der kleine sohn kommt zu seinem vater und fragt: "pabba, was ist der unterschied zwischen theorie und praxis?" der vater antwortet: "mein sohn, geh doch mal zur muddi und frag sie, ob sie für 1500,- € mit einem alten, fetten, widerlichen mann schlafen würde." der sohn geht zu seiner mutter und stellt ihr diese frage. neben einer ohrfeige sagt die mutter, dass sie einen neuen herd benötigen würde und noch so dies und jenes für den haushalt braucht. "für 1500,- €, ich würd´s machen!" der sohn berichtet seinem vater und dieser sagt zu ihm: geh´doch mal zu deiner älteren schwester jennifer und frag sie, ob sie mit einen alten, fetten, widerlichen mann schlafen würde, wenn sie dafür 1000,- € bekommt." der sohn fragt die jenni und diese sinniert: "ich könnte neue klamotten gut gebrauchen, meine handykarte müsste auch wieder aufgeladen werden und neue kosmetik benötige ich auch. ich würd´s machen." wieder berichtet der sohn seinem vater und dieser schickt den kleinen zur oma mit der selben frage, nur dass es für die oma nur 500,- € zu verdienen gibt. "500,- €, meine rente ist so karg, das würde mir schon weiterhelfen." auch die großmutter würde es machen. der junge geht zu seinem vater und berichtet ihn über das gespräch mit oma. "pabba, die oma würd´s ooch machen. aber, was ist denn jetzt der unterschied zwischen theorie und praxis?" darauf der vater: "mein junge, theoretisch haben wir eine menge kohle verdient, praktisch haben wir ein haus voller nutten!" euch allen ein gutes nächtle |