Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 393 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:13 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2331594
davon Heute: 670
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... | 536   

24.05.13 16:53

127 Postings, 4462 Tage schulle732,87% Minus

aber es sind immer noch aktuell fast 3% Minus gegenüber dem Vortag.  Wodurch wird das begründet?

24.05.13 17:05

8312 Postings, 5041 Tage jogo1neues vom Medienmogul

..schulle73, wir sind an der Börse und da sind nicht immer Gründe auf 'erster Sicht' erkennbar! Das kann viele Ursachen haben, die man hier gar nicht alle aufzählen kann. Da kommen wahrscheinlich mehrere heute zusammen! Wir nähern uns dem 'Sommer' und bis zum Q2 kommt, dauert es eine Weile noch.

der Glücksritter  +++ ich denke da werden sich bald wieder ein paar andere User melden  +++

24.05.13 17:22

8312 Postings, 5041 Tage jogo1nur noch ein..

..bisschen und der Dax und Dow ist wieder am heutigen Ausgangspunkt! Skyanleger zögern anscheinend noch etwas, aber viel fehlt nicht mehr zum Boden 5,15€ und das sollte noch eigentlich drin sein! Wenn er diesen nicht hält, wäre das kein gutes Zeichen für die nächsten Handelstage.

der Glücksritter  +++ ach so noch eins, schulle73 für dich wäre ein Daxtitel vielleicht besser  +++

24.05.13 19:22

8312 Postings, 5041 Tage jogo1nervöse Handelswoche

..ein langes WE steht uns bevor. Da bei den Amis am Montag die Börsen geschlossen haben, wird der Dax am Montag wahrscheinlich keine großen Bewegungen machen. Beim Sky-handel war das Vollumen höher als die Tage zuvor und ein gewisser Verkaufsdruck war auch schon da, der aber nicht gereicht hat die 5€-Marke zu unterlaufen! Das lässt mich eigendlich hoffen, das der Kurs nächste Woche wieder ansteigen wird. Die Haltemarke von 5,15€ hat leider nicht gehalten, was mich natürlich auch nachdenklich stimmt.

der Glücksritter  +++die Nervösität wird sich bald legen. Ich liege nartürlich nicht immer richtig mit meiner Meinung   +++

24.05.13 21:20

8312 Postings, 5041 Tage jogo1Der Dow geht unverändert..

..ins WE, und der Dax nicht obwohl es doch bei uns besser läuft als auf der anderen Teichseite! Hier mal ein Bericht vom 21.05.2013 / NEW YORK (dpa-AFX) - Die Rally am US-Aktienmarkt könnte laut Goldman Sachs mindestens weitere zweieinhalb Jahre andauern. Den marktbreiten S&P-500-Index (S&P 500) sieht der Chef-Investmentstratege für US-Aktien, David Kostin, bis Ende 2015 noch um 26 Prozent auf 2.100 Punkte steigen, wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Studie hervorgeht. Bis Ende 2013 rechnet der Experte mit einem Indexstand von 1.750 und Ende 2014 von 1.900 Punkten.

der Glücksritter  +++ Frankfurter Devise: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste?  +++

24.05.13 21:24
1

1411 Postings, 9049 Tage madcat15Trennung der Sport und Buli

ab dem 1.7 nun durch. Gut für Sky, schlecht für die Kunden.

http://www.dwdl.de/nachrichten/40955/...ort__bundesliga_im_hdbereich/

Somit sollten einige Fußballfans noch auf das Komplettpaket umschwenken, die bis jetzt nur Fußball haben.

Bin gespannt auf die Q2 zahlen. Leider, Leider ist es noch so lange hin. Ich erwarte das erste mal in der Geschichte ein positiven Nettogewinn. Das wäre sehr erstaunlich :)  

25.05.13 13:24
2

1411 Postings, 9049 Tage madcat15Positiver Newsflow

Ich erhöhe übrigens mine Schätzung für das Q2 auf das High-End meiner Range. 60 Mio.€ sollten beim Ebidta aufgrund der hervorragenden CL-Ergebnisse und des Finales einhergehend mit der Werbung drin sein. Zusammen mit dem Einmaleffekt der höheren Abos(Management meinte auf der Q1-Präsentation, dass Q2 bei den Abos sehr gut läuft).
Nach dieser Schätzung werden wohl 25 Mio. € an Netto herauskommen und der CF bei +10-20 Mio. liegen und das Net debt sollte sich daraufhin verringern. Was sich wieder positiv auf die Zinszahlungen auswirken wird. Meine Schätzungen der Nettoneuabschlüsse beläuft sich auf 30-40k Kunden. Alles darunter wäre eine Enttäuschung.

Q3 wird wohl von einem weiteren Effekt profitieren, dass sich evtl. 4 Mannschaften für die Cl qualifizieren. Das sollten einen weiteren Schub geben. 4 Deutsche Mannschaften in der CL sind wirklich positiv zu sehen.

Auch die Trennung von Sport und Buli ab Juli, wird zu einem vermehrten Abschluss des Komplettpaketes führen. Ist aber auch mit höheren Kosten verbunden. Man kann nur gespannt sein, wohin die Reise geht.

Fakt ist, dass ein Nettogewinn von 20 Mio. € in Q2 den Kurs wohl massiv in den Himmel heben wird.

Lesenswert ist:
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/...dem-finale/8239312.html
"Die 30-Sekundenpreise (entsprechen einem Spot) liegen in der Halbzeitpause bei 23.640 Euro und unmittelbar nach der zweiten Halbzeit im Exklusiv-Werbespot ("Nur ein Spot") bei 38.130 Euro. Während Vor- und Nachberichterstattung lässt sich Sky den 30-Sekünder mit 14.520 Euro bzw. 12.810 Euro bezahlen."

3min Werbung bring Sky also 141.600€ + 38.130€ sind 180.000 alleine für die Halbzeit und dem Spot danach. Insgesamt sollte der Tag für Sky einen ordentlichen Schub geben bei der Werbung. 2 mio.€ sollten durchaus für Sky (inklusive aller Effekte) das Finale bringen, wenn man bedenkt, dass Sky 24h berichtet. Die Kosten steigen natürlich auch aber trotzdem wird die Rendite im hohen 2-stelligen Bereich liegen.

Bin mal gespannt, wie sich die CL auf Q2 auswirkt. Leider ist es noch so lange hin....
Q3 wird dann endlich zeigen, wie teuer die neue Buli-Saison wird. Leider weiß ja keiner von uns so richtig was die Kosten dafür sind. Fest steht nur, dass diese von Jahr zu Jahr steigen. Jedoch weiß keiner, wie hoch diese schon in der Saison 2013/14 sind.  

25.05.13 19:18

8312 Postings, 5041 Tage jogo1Wer gewinnt heute..

..in London?

der Glücksritter  +++ was ist das für eine Frage, natürlich 'SKY'  +++

25.05.13 20:43

7628 Postings, 5379 Tage philipobayern

jogo 3zu 1 mein tipp.  

26.05.13 12:17
3

8312 Postings, 5041 Tage jogo1phillipo

..war ein sehr gutes, spannendes Spiel und bis zum Schluss auch noch offen! Der Favorit hat also doch gewonnen, mein Glückwunsch! Ich habe mir noch eine Verlängerung gewünscht, dann wären noch mehr Werbeeinnahmen in die Kasse von SKY geflossen, was für uns alle gut wäre! Der 'Koll.' Murdoch kann wahrscheinlich jetzt erstmal auch nicht seine Sky-anteile erhöhen da sein Gewinn vom letzten Jahr schmilzt.

25 05.13/12:19:35 Hohe Abschreibungen auf Zeitungen setzen Murdoch-Konzern zu

New York, 25. Mai (Reuters) - Der Medienkonzern News Corp des Milliardärs Rupert Murdoch kann das laufende Quartal abschreiben. Wegen einer Wertberichtigung von bis zu 1,4 Milliarden Dollar wird für den Mehrheitseigner des deutschen Bezahlsenders Sky voraussichtlich nicht viel Gewinn übrig bleiben. Im Zuge der Trennung des Zeitungsgeschäfts von der Unterhaltungssparte würden hohe Abschreibungen vorgenommen, teilte das Unternehmen am Freitagabend mit. Vor allem der Wert der australischen Publikationen werde reduziert, aber auch bei den US-amerikanischen Aktivitäten werde neu bilanziert.

Die Neubewertung wird noch im laufenden Quartal verbucht, das am 30. Juni endet. Bisher trauten Analysten News Corp vor Steuern einen Gewinn von 1,4 Milliarden Dollar zu. Das dürfte sich wegen der Abschreibungen nun aber ändern.

Das Zeitungsgeschäft leidet unter rückläufigen Werbe-Einnahmen und dem Trend, dass Nachrichten immer mehr online über Smartphones und Tablet-PCs abgerufen werden. News Corp betreibt in Australien 140 Zeitungen. In den USA gehören bekannte Publikationen wie die "New York Post" oder das "Wall Street Journal" zum Murdoch-Imperium. Zur Unterhaltungssparte zählen unter anderem 21st Century Fox, der TV-Sender Fox sowie mehrere Pay-TV-Anbieter.

(Reporterin: Jennifer Saba, geschrieben von Christian Krämer; redigiert von Christian Götz)

der Glücksritter  +++ durch Werbung knn man sehr viel 'Kohle' machen, siehe P7S1  +++

26.05.13 19:13
1

1411 Postings, 9049 Tage madcat15was taxt den L&s

2% im plus?

Was ist denn da los?  

27.05.13 00:38

8312 Postings, 5041 Tage jogo1verstehe ich auch nicht..

5,18
EUR Bid   
5,27
EUR Ask
Kurszeit
19:01:35
Vortag5,08
+/-
0,10
%
1,97%

der Glücksritter  +++ bin mal auf die Woche gespannt, alles ist möglich, ebend 'Börse'  +++

27.05.13 07:35

1411 Postings, 9049 Tage madcat15Ok , scheint wohl die Nachricht zu sein,

Das Axel Springer nun doch die online-rechte von sky für die Zweitverwertung kauft. In England brachte dies 30 Mio £. Schöne Nachricht ;) mal gucken, was sky bekommt aber somit wird schon einmal mehr ein Teil gestiegenden buli-rechte refinanziert. Sollte dem Kurs weiter Schnackes geben ;) sehr gut und Hut ab an das Management für die Lösung ;)  

27.05.13 16:34
3

17012 Postings, 6166 Tage ulm000Axel Springer Online-Rechte von Sky

Axel Springer hat keine Rechte von Sky erworben, sondern der Axel Springer-Verlag hat die Internetrechte bei der DFL-Auktion für 24 Mio. € pro Saison gekauft. Das war das Paket M für die audiovisuellen Zweitverwertungsrechte für die Bundesliga-Highlight-Berichterstattung in Web-TV und Mobile. Dabei dürfen die Web-Ausschnitte pro Begegnung zwischen 90 Sekunden und sechs Minuten dauern. Dazu gibt es weitere DFL-Auflagen für den Axel Springer-Verlag, so dürfen frühestens eine Stunde nach Abpfiff die Video Clips online gehen, bis Mitternacht muss jeder Abruf bezahlt werden, danach gibt es dann keine Einschränkungen mehr. Somit muss die Bildzeitung also zwingend Geld verlangen für die Video Clips.  

Die Bildzeitung verspricht sich mit dem Zugpferd Internetausschnitts-Bundesligarechte "Bild-Online" zu einer "multimedialen Unterhaltungswelt" umzuwandeln und damit soll aus "Bild.de" ein Abo-Bezahlmodell werden.

"Bild" hat Plazamedia, sprich Sport 1, mit der Produktion der Highlight-Zusammenfassungen der Bundesliga-Spiele beauftragt. Sport1 erbringt in diesem Zusammenhang redaktionelle Dienstleistungen. Insgesamt werden diese Spiele von elf erfahrenen Fußball-TV-Reportern kommentiert.

Übrigens: Nächste Woche könnte es mal wieder spannend werden mit Sky-News, denn dann soll es Details geben wie denn die Zusammenarbeit/Kooperation/Vertriebsgemeinschaft Telekom/Sky aussehen wird/soll.  

27.05.13 16:46

1411 Postings, 9049 Tage madcat15was steht denn nächste

Woche an Ulm?  

27.05.13 17:32
1

8312 Postings, 5041 Tage jogo1Kabel Deutschland stellt Sky-Einspeisung auf QAM25

Kabel Deutschland stellt Sky-Einspeisung auf QAM256 um - INFOSAT - Nachrichten - Kabel
Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KD) ordnet die Einspeisung der Programme von Sky neu. Vom 27. Mai bis 20. Juni werden schrittweise die Sky-Sender auf den �bertragungsstandard QAM256 umgestellt, teilte das Unternehmen auf seiner Online-Plattform �Diekabelhelden.de� mit. Dar�ber hinaus w�rden ...

der Glücksritter  +++ Spieglein an der Wand, sag uns wer ist der ..... im ganzen Land  +++

27.05.13 18:56
3

17012 Postings, 6166 Tage ulm000Branchenmesse Anga Com findet statt madcat

und dann wollen Sky und die Deutsche Telekom anlässlich einer Pressekonfernz Details zu der künftigen Zusammenarbeit bekannt geben. Die Fachmesse für Breitband, Kabel & Satellit findet in Köln vom 4. bis 6. Juni statt.

Hier ein Link wie Sky bei der Telekom als Sky@Entertain vermarktet werden soll bzw. könnte:

http://www.teltarif.de/...ssball-liga-total-entertain/news/51108.html
("Telekom: Liga total! ist tot - Details zu Sky@Entertain")  

28.05.13 12:34
2

4837 Postings, 5637 Tage deepdj0115,45 Euro

Erwartet heute  

28.05.13 14:33

1154 Postings, 5878 Tage FreeDocWo ist denn der Xpress

geblieben? Nicht mal ich mit meiner positiven Einstellung dachte, dass er so recht haben würde. Das Ding mag kein Geld machen, aber jetzt läuft es bei über 5 €!!! Damals kaufte ich noch für 1.20 €, al alle über einen Untergang gesprochen haben.

Jetzt bin ich zu feige für einen Investment. So gut ist es nicht. Ich finde es nur lustig, dass mehrere von den damals "horties" jetzt die Firma ernsthaft analysieren.

Long (lang) Leben SKY!!!

28.05.13 17:33

8312 Postings, 5041 Tage jogo1Die Reise geht weiter..

.. Richtung 'NORDEN', da wo die Gewinne in nicht zu weiter Zukunft stehen werden! Gute Nachrichten aus den USA und gleich gehen die Kurse an den Märkten wieder in die Höhe! Also hat vielleicht Goldman & Sachs Recht mit seiner Prognose, das in den nächsten Jahren wir noch viel höhere Kurse sehen werden. Da sollten wir eigendlich mit SKY auch dabei sein, denn mit den sehr, sehr guten Aussichten werden wir auch noch viel höhere Kurse bei uns sehen!

der Glücksritter  +++ die Bullen haben also doch weiterhin die Oberhand und somit sind steigende Kurse zu erwarten  +++

29.05.13 05:09

8312 Postings, 5041 Tage jogo1DAX, wer ist dabei?

* Vor allem professionelle Investoren aus dem Ausland. Ihr Anteil am DAX beträgt 55 Prozent. Überdies halten institutionelle Anleger wie Fonds und Unternehmen umfangreiche Anteile an den 30 größten börsennotierten deutschen Firmen. Gerade einmal zwölf Prozent der Aktien sind Privatanlegern zuzurechnen. 25 Jahre nach Einführung des wichtigsten deutschen Börsenbarometers sind die hiesigen Privatanleger eine Randgruppe unter den DAX-Eignern. „Man darf annehmen, dass sehr viele Deutsche, die in Aktien investieren, auch DAX-Titel halten“, sagt Franz-Josef Leven, Direktor des Deutschen Aktieninstituts (DAI). Die Anzahl der deutschen Aktionäre aber ist bescheiden: Gerade einmal 4,2 Millionen sind es, nur rund sechs Prozent der Bevölkerung. (News-Finanzen.net)

* Nach dem letzten Ausflug Richtung 5€, ist der Kurs aber ziemlich schnell fast auf den 'alten' Höchsstand gestiegen! Werden wir nun diese Woche noch 'neue' Kurshöhen sehen? Gut möglich meine ich und glaube das wir doch bald die 5,50€ knacken. Im Hinblick auf die Ankündigung nächste Woche von SKY und der Telekom, über Einzelheiten ihres Deals, könnten einige Investoren ihre Posi's vorher eventuell noch aufstocken! Das wär für mich auch eine Erklärung warum der Kurs wieder hoch geht. Anderseits, es war aber kein Kaufdruck für mich jetzt erkennbar, denn gestern war ein normales Handelsvollumen.

der Glücksritter  +++ mit wieviel Prozent sind wir Kleinanleger (Deutsche Kurszuschauer!) in SKY investiert?  +++

29.05.13 11:34

4108 Postings, 4900 Tage Micha1980Na bei 5,17 wurden wohl einige SL ausgelöst :-)

29.05.13 14:01

8312 Postings, 5041 Tage jogo1alles im zweiten Halbjahr besser..

..so sieht es der DIW! Außerdem kam die Meldung " die Arbeitslosenzahl ist estmals unter die Drei-Millionengrenze gefallen". Das hört sich doch alles gut an, aber ist auch nicht ganz neu. Am Jahresanfang gab es in dieser Richtung schon die ersten Prognosen und somit den Aufschwung an den Börsen auch mit eingeleitet haben! Leider werden wieder etwas die Kurse heute gedrückt unteranderen wegen der Spekulation um ein vorzeitiges Ende der lockeren Geldpolitik in den USA. Meines Erachtens wird dieses in absehbarer Zeit noch nicht geschehen, da die Arbeitslosenzahl noch viel zu hoch dort ist und das Risiko eines Rückfalls der Wirtschaft noch zu groß ist! SKY sollte endlich mal etwas Stärke zeigen und dem Marktreand bei einen Rückzug trotzen!

der Glücksritter  +++ mal sehen, wie es heute der 'Dow' sieht  +++

29.05.13 14:14
1

8312 Postings, 5041 Tage jogo1SKY-Chartbild hat sich deutlich verbessert

Sky Deutschland Aktie: Anleger handeln nach dieser Strategie! | Börsen-Blog | MoneyMoney - MoneyMoney.tv - Börsenbrief, Börsen-TV, Aktientipps, Finanznachrichten, Analysen, Musterdepot
MoneyMoney.tv - Deutschlands Börsen-TV-Show und Email Börsenbrief. Hier finden Sie Bücher über Börse, Finanznachrichten, Börsenbriefe, Analysen, Finanztreff, Investmentclub und Aktienclub.

der Glücksritter  +++ alles wird 'Gut' und wir werden das 'Rennen' machen  +++

29.05.13 14:20

8312 Postings, 5041 Tage jogo1Werbeerlöse sind im Finale um 50% gestiegen

der Glücksritter  +++ ich sag's ja, es kommt immer mehr 'Kohle' rein  +++

Seite: 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben