du glaubst doch nicht im ernst das ich mich mit einem malerlehrling treffe, der meint hier eine ahnung von fannie zu haben. da weis ich tausend bessere sachen. glaub mir
Moderation Zeitpunkt: 01.06.13 14:40 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Streitigkeiten auf beiden Seiten einstellen und wieder dem Threadthema widmen!
du hast einfach nur eine identitätsstörung....hier hockst mit 10 Profilen bei SD gibt's dir einen frauennamen was soll das...alles nur um leute abzuziehen...kann nunmal nur jeden vor dir warnen...
und keine sorge ich mache mir an solchen leuten wie dir nicht die Hände schmutzig bist es nicht wert!!! da müssen andere kaliber kommen und nicht solche Muttersöhnchen wie du...
bist der Arzt kommt...Aktie nix wert bald bei 0,50$ man man weißt du eigentlich was du willst...denke mal in 1h bist wieder short....du bist echt einfach nur lächerlich junge
du lügst wenn den mund auf machst komm wir treffen uns mal junge...dann schauen wir uns mal in die augen...sei kein weichei...dann kannst mir das alles mal persönlich sagen...