ein nein, das mit der Staffelung habe ich verstanden. Nur dachte ich du meinst das die 49 bereits "uns" gehören, den genau gar nichts gehört uns. Und ich denke meiner Meinung nach und was hier vorgeht, werden wir noch einiges bereuen :( falsch, gmg hat schon 29% die sind auch bezahlt, 20% koennen sie kaufen, wollen sie auch, konnten aber die bezahlung nicht ausfuehren da die pp´s zur zeit eingefroren sind. soviel ich weis kann man bei einen cto keine pp´s closen, auch nicht zu 700$, bei einen normalen th wuerde es gehen, diese situation haben wir aber nicht bei gmg. sobald der handel aufgenommen wird, wird das geld fuer die 20% bezahlt, denn die pp´s sind da, investoren also vorhanden. ist nur noch formsache diese 20%. das problem ist zur zeit der cto, denn dadurch kommt gmg im verzug da sie die pp´s nicht closen koennen. andere probleme gibt es zur zeit wohl nicht, investoren stehen bereit 17mio$ in die firma zu investieren. hier braucht man nicht den kopf haengen lassen, auch wenn alles recht lange dauert, den grund sollten jetzt wohl alle wissen, nach dem finanzreport und der letzten news. ich bin jedenfalls unbesorgt, es ist recht einfach seine logisches schluesse daraus zu ziehen, so schwer ist das nicht... es liegt alles an die pp´s die geclosed werden muessen um den bertrag von 7,7mio$ zu bezahlen. das ein ni existiert kann man im finanzbericht nachlesen... also sollte dieses thema auch vom tisch sein. das gmg nicht aufeinmal die 100% erwirbt war auch von anfang an klar denn in den news stand ein zeitraum von 15 monaten. dies hat gmg bis jetzt 1:1 umgesetzt wie sabaldo schon schrieb. bis zum 31.1.09 hat gmg zeit die anderen 51% zu erwerben, denn die jetzigen 20% sind formsache... wuensche einen schoenen mai! |