der hat vorletzte woche in interview erklärt, er fühle sich sehr,sehr wohl in dortmund und möchte auf alle fälle bleiben wäre auch überaus wichtig unseren chancentod könnten sie abgeben !!!!!!!!!!!!...aber wir wohl leider nichts-
ohne unsere offensiv kreativ abteilung -kagawa -götze -etc. wären wir deutlich weiter hinten !- die letzten 4 spiele waren wir zwar wie so oft drückend überlegen zumeist, aber wenn der stoßstürmer immer frei vor der kiste die hosen voll hat,..geht das nicht immer so, dass diese kreativ reihe das ausbügeln kann- hatten bei allem können ne menge schwein-
wie auch immer- ich werde es so halten wie seit 2 jahren- im april wird hoffentlich ziemlich klar sein dass wir den meister stellen.....und sobald dieser hype ansetzt bin ich draussen !- ich bin überzeugt es läuft wieder so.........bei schalenübergabe bricht der kurs weg da erst mal ziel erreicht- dann sommerpause- dann kommen noch vor saisonbeginn genügend gelegenheiten um wieder rein zu gehen-
schau...wenn kurs von vielleicht 3,50€ runter kommt in der zeit auf 2,50 etc. ..dann kommen vielleicht...20 cent bei überraschungstransver zustande...die aber wieder brökeln wenns dann los geht..ah..vielleicht doch nicht so gut- mannschaft geschwächt..etc.- * ich mag ja falsch liegen....aber nach diesem muster werde ich agieren- und seit ich so geballt mit ca. 94 cent in 2009 drin war..hat mir das ne menge geld gebracht-........oleeeeeeeeeeee bvb |