Zweck dieser Stelle ist auf HC Nutzern helfen, die Bedeutung und den Zweck der CR zu verstehen. Zunächst einmal - herzlichen Glückwunsch an Campbell für seinen Vortrag von BRR heute - sehr gut gemacht IMO. Er sagte: "nächsten, 2,3,4 Jahren werden sie auf ihr Ziel zu erweitern", wie in CR Pressemitteilung. Ich ging zu einem sehr viel Mühe, um größere Coolgardie Studie, wie es im Maschinenraum für FML ist. Chuck nahm mich mit allen Gruben, in den Schacht (Ich habe auf meinem Schreibtisch Proben der schönen Erz und Proben von TI etc.) und über das ganze Feld einer der Tage war ich dort und es öffnete mir die Augen weiter auf diese Möglichkeit. Im Norden des Tindals (und weit nach Süden) die große Chance zu eröffnen. Die Bohrergebnisse sind ausblasen, um so viele neue Gruben erschließen und neue U / G Möglichkeiten in der Nähe der Mühle = hochgradige Futter für eine größere Produktionsstätte. Norris ist ein alter Grube (weit nach Süden) in der Nähe ein paar andere flache Gruben und dies ist eine große Grube Gelegenheit mit weiteren Bohrungen - die, wenn sie an dieser Stelle könnte mit so vielen anderen Prioritäten bekommen haben weiß. Das Erz weiter in die Boxenmauer ist es sichtbar - wieder viele fantastische Bohrergebnisse dort unten Exploration rechtfertigen vor der Entwicklung. Ich wählte meine Worte mit Bedacht in den letzten GoldOz Bericht über diesen Bereich. Der Berg - bis 60k Oz von H2 - sind Sie mich verarschen! Das sind fantastische Neuigkeiten dieser aggressiv ist - ist das nicht, was Sie alle wollen?? Dies ist hochgradigem Erz liefern Springen nach vorn in der Mine Plan ... und die 50k Unzen Quartalen habe ein ganzes Stück näher aus dieser CR. Ich habe vor kurzem tourte LCowan auch im Detail mit Chuck, Don und Dean und sah diese Karten und EM-Charts. Die Spitze des Eisbergs sichtbar ist derzeit auf TI und doch ist diese Spitze ist groß. Ich off intensiv gefärbt Quarz gechipt und sah Gold an der Oberfläche bei Black Dog und Blind Pew. Alle Chips wurden auf Übertageaufschlusses und durchschnittlich etwa 20 bis 30 gpt. Auch die 100kg Probe abgestuft auf diesem Niveau und Dekan wählte diese als eine wirklich repräsentative Stichprobe - nicht selektiv - er wollte nicht selbst täuschen er ist ein Wissenschaftler. Pinto Ihre Elefant bekommt jetzt IMO gebohrt - basierend auf, was ich sah mit meinen eigenen Augen. Basierend auf der detaillierten Analyse sorgfältig erklärte mir durch zwei Super GEO mit erheblichen Track Record - unbestritten. Wieder wählte ich meine Worte in den Bericht sehr aufmerksam und runter gespielt das Aufwärtspotenzial, da ich nicht wollte wie eine Mutter Job-Sound. Es hat bewiesen werden - aber es läuft wie eine Ente, quakt wie eine Ente ... Es würde allmählich eine Wachstumsstory für FML und der Aktionäre, von dem Cashflow finanziert aber jetzt ist es beschleunigt werden große Zeit - ein Turbo-Boost. Alle durch die CR, was ein großer Schritt - gut gemacht Management sie die Gelegenheit nutzen werden. Dieses Gold Stier wird nicht ewig dauern. Angenommen, Sie haben ein großes Geschäft und machen hervorragende Renditen, aber die Zeit Zeile wird die nächsten 5-10 Jahre beschränkt, bevor die Chance ist dahin. Ihr Wachstum Profil ist groß und sicher ist es jedoch zurückhaltend - aber nur von Cashflow behindert. Allerdings für nur 15% Verdünnung können Sie das Geschäft von 2 oder 3 mal wachsen in einem viel kürzeren Zeitraum. Die Beschränkungen würden ausgeschaltet werden Ihr Geschäft genommen, damit es seine volle Potenzial für Sie und Ihre Familie zu erreichen - für Ihre Aktionäre. Jemand steht da bereit, Sie wieder - würden Sie den Kahn? Ich überlasse es Ihnen mit diesem Gedanken - wie CB sagte in seiner Rede heute Morgen - "das ist nicht die Zeit zu verlassen Gold in der Erde". Sie sind "going for it" und ich bin äußerst zufrieden. Sie können graben mehr davon für uns alle jetzt - get it? Ich könnte nicht glücklicher sein mit ein wenig Verdünnung vorzuverlegen ihre Chance und öffnen Sie es deutlich an dieser Stelle in der Geschichte. Das CR war das Beste, was passieren, da sie die Kontrolle über ihre Mühle übernahm. Es ist ein großer Schritt IMO. Jetzt können sie ein führender Hersteller in die Goldfelder zu werden. Dyor CW PS Ich habe das Glück zu tun, was ich tue - in diesen Fällen bin ich in der Lage, Einsicht, dass nur sehr genauem Hinsehen stellen zu gewinnen. Ich teile einen Teil dieser für Sie, zu glauben oder nicht, noch heute kostenlos. PPS - sie sagten, Exploration UND ENTWICKLUNG am TI haben sie nicht - hmmmmm. |