das nicht nur das verbilligen das ziel ist, sondern auch die erzielung weiterer anteile von dat coma leider war der didler schneller wie ich gerade lese ist der drwatson2021 gesperrt worden begründung des mod...... doppel id jetzt mal die frage an den mod. dieses kz28. bei den ganzen vorfällen in der letzten zeit seitens eines gewissen users, wäre da die verwendung multi id nicht sinnvoller bzw. passender ? @ fehlfarben die coma einfach so liegen lassen ist eine nicht wirklich clevere idee, wie hier schon etliche user seit jahren posten. eine coma "mus" bewegt werden, sonst fängt die an zu schimmeln und wird schumpelig xo hat sogar den begriffe "zeit ist geld" ins spiel gebracht, wenn ich das alles so richtig gelesen habe. @ thema filialschliessungen/mitarbeiterabfindungen. sind diese kosten nicht schon als rückstellungen dargestellt worden ? m.m.n. ja. somit ändert sich also an den gegebenheiten nix. vielleicht sollte sich mal zwecks klärung rpm äussern. @ thema klage gegen wirecard. dieses könnte auch ein eigentor werden. a) soll man nicht klagen gegen leute wo nix o. nix mehr zu holen ist. getreu dem motto "nackter neger" b) könnten bei einem prozess dinge hochkommen die sich "etwas" negativ gegenüber coma selbst darstellen. ich denke hier an coma verwaltete depot's etc. und die daraus entstehenden regressansprüche der depotinhaber gegen coma. es soll ja juristen geben die sich mit einem einfachen "davon habe/n ich/wir nichts gewusst" nicht abfertigen lassen. sind ja leider keine politiker aber man wird sehen... hat eigenlich user stego seine coma wieder heute in der früh vertickt und sich eine guten gewinn gesichert ? bei den ganzen post's kommt man richtig durcheinander. (mm+ ima) köbes lauf nicht soviel für det ds hin und her, bring mir lieber ne pulle bier |