es wäre echt toll, wenn du deine geistreichen Ergüsse in deinem Forum nieder schreibst... das würde hier sehr viele Entlasten beim nach unten scrollen und es trotzdem ungewollt mit zu überfliegen! Danke Dir schon mal vorab für dein Verständnis!
bräuchte ich hier nicht gelegentlich mitlesen. Da es ja aber für dich und deine (wenigen) Anhänger ein Forum gibt, so nutzt doch das für das unüberlegte, unbelegte bla bla... Hat ja niemand was dagegen wenn ihr auch hier mal schreibt, insofern es denn sinnvoll und belegbar ist.
Wo sind denn deine Erfolge in diesen anonymen Foren? Ganz ehrlich, wer ein paar Sternchen als Erfolg sieht ist schon iwo ein armer Hansel und sehnt sich nach Aufmerksamkeit.
Welche 2 Nieten hast du denn mit deinem geballten Fachwissen schon auffliegen lassen??
wovon lenke ich denn ab? Mein Profil kann doch hier jeder einsehen....
Das eigentliche Thema ist Netcents, das ist die Firma welche sich mit Ansage seit 1,15 € fast halbiert hat. Leider kommen von dir und deinen 5 Freunden oder dem NC-Netzwerk??? Nichts ausser Pusher ansagen. Warum der CEO seine Karte plötzlich nach 4 Jahren nicht mehr braucht, das ist die message. Wenn ich hier Geld investiert "hätte" würde ich einen guten Grund und eine Antwort auf Mini Umsätze (Strategie) haben wollen.
weiß zwar nicht welchen Knochen du meinst, aber ich lasse Dir mal deinen Spaß! Im Übrigen stand NC dieses Jahr schon bei 1,80€. Effektiv hat sich NC, seit dem Tiefstand in diesem Jahr, verdreifacht.
im Übrigen bist du ja geschickt ausgewischen auf meine Frage, woher du deinen Erfolg nimmst.. Welche 2 Aktienwerte hast du eine Pleite vorrausgesagt? Viel heiße Luft von einem frustrierten Investor, der du nun mal bist!
wie begründest du deinen sogenannten Tipp? ich denke, du bist hier im falschen Thread..da gibts doch einen, bei dem man Tipps zum Kurs von NC abgeben kann... Nur so als TIPP.
Außerdem kann bisher keiner von euch negativ gestimmten "Börsenexperten" die diesjährige Performance abstreiten. Das ist nun mal Fakt!!