Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 394 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2329207
davon Heute: 527
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 392 | 393 |
| 395 | 396 | ... | 536   

29.05.13 14:24
1

8312 Postings, 5038 Tage jogo1Wieder ein 'Neuer'

MGM HD Channel startet am 7. Juni bei Sky � Verbreitung via Satellit - INFOSAT - Nachrichten - Digital-TV
Sky bekommt HD-Zuwachs: Der neue Sender MGM Channel HD startet am 7. Juni exklusiv bei dem Pay-TV-Betreiber, teilten Sky und MGM am 28. Mai mit. Sky baut somit sein marktf�hrendes HD-Angebot auf 66 Sender aus. Zum Start des MGM HD Channels kommen alle Sky-Kunden im Rahmen des �MGM HD Free Weekends� i ...

der Glücksritter  +++ SKY wird ebend immer "besser"   +++

29.05.13 15:58

8312 Postings, 5038 Tage jogo1Markt weiter bullisch..

der Glücksritter  +++ also wieder warten  +++

29.05.13 22:09

8312 Postings, 5038 Tage jogo1SKY - Fast die Hälfte nutzt HD

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Sky-Fast-die-Haelfte-nutzt-HD-2461010

der Glücksritter  +++ alles 'Einnahmen', Qualität hat natürlich auch seinen Preis  +++

30.05.13 15:45
1

584 Postings, 4553 Tage BolobongMal sehen

was kommt. bin seit heute wieder dabei. Schätze (hoffe) das die ANGA COM nächste Woche neue Impulse bringt.

Sky bleibt nun als Langzeitinvest drin, mit dem Rest wird bissl gezockt ;-)

Allen weiterhin viel Erfolg.  

30.05.13 16:43

8312 Postings, 5038 Tage jogo1ruhiger Handel heute..

..mit wenig Volumen. Die Bullen sind weiter oben, was für die nächste Zeit weiter auf steigende Kurse an den Märkten sorgen sollte. Bei Sky könnte es auch bald weiter in die 'Höhe' gehen.

der Glücksritter  +++ mehr und mehr Stimmen glauben an eine 'Börsenrally'  +++

30.05.13 16:47

8312 Postings, 5038 Tage jogo1SKY, bester HDTV-Anbieter

der Glücksritter  +++Qualität lässt ebend grüßen und macht sich auf Dauer auch bezahlt  +++

31.05.13 10:19

8312 Postings, 5038 Tage jogo1Wird es noch Quartalsberichte..

EU schafft Pflicht von Quartalsberichten ab
Börsennotierte Unternehmen in der  EU müssen bald keine Quartalsberichte mehr vorlegen. EU-Binnenmarktkommissar Michel Barnier sagte in Brüssel, die

..in Zukunft geben? Das dieses die Politik verlangt ist mir schon verständlich, aber nicht für mich als Aktionär! Und was macht der Skykurs: Dax runter / Sky runter.

der Glücksritter  +++ Markttechnischer Ausblick: "heute Füße stillhalten "  +++

31.05.13 10:55

42014 Postings, 9162 Tage RobinTest der Euro

4,80 - 4,85 - Unterstützung und 38 Tage Linie ? hat sich ja auch ein Doppeltop gebildet , ergo es geht runter.  

31.05.13 11:00

7483 Postings, 7115 Tage beegees06wie weit wird es dann runter gehen?

31.05.13 11:02

7483 Postings, 7115 Tage beegees06@jogo1

deine einstellung hier sind schon richtig alt  

31.05.13 11:08
1

4108 Postings, 4897 Tage Micha1980was soll diese panik mache ?

es ist freitag also wochenendabverkäufe, dazu kommt noch das gestern ein feiertag war also heute brücken tag und wohl nicht all zu viele auf der arbeit sprich keine normale handelssituation ! jeder der in sky investiert ist weiss das wir hier bald ganz andere kurse sehen werden und nächste woche wird der impuls dazu gegeben auf der messe !
also wer verkaufen will soll dies machen aber nicht andere beeinflussen um noch güntiger rein zu kommen ;-)

Gruss Micha  

31.05.13 11:10

8312 Postings, 5038 Tage jogo1beegees06

..dann poste mal was 'informatives' oder wie du zu einen Skyinvest stehst! Bist du eigendlich investiert, oder nur Zuschauer?

der Glücksritter +++ ich vertrage auch 'Negativnachrichten', wobei fast jede dann auch eine zweite Seite hat  ** die mir dann auch lieber ist +++

31.05.13 11:23

7483 Postings, 7115 Tage beegees06@jogo1

schreib du erst mal was vernüftiges, als panik mache, lies beitrag von Micha1980, also beeinfluss andere nicht, entscheiden muss ja jeder selbst, aber lass deine panik mache, gruß  

31.05.13 11:30
2

14 Postings, 4467 Tage Tabaccoimmer ruhig bleiben

ich bin ebenfalls in sky investiert, und glaube das Q3 die eigentliche explosion nach oben verursachen wird.

