COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Seite 11934 von 12581
neuester Beitrag: 19.08.25 23:33
eröffnet am: 18.08.06 12:05 von: semico Anzahl Beiträge: 314504
neuester Beitrag: 19.08.25 23:33 von: Real Cindere. Leser gesamt: 46281259
davon Heute: 8190
bewertet mit 328 Sternen

Seite: 1 | ... | 11932 | 11933 |
| 11935 | 11936 | ... | 12581   

13.07.21 09:45

6295 Postings, 5410 Tage X0192837465Das ist echt unfair...

Zuerst so schön anfangen "...ohne Worte ...." und dann kommt doch noch eine Lüge hinterher.
Kann der Superuser nicht bei "ohne Worte"  bleiben und sich daran halten?  

13.07.21 09:49
weil du zuerst was von Short aufbauen redest und dann genau das Gegenteil machst nachdem du erkannt hast, dass Du falsch lagst..

...

ich bin schon fast wieder im Plus und du redest von Short aufbauen...

Seriös ist das nicht.
-----------
Grüße

Ehrlich

13.07.21 11:24

4250 Postings, 2239 Tage Investor GlobalDrEhrlichInvestor :

Meister eure Weisheit ist einfach unendlich.

Ihr entlarvt jeden der versucht euch zu widerlegen.

Aber mal was anderes, was ich ja schon angesprochen habe.
Wie sieht es denn nun mal mit dem gemeinsamen Abendmahl in der Schweiz aus ?

Mein Vorschlag wäre folgender.
Angrillen beim Meister auf einem Samstag, sagen wir mal 18:00 Uhr.
Fleisch und Getränke besorgt der Meister. Ist ja genug Bares durch die fetten Coba-
Gewinne vorhanden.
Die Teilnehmerzahl wird auf 10 Forums Mitglieder begrenzt. Wegen der Umwelt und so.
Dabei auf jeden Fall, Investor, X0,  Sufdl,  fbo, Fehlfarben, Werni2 und Stegodont darf auf
keinen Fall fehlen.
Seht Ihr Meister, nur Leute die euch ins Herz geschlossen haben.
Wärmend der Meister persönlich grillt und uns mit seinen Weisheiten unterhält, was uns
natürlich enorm motiviert, bauen wir dem Meister ein persönliches Geschenk ökologisch
wertvoll aus Holz.
Unterdessen besorgt Stegodont Bergführer für die am Sonntag geplante Bergwanderung
mit dem Meister.
Am Sonntag packen wir dem Meister sein Geschenk auf dem Rücken und folgen Ihm und
den Bergführern auf dem Berg.
Nachdem wir dann die Weisheiten des Meisters noch mal gelauscht haben, treten wir die
Heimreise an, während der Meister noch die schöne Aussicht genießt.
Stegodont tauscht dann seine 30 Silberlinge in Euro um und investiert den Betrag in Coba
Aktien.

Meister jetzt liegt es an euch uns einen Termin zu nennen.

13.07.21 11:31
1

6295 Postings, 5410 Tage X0192837465Immerhin heute mal eine Änderung....

In den letzten Tagen war ich ungefähr bei 40% Gewinn gegen Mittag. Aktuell sind es nur knapp 18%. Egal, PUT wird verkauft und 18% Prozent eingesackt. Besser als nichts, man muss eben auch mal verzichten können.  
Angehängte Grafik:
_111temp.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
_111temp.jpg

13.07.21 11:40

11801 Postings, 5193 Tage DrEhrlichInvestoreben x0

und ich bin im Verbilligungsmodus...

habe mehr als 30 % mehr Aktien als vor dem Ausbruch...

wer hat da wohl besser verdient von uns beiden.

Trotz Short...
-----------
Grüße

Ehrlich

13.07.21 11:44

6295 Postings, 5410 Tage X0192837465Glück gehört auch dazu...

Gerade als ich das Derivat in Euro zurücktauschen wollte, hat die CoBa noch einen kleinen Schwung nach unten genommen. Nun sind knapp 20% Gewinn auf dem Papier.
Wenn ich auf die erwirtschaftete Summe schaue seit meiner Put-Orgien vom 09.06.21, habe ich mein Investitionskapital auf CoBa-Put knapp vervierfacht. Das ist wirklich ein guter Stundenlohn. Allerdings werde ich heute bunkern, d. h. alles wieder auf einen Wert des Standard-Investitionskapitals.
Da wird es auch Zeit für das Gegengewicht zu sorgen, damit die Steuer nicht zu viel wird.

Angehängte Grafik:
geld-smiley.gif
geld-smiley.gif

13.07.21 11:59

8722 Postings, 4504 Tage FridhelmbuschManfred Knof , Bilanz...

was hat er denn bis jetzt gebracht , ausser das er immens an Gehalt eingeschoben hat ?

bis jetzt nur bla bla bla.....man siehts am Kurs.

Die Anleger haben viel mehr erwartet.

Naja, wer wird Nachfolger vom Knof.....

ALLE CEO,s  haben sich bislang nur persönlich bereichert.  

13.07.21 12:27

2954 Postings, 3760 Tage frechdax1300000 Postings zur Coba

Ihr schreibt euch wegen so einem Dreck täglich die Finger wund?
Das Ding kannst nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Schaut euch mal die Ami-Banken an. Da spielt die Musik: 6 Mrd oder mehr Quartalsgewinn
Und bei uns muss der Staat retten damit die Boni gesichert sind.  

13.07.21 13:24

3517 Postings, 2987 Tage iramostosdat wird nix mit dem bergfest

ganz, glanz ährlich
ich hatte ja auch den didler seinerzeit im nov.20 nach kalkar eingeladen.
hat er auch nicht gemacht. dabei gab es "alice im wunderland" und die stimmung war bombe. ganz glanz ährlich
köbes tu ne pulle bier un sach dem ds dat du de köbes bis un nich de koben..is ja schrecklich dat dialekt    

13.07.21 13:49
1

6295 Postings, 5410 Tage X0192837465@frechdax1

Man kann den deutschen Markt nicht dem der USA vergleichen.
Ich kann aber verstehen, dass man als Anleger auf die Kursentwicklung der Commerzbank stark gesäuert reagieren kann. ich selbst hatte mit der Commerzbank am Anfang meiner Börsenzeit das eine oder andere Lehrgeld zahlen müssen. Es hilft nur nichts, denn Zahlen lügen nicht.
Wer sich stur gegen den Markt stellt, wird eben gnadenlos überrannt und ausgeknockt. Ich vermute mal, dass unser Superuser auch so ein Überbleibsel vergangender Goldgräberstimmung der Jahrtausendwende ist. Wer an der Börse stehen bleibt oder darauf hofft, dass sich alles wunschgemäß entwickelt oder irgendwie noch gut ausgehen könnte, der hat an der Börse keinen Erfolg und sollte lieber in ETF oder anderen Dingen einzahlen. Die Börse und der Aktienhandel sind kein Bedienungsladen mit irgendwelchen Erfolgsgarantien. Manchmal ist es dann besser alles über Bord zu werfen und sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg finden wirst.  

13.07.21 14:17

11801 Postings, 5193 Tage DrEhrlichInvestorFriedhelm

Das muss so sein..

Coba befindet sich aktuell im Verbilligungsmodus... habe die Posi von 5,56 immer noch..

die behalte ich .... ich werde aber kaufen wenn die wieder runterfällt..

zu verlockend sind Kurse um die 6,5...

einen Golf pro Monat ... das ist doch gut.
-----------
Grüße

Ehrlich

13.07.21 14:34

6295 Postings, 5410 Tage X0192837465Danke an die Verbilligerer für das einzahlen...

Mein Konto muss aber erst einmal Pause machen und ich muss dringend umschichten. Ganz nebenbei erwähnt, der Dax kämpft mit der 15800! Verliert er, könnte das auch voll auf die Coba umschlagen. Dann gibt es ganz viele Verbilligungschancen. Aktuell bin ich mir nicht einmal sicher, ob die CoBa überhaupt noch dieses Kursniveau halten kann. Nach meinen Berechnung muss ich auch in den nächsten Tagen den Modus von PUT nicht wechseln.  
Angehängte Grafik:
_111temp.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
_111temp.jpg

13.07.21 15:37

6295 Postings, 5410 Tage X0192837465Offensichtlich sind meine Berechnungen ok

Ich hatte Intraday meinen Put fast am Zenit verkauft und die CoBa kann den Tageskurs scheinbar nicht halten und der Rebounce ist nicht geglückt.
Wenn ich meine Berechnungen auf die Chart der Commerzbank projeziere, sieht das nicht sonderlich schmuck für die Aktie aus.  

13.07.21 15:39

3517 Postings, 2987 Tage iramostosda sieht man es

börse bereitet nur probleme
kein gutes gefühl für de knipp und de tragekomfort ist auch nicht wirklich prickelnd
aber wenigstens kann ein herzliches "danke schön", auf das verbilliger "bitte schön" wird wohl unendlich gewartet werden müssen
köbes ne pulle bier  

13.07.21 15:45

1206 Postings, 2581 Tage FehlfarbenDie Coba Aktie ist voll der Rohrkrepierer.

Das Waterloo des gemeinen Aktionärs.

@Investor, den Meister "Superuser" an Kreuz
zu nagel muß für mich nicht sein.
Er leidet genug.
Gegen ne ordentliche Grillparty ist nicht's
einzuwenden.

@ira, alter Windbeutel, koben sind Meine Mehrzahl von Köbes.

Groetjes  

13.07.21 15:59

6295 Postings, 5410 Tage X0192837465@Fehlfarben

Der Superuser stört mich vor allem, weil er Fehlinformationen streut und sich dabei wichtig fühlt.
Ich kann diese Menschen einfach nicht leiden, vor allem seit der "Querdenkerbewegung".
Ich kann nicht erkennen, was einen es bringt Fehlinformationen zu verbreiten. Das können doch nur stursinnige, frustrierte und kranke Menschen sein, die versuchen andere Menschen auf ihre kranke Seite und mit hinuter zu ziehen.

Das ist nur asozial und destruktiv.  

13.07.21 16:08

461 Postings, 2773 Tage Luthere2X01

Ist nicht generell so!  

13.07.21 16:21

3517 Postings, 2987 Tage iramostosboh ey

jetzt fängt der nächste an zu flunkern
mensch fehlfarben oder auch druckerschreck (ds) genannt
1 köbes 2 köbesse lol. sorry musste erst googln, wegen weil mir nur immer einer dat bier bringt
na, wenigstens sacht hier de xo de richtige wahrheit
köbes ne pulle bier    

13.07.21 16:25
welche Fehlinformationen denn ?

es gibt nicht Fehlinformationen es gibt nur Informationen.

Es gibt kein Recht auf Einschränkung von Informationen.

Das wäre Zwang.

Zwang darf nicht sein.

BTW sind fast alle als Verschwörungstheorien deklarierte Querdenker Aussagen mittlerweile als True Fakt gegeben..

kaum ein Journalist widerspricht da noch oder rührt in der Vergangenheit rum.

Wer sich nicht hat impfen lassen .... hat sich gekonnt dem Bullshit entzogen..

meinen Respekt !

Man muss nicht jedem Trend hinterher laufen ..

man muss sich auch nicht einreden lassen man müsse short oder long gehen.

Das ist Quatsch - ich habe eine Investmententscheidung getroffen und die war richtig denn die Aktienposition von 5,56 ist immer noch im Plus - es gibt keinen Handlungsbedarf und der Plan sieht steigende Commenzbank-Anteile vor.

Damit habe ich ohne Ende recht ! .. denn mein Verbilligungskurs kommt und der kann sogar unter dem Einstiegskurs liegen.

Ein Shortler oder Longler ist mir NULL voraus.... er zementiert nur seine favourisierte Richtung ... und das kann in die Hose gehen --- bei mir nicht. denn ich besitze ja Aktien.
-----------
Grüße

Ehrlich

13.07.21 16:30
bis heute ist kein logisches Argument FÜR eine Corona-Impfung genannt worden.

Nur die Panik über die möglichen Folgen sind thematisiert worden - Menschen mit anderer Meinung keinen Publikationsfreiraum gegeben worden.

Ende vom Lied - Die Leute verbreiten den Keim trotzdem - obwohl sie sich aus "Solidarität" haben impfen lassen.

DAS ...ist asozial..... wenn man sich für eine Sache entscheidet weil alle dafür sind !--- das ist widerlich weil es kein freies Denken impliziert.
-----------
Grüße

Ehrlich

13.07.21 16:32

11801 Postings, 5193 Tage DrEhrlichInvestorfür mich gibt es

erst unter 5,56 wieder was zutun.

Ich hoffe die fällt richtig weit runter ....

aber auch wenn sie sich stark erholt ...tut das meiner Freude keinen Abbruch.
-----------
Grüße

Ehrlich

13.07.21 16:32

6295 Postings, 5410 Tage X0192837465Der Superuser kann seine Strategie nicht einmal

in einem Depot abbilden. Damit ist das auch keine Strategie, sondern nur ein Hirngespenst.
Ich gehe ohnehin davon aus, dass der Superuser überhaupt kein Geld an der Börse investiert hat. Zuviele Widersprüch und Ungereimtheiten.
Vor allem immer diese Behauptungen er würde mehr Gewinne einfahren als andere, deren Trades er gar nicht kennen kann.

Er nervt nur herum und will wichtig sein und mitreden. Genau das sind Querdenker, die nicht genügen Horizont haben etwas zu vertehen und sich einfach eine eigene Realität zusammen bauen.  

13.07.21 16:36

11801 Postings, 5193 Tage DrEhrlichInvestorAktien fällt

short..

Aktie steigt.... long ..

von dem Quatsch muss man sich verabschieden ... das nutzen nur Anfänger.

Ein Profi verbilligt.

bei 6 kaufen ... bei 5,5 auch kaufen ..

bei 5 kaufen und alle zusammen wieder bei 6 werfen können .... (was man nicht macht ...weil man die Verdoppelung anstrebt.)

ergo kauft man bei 4,5 auch nach ... und bei 4 ....

der Witz an der SAche ist - es wird wahrscheinlich solche locker vorhersehbaren Kursentwicklungen long therm nicht geben ... zu volatil ist die Aktie ..und zu wahrscheinlich auch Kurse über 7.

Die Aktie tobs sich immer in allen Arealen aus ... und man muss immer traden.

Das ist keine Fehlinformation ...es ist eine logische Schlussfolgerung aus den Erkenntnissen von über 30 Traderjahren.
-----------
Grüße

Ehrlich

13.07.21 16:37

4250 Postings, 2239 Tage Investor GlobalDrEhrlichInvestor : x0

Sorry Meister, Ihr verwirrt mich.

Euer Statement ist komplett aus dem Zusammenhang des
zuvor genannten gerissen.

Geht doch noch mal in euch und schreibt dann.
Und ganz ruhig bleiben, alles wird gut.

13.07.21 16:39
Netter Versuch ... aber ich werde nicht mehr auf deine Unterstellungen reinfallen.

Mach Du nur was Du für richtig hälst - und ich mache meines.

Ich weiß - ich verdiene mehr als Du ! da bin ich mir absolut sicher.

Meine Geldanlage basiert nicht darauf zu zocken ..sondern aus logischen mathematischen Regeln.

Der Cost Average-Effekt ist angelehnt an meine Strategie.

Während dieser Effekt aber starr ist und nicht dynamisch und eben auch nicht Zielgerichtet ... so ist meine Strategie das schon.

Habe heute schon 3 mal getradet immer Gewinne mitgenommen.

Wenn jetzt der Kurs nochmal unter 5,556 fallen sollte - dann wäre das ok für mich.
-----------
Grüße

Ehrlich

Seite: 1 | ... | 11932 | 11933 |
| 11935 | 11936 | ... | 12581   
   Antwort einfügen - nach oben