Das Problem ist, dass eben ganz wenig gut ist beim BVB!
Mitnichten kritisiere ich alles. Kobel & Süle sind z.b. gute Transfers und habe ich auch hervorgehoben.
Aber wenn man so unglaublich viele Fehler macht, dann kann ich das nicht schön quatschen. Es ist doch offensichtlich das der Kader immer mehr Qualität verliert, schlecht aufgestellt wird, aber gleichzeitig immer teurer wird. Die Konkurrenz hingegen arbeitet sehr gut, mit deutlich weniger finanzieller Mittel.
Soll ich dafür den BVB loben?
PS: Schau mal in Fussballforen rein, da ist die Stimmung (zurecht) völlig am Boden. Die Kritik habe ich nicht exklusiv, sondern das ganze Vorgehen einfach nur früher erkannt als andere... Dadurch entstand der Eindruck ich würde alles negativ sehen. (z.b. euer abfeiern das Moukoko verlängert, der 30Mio. Transfer von Haller, der nun Ersatzsspieler wird, die dummen Entscheidungen mit Modeste oder Özcan, das Versagen bei den Verkäufen (Hazard, Meunier, Schulz usw) wo ihr viele Millionen als Einnahmen gesehen habt. Oder als ich bei Adeyemi damals fragte, was soll der Plan mit dem Spieler sein? Ich sehe da keinen sinnvollen... Da kann ich Seiten mit füllen!
Ich kann nichts dafür, wenn ihr so naiv an die Sache ran geht. Für mich sind das Dinge die glasklar falsch sind und belegbar falsch sind!)
|