M.m.n sprechen dafür: a) die übernahme der liga total kundschaft, bzw kollabo mit der telekom. b) das zur zeit wesentlich attraktivere preismodell mit skygo (online das gesamte sportprogramm live anschauen) und HD inkl.. c) weitere kostensenkungen und d) der guardiola faktor mit neuen stars in der boomenden Buli ein jahr vor der WM.

zudem wird sky wohl weitere abnehmer finden für die zweitverwertungsrechte und zusätzliche einnahmen generieren. also wirtschaftlich sehe ich keinen grund warum die aktie "abstürzen" sollte.

31.05.13 11:34

8312 Postings, 5038 Tage jogo1beegees06

..was ist in deinen Augen 'was Vernünftiges'? Außerdem, ich und Panik? Ich der 'ständig' postet "alles noch EK", also mit anderen Worten ein Skyinvest empfehle! Natürlich ist das 'nur' meine Sicht der Dinge!

der Glücksritter  +++ jeder trifft seine eigenen Investentscheidung, aber das weiß eigendlich auch "jeder" Aktionär  +++

31.05.13 13:49
2

8866 Postings, 6150 Tage hollewutz@Micha1980

"jeder der in sky investiert ist weiss das wir hier bald ganz andere kurse sehen werden"

Wenn Börse so einfach wäre dann.....nein, ich spare es mir

Warten wir also auf fundamentale Daten, die lügen nicht!  

31.05.13 14:03

1411 Postings, 9046 Tage madcat15@holle,

ich würde gern mal von dir höre, wie du die Q1 Zahlen einschätzt und den weiteren Verlauf von Sky. Gern auch per BM  

31.05.13 14:19
2

2507 Postings, 5581 Tage elbaradoflasche leer

sky ist wie flasche leer.....oh mann wie dumm :-)  

31.05.13 15:34
8

17012 Postings, 6163 Tage ulm000Wenn Börse so einfach wäre

Naja, wenn ich mir so den Kursverlauf der Sky-Aktie in den letzten 18 Monate anschaue (+ 190% !!!) dann kann man an der Börse schon recht einfach gutes Geld verdienen. Mit Sky war das problemlos möglich. Jedoch funktionierte das nur, wenn man das Sky-Geschäftsmodell überhaupt versteht bzw. sich mit dem auseinandersetzt und nicht alle Tage lang mit der unrühmlichen Sky/Premiere-Vorgeschichte vor der Sullivan-Ära daher kommt oder mit reinem bla bla bal wie z.B. feststehende Kennzahlen oder Harz 4. Wenn man monatelang nur dumm daher plabbert bzw. postet oder sich sogar noch eine Doppel ID zum Sky-Bashen anlegt, dann konnte man selbstredend mit Sky keinen müden Euro verdienen.

Sicher hat Premiere/Sky jahrelang riesige Summen verschlungen aus den verschiedenen Gründen (z.B. graviernde Managementfehler von Kofler, geringe Akzeptanz zu Pay-TV in Deutschland, es gibt erst seit 2 Jahren die Möglichkeit zur Ausstrahulung von HD-Sendern, ...) und das bestreitet ja nun wirklich niemand, aber das war bei BSkyB, dem englischen Schwestersender, genauso. Heute ist Murdochs BskyB eine reine Geldmaschine und erzielte in den ersten neun Monaten des im Juni endenden Geschäftsjahrs einen Nettogewinn von knapp 870 Mio. €.
Sky ist auf dem besten Weg dazu um sich wie BSkyB zu entwickeln und die ersten sichtbaren Anzeichen dafür gibt es doch schon. In drei der vergangenen vier Quartale hat Sky ein Plus im operativen Geschäft ausgewiesen. Das hätte vor einem Jahr wohl auch keiner gedacht. Sky hat in Q1 2013 einen positiven Cash Flow aus laufender Geschäftstätigkeit von 17,6 Mio. € erzielt (Q1 2012: - 22,0 Mio. €). Ein Break Even auf Nettobasis deutet sich meist zuerst über positive Cash Flows auf operativer Ebene an.
Mir scheint es manchmal so, dass der eine oder andere Sky-Poster noch gar nicht mitbekommen hat, dass Sky mittlerweile ein ganz anderes Unternehmen ist wie noch vor 2, 3 Jahren. Am Kursverlauf kann man das schon erkennen, aber wenn der auch noch ignoriert wird, dann kann man solchen Postern nicht mehr helfen. Dann ist halt Hopfen und Malz verloren.

Klar ist aber schon auch, dass wohl kaum jemand gedacht hatte, dass Sky sich jetzt schon auf dem sehr hohen Kursniveau bewegt. Jedoch zeigen die Sky-Fundamentals, dass die Aktie peu a peu in das hohe Kursniveu rein wächst bzw. rein wachsen kann (die Börse schaut nun halt mal großteils in die Zukunft) und das mit einer weitaus größeren Dynamik wie von den Analysten und wohl auch von den meisten Sky-Aktionären vor 12 Monaten erwartet wurde. Darum gibt es ja auch ein paar Analysten wie z.B. die UBS, die jetzt schon ein Kursziel von 6 € aus rufen.

