ich bin erst seit ca 2jahren an der börse und ca einem jahr in forsys investiert (damals auch leider bei 5,8€ eingestiegen) habe jetzt einen mischkurs von ca 3€ bei 2200stk
da das die erste übernahme ist wo ich dabei bin habe ich zwei fragen...
1) bekommt jetzt jeder der forsys aktien hält von der bank automatisch ein schreiben wo ich dann meine aktien fix bis 02.09 um 7CAD verkaufen kann egal was mit dem kurs an der börse passiert??? 2) was passiert mit forsys wenn die übernahme gelingt, bleibt es weiterhin an der börse notiert nur unter einem anderen namen?
da ich den thread auch schon seit über einem jahr fast täglich verfolge bin ich zwar auch der meinung das ein verkauf zu diesem preis nicht fair ist, aber bei dem marktumfeld bin ich mir nicht mehr sicher was richtig oder falsch ist...
zusätzlich möchte ich mich auch wie viele andere nochmals bei all den "alten hasen" bedanken (enis, modi... usw. brauch jetzt nicht alle aufzählen ;)) die immer hier gepostet haben, auch in den schlechten zeiten! ihr habt mir immer wider mut gemacht nicht zu verkaufen... vielleicht gelingt es euch widermal :D
man braucht doch nur darauf zu achten wie viele "neue" hier dazugekommen sind seit den übernahme gerüchten die alle einfach nur nachschreiben was sie irgendwo aufgeschnappt haben...! |