@ 2much4u Die LVs suchen sich lieber gesunde AG's aus, weil sie so noch nachhaltiger Geld verdienen können. Top Unternehmen mit treuen Anleger und sehr niedrigen Handelsvolumen ist das Optimum um mit uns "Dummzockern" die Dauerspielchen Kurs runter und Kurs hoch, spielen zu können. Erst Wetten auf fallende Kurse abschließen, den Kurs mit "Meinungen unbekannter Analysten,..." runter manipulieren. In der Zielzone die zuvor geschmissenen Aktien zurück kaufen, die Put versiöbern und das Pferdchen wechseln und sich mit Calls eindecken. Da Evotec hochwertig ist und es immer wieder interessierte Käufer gibt, geht der Kurs fast von allein wieder hoch. Es wird am Call und steigenden Kurs verdient, bis man sich entscheidet, das Pferdchen wieder zu wechseln und das Spiel wieder andersrum zu spielen. Leider ist das in unserer, durch die Finanzmafia erstellten Börsenwelt, mit Billigung des Finanzministeriums und der dafür arbeitende Bafin, möglich. Börse ist schon lange nicht mehr das, als was es ursprünglich einmal gedacht war. Eigentlich kein Hexenwerk. Darum hilft heute zu Tage oft nur Geduld und Sitzfleisch plus Glück. Trends wie letztes Jahr mit Wasserstoff kann man reiten, bis der Gaul umfällt. Investments sollte man langfristig sehen und angehen. Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
@ crossoverone Da haste meiner Meinung nach Recht. Evotec sollte dann später, wenn ein Covid Medikament in den eigenen Fabriken produziert wird einen saftigen Aufschlag verlangen. Angebot und Nachfrage. Wer am meisten zahlt bekommt das Medikament. Und wenn Deutschland bis dahin pleite ist, gibt es halt nix. Wir Evotec Aktionäre werden ein mögliches Medikament vielleicht als Dividende zur Verfügung gestellt bekommen? Sollte das so nicht kommen, fliegen die reich gewordenen Evotec Aktionäre halt nach Dubai und bekommen dort das Medikament dort :-)
Be strong and stay very very long!
Alles Meine Meinung!, keine Handelsempfehlung! |