Jedenfalls ist Sky in der ganzen Unternehmensgeschichte noch niemals so gut dagestanden wie heute und da kann es absolut keine zwei verschiedene Meinungen geben. Sieht man den 3,4 Mio. Abos (+ 10% gg. Q1 2012), an den 1,6 Mio. HD-Abos (+ 51% gg. Q1 2012), an den 0,4 Mio. Zweitkartenabos (+ 74% gg. Q1 2012) oder an einer APRU von 33,15 € (+ 4,4% gg. Q1 2012).
Das alles ist schon mal eine sehr gute Grundlage, dass sich Sky weiter toll entwickeln wird mit ihrem quasi Fixkostenmodell in Richtung Geldmaschine. Auch die Sky-Unternehmensbilanz sieht wieder richtig gut aus:  Nettofinanzverschuldung nur noch bei 252 Mio. € und Eigenkapitalquote bei ordentlichen 31%.

Viel zu meckern gibt es an der Sky-Unternehmensentwicklung seit der Sullivan Sky-Chef ist nun wahrlich nicht. Sullivan hat Sky in den letzten 2 Jahren richtig gut aufgestellt mit  einer super Mischung aus Marketing, Technik und Exklusivinhalten: 65 HD-Sender, "Sky Go" für Laptop, Tablet oder Smartphone, Sky Anytime für zeitunabhängiges Fernsehen und den ganzen Fußballexklusivrechten (Bundesliga, Champions Legeau, DFB-Pokal).  

31.05.13 15:42
5

2507 Postings, 5581 Tage elbaradoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.06.13 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 1. Absatz, 4. Satz. Streitigkeiten bitte einstellen.

01.06.13 12:08
3

8866 Postings, 6150 Tage hollewutzes sieht doch alles toll aus bei Sky

@madcat zu deiner Frage bei Sky ist alles in Butter es dürfte hier weiter Richtung Norden gehen Die Zahlen zum 1Q sind ja bereits am 15.5 veröffentlicht worden insofern kann jeder diese selber nachlesen

Für SKy wird es bezüglich Zahlen dann erst wieder zum Q2 im August interessant.

Meine Aussage bezog eben aber auch auf diese allgemeine Aussage von micha1980 leider ist eben Börse nicht so einfach und es wäre das falsche Signal hier zu meinen es gäbe nur eine Richtung letztlich kommt es ja auch auf den Zeithorizont jeden einzelnen an das darf man nie vergessen. Dazu passt ja auch die Aussage von ulm000 190% klar gab es die zu verdienen aber mal Hand aufs Herz die konnte man seid 1,5 Jahren fast blind in jedem Wert an der Börse verdienen
Da kann man einige Charts über einander legen und das Ergebnis ist überall deckungsgleich.
Das natürlich ein bestimmter User nicht müde wird, immer aufs neue zu provozieren obwohl er erst kürzlich 4 Tage deswegen gesperrt war,ist hier auch selbstverständlich!

Es gibt keine Alternative zur Zeit insofern bleibt es dabei Sachwerte sind in und damit wird es an der Börse und auch hier bei Sky weiter nach Norden gehen wie lange kann ich sicher nicht vorher sehen wie eben jeder andere hier auch
Allerdings sollte man das ganze auch immer im Auge haben immer vorausgesetzt in welchem Zeithorizont man unterwegs ist sonst kann man mit solchen Aussagen von micha1980 auch sehr schnell mal ins Minus laufen.

Besonders die nächsten 3 Monate sind saisonal ja eigentlich die schwächeren Monate, was aber  für dieses Jahr nicht unbedingt zutreffen muss  

01.06.13 12:19
1

2507 Postings, 5581 Tage elbaradorealitatsverlust

Ah. jetzt der nächste versuch die Fehleinschätzung zu vertuschen ....
190 % wären ja mit fast jeder aktie in den letzten 1,5jahren möglich gewesen ....ich lach mich schlapp  

01.06.13 14:50
1

2507 Postings, 5581 Tage elbaradoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.06.13 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. Der Umstand der Doppel-ID ist der Moderation bekannt. Die persönlichen Streitigkeiten aber bitte einstellen und wieder dem Threadthema widmen!

02.06.13 11:07

2507 Postings, 5581 Tage elbaradoariva???

also jetzt wird es langsam echt lächerlich liebe ariva mods. der user hollewutz meldet ein posting mit der begründung"unterstellung einer doppel id" dann löscht ihr dieses posting und bestätigt zeitgleich in der moderationsbegründung das der umstand einer doppell id des users hollewutz/börse123 der moderation bekannt ist....

sehr interessante auffassung der moderation muss  ich sagen.....  

Seite: 1 | ... | 392 | 393 |
| 395 | 396 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben