...,und wieder gehts Bergab ! .....................................................................Denn Gold wird sich m.M.n. zweifelsohne noch wesentlich verteuern. Genau das dachte ich auch ,als ich vor über vier Jahren bei Focus einstieg. Damals kostete die oz. ca. 860-890 $. Und heute 1520. Macht so schlappe 75%. Und wo dümpelt unsere Focus rum, bei etwa 5 cent. Das hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt, mit der Performance. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich bin, mich vor 3 Jahren für phys. Au und Ag entschieden zu haben. Und jetzt soll mir auch keiner kommen, Focus gibt ab weil der Goldpreis ein bissl nachgiebt. ( lässt ja auch immer gut als Begründung herhalten). Zur Zeit kommt es mir so vor , als wenn alle nur auf Ergebnisse von TI warten, nur wenn die schlechter ausfallen als selbst die Crew von Focus erwartet, dann wirds mies. .......................................................................... ..., von Zeit zu Zeit immer mal wieder gute Nachrichten ! - ganz am Anfang vor rund 3,5 Jahren wurde Committey Bay Resources abgefunden. (jetzt ist Focus alleiniger Landbesitzer). Super ! - dann kam Baird mit ins Boot , Supermann ! - dann warteten alle auf die neu renovierte Mühle, vor 1,5 Jahren fertig , Supernachricht ! - Dann wurde TI gekauft , die Hammernachricht, da liegt das Gold sogar oben rum. - Am Goldpreis kanns ja wohl nicht liegen, der hat sich prächtig entwickelt. (und unsere Focus ist ja schließlich Produzent ! ) ............................................................................ Denn Gold wird sich m.M.n. zweifelsohne noch wesentlich verteuern. Und dies wird dann unserer Focus zu Gute kommen. Etwas Geduld muss man hier halt schon an den Tag legen.
....................................................... Wie lange sollte denn deiner Meinung die Gedult anhalten ? So langsam könnte mal was passieren (im positiven Sinne). Oder ist hier jeder der Meinung, das Gold noch Jahrelang in unermessliche Höhen steigt. (...., und jetzt brauchen wir hier auch nicht rummdiskutieren, ob das nun gut oder schlecht ist ,was ich hier geschrieben habe, der Kurs wird eh in Australien gemacht !) melden |