor dem bestehen der injex pharma ag geleistet wurde im jahre 2011

nur mal 3 beispiele

1.INJEX Pharma GmbH unterzeichnet Vertrag zum Vertrieb der nadelfreien Spritze INJEX 30 im Mittleren Osten für Kuwait
2.INJEX PHARMA GmbH/MMB GmbH startet erste Lieferungen der schmerzarmen Spritze ohne Nadel INJEX - an den neuen Exklusiv - Partner in Süd Korea Wichtige Fortschritte bei weiteren nationalen Registrierungen des INJEX Systems
3.INJEX PHARMA GmbH / MMB GmbH unterzeichnen exklusiven Liefervertrag für die ' Spritze ohne Nadel ' INJEX mit dem neuen Partner in Australien, Bezahlung der ersten Lieferung und Aktivierung der Exklusivität ist erfolgt.

hier wurde noch sehr viel mehr wichtige schritte im vorfeld gegangen um die neue ag auf kurs zu bringen hier nachzulesen

wem noch etwas einfällt oder ich etwas wichtiges vergessen habe kann gerne nachbessern, sicherlich sind noch einige sachen offen wobei ich mir sicher bin das auch diese eintreten werden............

auch ich kann solch große postings auffahren gefüllt mit fakten!!!

dies alles kann man nicht einfach so abtun als nichts nein eher wurde sehr viel erreicht in dieser sehr kurzen zeit und all den hürden die es zu überwinden gab

auch wurde hier bestimmt sehr viel geld investiert um da zu stehen wo man im moment steht mit der neuen ag, auch deshalb ist man ja auch an der börse.........

um geld zu investieren und dann damit zu verdienen die ag genauso wie der anleger...

so etwas nennt man win win .........€--)

<<< Posting gekürzt anzeigen

20.06.12 19:45

ich gehe stark davon aus das auch deine wünsche sehr bald bedient werden.€-)  

20.06.12 19:48
3

1550 Postings, 4915 Tage Cleverle67schokie

Mach mal langsam!

Die Beiträge von resoli kann man gut finden oder nicht. Fakt ist aber, er ich wie ich von Injex überzeugt und versucht seine Postition durch sehr gute Recherche zu belegen, das kann man teilen oder auch nicht, ihm aber Lügen zu unterstellen geht definitiv zu weit!!! Wenn du erst mal soviel bringst wie er dann ist es gut, aber nur still mitlesen und ab und zu rummaulen is nich....OK?  

20.06.12 19:58

194 Postings, 5075 Tage schokieresoli

glaubst du etwa das ich dgap news nicht lese??
ich habe geld inv. von dem ich mir eine gewisse rendite versprochen habe, vermehrt hat es sich nicht, sondern verringert.
cleverle dich hat keiner gefragt....OK?  

20.06.12 19:59
2

194 Postings, 5075 Tage schokiebtw..

ich bin nicht der thread guru.. sondern nur ein stiller mitleser dem der arsch geplatzt ist nach der lächerlichen news von heute.. die keine war  

20.06.12 20:01

dann machst du etwas verkehrt glaubs mir vorallem wenn man nicht hinter dem invest steht muss man die notbremse ziehen

wie lastman heute(mein respekt)nur dieses rumgejammer ist ja wie wenn man heiratet und dann sein lebenlang unglücklich rum mault  

20.06.12 20:02

du glaubst doch nicht im ernst das war alles heute die news?

hach leute.........  

20.06.12 20:11

8843 Postings, 5595 Tage Resol_iCleverle67

jo danke sicherlich ist nicht jedes posting von mir hier 100�kten und recherche

nur gebe ich mir oft mühe postings zu bringen die fakten und gute recherche beinhalten

was man von einigen nicht behaupten kann siehe zb. ahnungslos zeigt mir ein posting wo dieser user etwas recherchiert hat oder fakten gebracht hat

ich kann mir nicht vorstellen das dies möglich ist das schafft der selber nicht............  

20.06.12 20:46
1

1550 Postings, 4915 Tage Cleverle67Resoli

Dein Bemühen um Fakten und Belge ist stets erkennbar....weiter so!!  

20.06.12 20:57
1

630 Postings, 8818 Tage Divawenn das in einem zeugnis stünde ...

oh oh ;-)))  

20.06.12 20:58

8843 Postings, 5595 Tage Resol_iwer

ist eigentlich der herr Benedikt Billmeyer auf xing der in herrn rösch thread da postet

sieht aus wie ein fake acc kein typischer xing acc,kein bild fast keine angaben usw.

antwortet rösch deshalb darauf nicht?  

20.06.12 20:58

8843 Postings, 5595 Tage Resol_idiva

besser wie nichts;-)  

20.06.12 21:19
1

1550 Postings, 4915 Tage Cleverle67Zeugnissprache

sollte keine Anwendung finden, nur harte Fakten OHNE Hintergedanken. Meine Sterne für Resoli belegen dies...."zur vollsten Zufriedenheit" natürlich!

20.06.12 21:25
1

630 Postings, 8818 Tage Diva@all ...

fand s echt nur witzig ... nicht mehr ... aber auch nicht weniger

:-)))))))  

20.06.12 21:35
1

8843 Postings, 5595 Tage Resol_ichart

sieht für mich weiterhin interessant aus mal abwarten ob ihn weitere news beflügeln die 3 ist ein hartes ziel aber die richtung stimmt nach wie vor

mit ansteigenden volumen.................

20.06.12 23:21

2028 Postings, 5284 Tage tnzs72Chart II

Einen schönen guten Abend allerseits!

War ja mächtig was los heute, wenn man sich die Tick-Daten in FRA anschaut!

Sieht mir auf den ersten Blick stark nach Rebound-Zock aus, was da heute Nachmittag bzw. am frühen Abend gelaufen ist.

Hoffe es hat jeder genügend starke Nerven gehabt und nicht voreilig und ungeduldig geschmissen, um anschließend überrascht und verdutzt dem Kurs hinterher schauen zu müssen. Solls ja hin und wieder geben ...

Und ich hab ja gestern erst wieder einmal darauf hingewiesen: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben oder schelten, sonst hat man sich zu früh gefreut oder geärgert.

Ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten bzw. in unserem Fall von 8.00 bis 20.00 Uhr und erst dann wird abgerechnet.

Und da zeigt sich, dass der Kurs sogar mit einem leichten

Plus von rund 0,5%

geschlossen hat!

RESPEKT

sag ich da nur.

Unten mal ein Zwischenstand zum nach wie vor souverän grünen Chart und Kurs.

Wie immer nach dem Motto

Keep it simple!"

Ohne viel Schnickschnack, Kringel, Kreise, Rechtecke und irgendwelche Linien kreuz und quer - das Malprogramm http://www.tradesignalonline.com gibt da ja einiges her -, sondern ein solider grüner Aufwärtstrendkanal (Impression I) und eine solide Unterstützerlinie (Impression II) in dem bzw. an der sich der Kurs seit Wochen nach oben hangelt.

Mich wundert immer wieder aufs Neue wie einfach und trotzdem präzise Charttechnik sein kann, wenn man sich an den oben genannten Vorsatz hält.

Resol_is Analyseansatz geht da ja in die gleiche Richtung und liegt auch immer gold richtig.

Schönen Abend und bis morgen,
Gruß von tnzs

P.S. Und nicht vergessen: Das Spiel ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Nicht zu früh ärgern, nicht zu früh freuen, sonst steht man schnell mal als Volldepp da, wie hier bereits erläutert #4781 - und das will ja niemand. Oder?

Angehängte Grafik:
injex_120620.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
injex_120620.png

21.06.12 07:56
1

2616 Postings, 5361 Tage LastManResoli

er antwortet auf viele Fragen von anderen Usern (mit bild ) ebenfalls nicht...es geht um den inhalt der Fragen nicht um das Profil! Google die ganzen Leute dann siehst wer ein Fake ist :D Ist heutzutage ja nun nciht so schwer...  

21.06.12 08:33

8843 Postings, 5595 Tage Resol_idu bb

moin naja nicht das er dir noch antwortet jetzt wo du raus bist..................  

21.06.12 09:00
1

8843 Postings, 5595 Tage Resol_iaber

auch hierfür respekt obwohl ich den acc etwas fragwürdig finde sind die fragen nicht schlecht und von der hand zu weisen...............  

21.06.12 09:26

2616 Postings, 5361 Tage LastManversteh jetzt nicht was du mit

du bb meinst...

und du findest die fragen nicht schlecht? Mehr kritik geht ja fast nicht...seit wann siehst du das denn so?...dann müsstest ja die sachen die Wes,Ralfi und ich schreiben auch relativ einleuchtend sein oder? Erstaunt mich jetzt :D  

Seite: 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben