Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 917 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 17:37 von: raurunter Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 22734100
davon Heute: 4264
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 915 | 916 |
| 918 | 919 | ... | 2310   

02.12.20 13:22

46 Postings, 6178 Tage Sahasrara74Sogar der native speaker sagt

02.12.20 13:25

34 Postings, 1756 Tage FinanzeselUK Zulassung heute erteilt

Zitat: Britain's medicines regulator, the MHRA, says the jab, which offers up to 95% protection against Covid-19 illness, is safe to be rolled out.

Link: https://www.bbc.com/news/health-55145696  

02.12.20 13:28

16 Postings, 1723 Tage Rowohlt@Bigbqq

Es geht aufwärts? Wo denn? Ist das Ironie oder befinde ich mich irgendwie in einem Paralleluniversium mit anderen Kursen? Ich bin hier echt nicht zum Stänkern, aber ich würde es gerne verstehen, wie man bei diesem Kurs davon sprechen kann, dass es aufwärts geht.

02.12.20 13:28

20 Postings, 1862 Tage COLOR2004storage

....im Januar oder Februar wird man herausfinden, ob unter -70 gelagert werden kann.  

02.12.20 13:32
2

1058 Postings, 1879 Tage ProvonceChina

Es ist also laut Herrn Sahin so, daß in Marburg für China produziert wird und die letztendliche Fertigungsmenge signifikant höher als 1,3 Milliaden ist. Das heißt, das BioNTech in 2021 einen nicht unerheblichen Teil auf eigene Rechnung produzieren und verkaufen wird (>600 Mil. Dosen?). Da stehen jetzt natürlich ganz andere Zahlen im Raum. BioNTech ist nun in meinen Augen im Vergleich zu Moderna absolut unterbewertet. Der Markt wird das mit der Zeit wohl respektieren und ausgleichen.  

02.12.20 13:42

756 Postings, 2370 Tage BigbqqKursstieg

War mit der PM verbunden...

Biontech liefert heute noch nach England aus.

Die ersten Rechnungen werden auch bald bezahlt

Somit kommt Geld in die Kasse. .  

02.12.20 13:46
1

756 Postings, 2370 Tage BigbqqRowolt

Was willst du denn hören?

Die News sind mehr als super. Wir haben endlich einen zugelassenen Impfstoff.

Vor 2 Wochen haben alle auf die Antragstellung hingefiebert.
Nun die da..  

Wieder ist keiner zufrieden...

Ich sag dir eins, die Zulassungen kommen und der Kurs springt weiter...

Wenn erste Verkaufszahlen kommen springt der weiter...

Und ich sage... 97% ist im Sack... wir sehen die 80 Euro nie mehr

Wenn die ersten Länder beliefert werden sind die Kosten eingespielt.  

02.12.20 13:52
2

672 Postings, 6543 Tage MatheeProvonce

könnte aber auch sein, dass beide einfach ordentlich überbewertet sind.
Der Kurs ist für diese Nachrichten heute doch mehr als verhalten  

02.12.20 13:54
2

184 Postings, 1833 Tage warliImpfung

komme gerade vom Hausarzt. Die haben heute ein Fax erhalten. Die sollen jetzt sich selber und Anzahl Risikopatienten melden, damit die Impfung übernächste Woche losgehen kann. Sie sagten  Mitte Dezember sollte geimpft werden. Ich wohne im Umland von Berlin.
Naja, hieß ja, dass die Ema bis 29.12. entscheidet. Kann ja doch schon vor Weihnachten sein.
Ich kann mir vorstellen, dass die evtl. bisschen politischen Druck bekommen.  

02.12.20 13:54
1

1058 Postings, 1879 Tage ProvonceKühlung

Herr Sahin sagteeben, daß die schlußendlichen Daten zur Kühlung für den Impfstoff noch nicht vorliegen und Januar/Februar erwartet werden. Dann hoffen sie, daß man die Kühlung deutlich reduzieren kann. Der Grund dafür, das die Daten noch nicht vorliegen, ist, weil man von BNT162b1 auf BNT162b2 umgestiegen ist und die Erfassung der Daten neu starten musste. Das hört sich alles sehr gut an.  

02.12.20 14:02
1

59 Postings, 1742 Tage SpusiDer Kurs

kann ruhig so verhalten bleiben, bis die Amis kommen. So wird es hoffentlich heute nicht zu den massiven Rückschlägen kommen.
Moderna heute im Minus (aktuell über 2 %)
Sollten da tatsächlioch einige umschichten wollen????  

02.12.20 14:02

100 Postings, 2106 Tage PM01@warli

>> komme gerade vom Hausarzt. Die haben heute ein Fax erhalten. <<

Mich würde interessieren, von wem?  

02.12.20 14:05

30831 Postings, 7407 Tage ScontovalutaDas wird sich der Circle um Trump nicht bieten

lassen, wollte Donaldo doch die Entwicklung des Impfstoffes für sich verbuchen und die  Impfung sollte unbedingt noch in seinem Machtbereich zuerst erfolgen!

Das gibt heute bestimmt Abschläge ab heute nachmittag, zumal die Attacke der Bank of  America  in Europe so schnell verpufft ist.

Schön wäre es natürlich wenn Shorteindeckungen erforderlich würden.

Also lasst uns mal sehen, was kommt!

02.12.20 14:05
1

16 Postings, 1723 Tage Rowohlt@Bigbqq

Was ich hören WILL? Nun, darum geht es ja nicht. Ich finde halt, man muss sich den Kurs bzw. den Verlauf nicht schöner reden als er ist. Schön geredet wurde in den letzten Wochen nämlich einiges. Da wurden von einigen schließlich ganz andere Kursziele prognostiziert und wo stehen wir nun? Unter 100. Habt ihr das wirklich erwartet? Nach der 1. Zulassung?

Ja, die News sind super, aber im Kurs spiegelt sich das aktuell nicht wider, finde ich. Ich zweifle nicht am Produkt, das schrieb ich hier schon mal. Ich gehöre (leider) zu denen, die sich wohl wirklich (zu sehr) in das Produkt verliebt haben. Und die Gefahr sehe ich bei anderen auch immer noch gegeben, wenn ich lese "jetzt geht es aufwärts". Vielleicht überraschen mich die Amis heute positiv und es geht tatsächlich noch aufwärts, aber da haben wir wochenlang der 1. Zulassung entgegen gefiebert, heute ist sie da - und? Viel ist nicht passiert kurstechnisch. Aber hier freut man sich ja inzwischen schon, wenn es nicht zu sehr runter geht...  

02.12.20 14:06

9308 Postings, 5950 Tage AkhenateModerna im Minus

DAS ist hochinteressant. Kann mir vorstellen, daß tatsächlich einige umschichten, zumal wir normalerweise der Kurschatten von Moderna sind. Warten auf Godot ... die Amis.
-----------
Beware the Ides of Merz

02.12.20 14:08

1058 Postings, 1879 Tage Provonce@Mathee

"könnte aber auch sein, dass beide einfach ordentlich überbewertet sind.
Der Kurs ist für diese Nachrichten heute doch mehr als verhalten"

Bei Zugrundelegung der bekannten Zahlen und Annahme einer weltweiten Zulassung, ist BioNTech selbst bei konservativster Rechnung unterbewertet. Auch das zukünftige Geschäftsmodell läßt meiner Meinung nach noch viel Raum für Phantasie. Und darum geht es ja schließlich an der Börse. Was natürlich irgendwelche Analysten aus verschiedenen Gründen daraus machen werden, kann niemand sagen. Ich bin jedenfalls auf längere Sicht sehr hoffnungsvoll für die Aktie, aber das dürfte ja bekannt sein.:)  

02.12.20 14:11
5

389 Postings, 2057 Tage 1998yellowstoneLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.12.20 09:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

02.12.20 14:12
1

184 Postings, 1833 Tage warli@pm01

tja, ich auch. Aber als ich noch weiter Fragen gestellt hatte, haben sie geblockt. Hieß nur noch: Impfung nicht bei uns, da auf -70 runtergekühlt werden muss ( ah...., kennen wir schon), Impfzentren: wissen wir nicht wo und noch ein paar nicht so schöne Statments über Corona und Impfung.  

02.12.20 14:13
1

59 Postings, 1742 Tage Spusiauch Vorbörslich

steht Moderna im Minus.
Was kann uns das sagen?
Glaube nicht, dass bei dem aktuellen Kurs von Biontech großartig gedrückt werden kann.
Evtl. drehen wir den Spieß mal um und lassen die Amis den Kurs hoch treiben...????  

02.12.20 14:19
2

626 Postings, 2557 Tage DidlmausBriten beginnen nächste Woche mit Corona-Impfungen

https://www.stol.it/artikel/chronik/...ste-woche-mit-corona-impfungen

Großbritannien hat als erstes Land den Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer zugelassen. Bereits in der kommenden Woche soll dort mit Impfungen begonnen werden, wie Gesundheitsminister Matt Hancock am Mittwoch ankündigte.

„Der Impfstoff wird ab nächster Woche in ganz Großbritannien erhältlich sein. Das sind sehr gute Nachrichten.“ Es ist die erste Zulassung für den Impfstoff „BNT162b2“ weltweit.

Die britische Arzneimittelbehörde habe eine Notfallzulassung genehmigt, sagte Hancock. Die Auslieferung solle umgehend beginnen. Biontech und Pfizer haben mit Großbritannien eine Lieferung von insgesamt 40 Millionen Impfstoffdosen für Dezember und im kommenden Jahr getroffen.

Die ersten 800.000 Corona-Impfstoffdosen sollen bereits in der kommenden Woche zur Verfügung stehen. „Zu Wochenbeginn werden wir das Impfprogramm gegen Covid-19 hier in diesem Land starten“, sagte Hancock dem Nachrichtensender Sky News in London.

Hancock sieht Großbritannien wegen des EU-Austritts bei der Impfstoffzulassung im Vorteil. Die britische Aufsichtsbehörde für Arzneimittel (MHRA) hatte am Mittwoch dem Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer eine Notfallzulassung erteilt.

Brexit hat Ablauf beschleunigt

„Wir waren in der Lage, eine Entscheidung zu treffen dank der britischen Aufsichtsbehörde, einer Weltklasse-Behörde, und mussten nicht das Tempo der Europäer gehen, die sich ein bisschen langsamer bewegen“, sagte Hancock dem Sender Times Radio am Mittwoch. Die Sicherheitschecks seien alle durchgeführt und die gleichen Prozesse durchlaufen worden.

„Aber wir waren wegen des Brexits in der Lage, den Ablauf zu beschleunigen“, so Hancock. Den Transport und die Lagerung des Vakzins bezeichnete Hancock als eine Herausforderung, denn das Mittel müsse bei minus 70 Grad gelagert werden.

Der Impfstoff des deutschen Biotech-Unternehmens und seines US-Partners Pfizer wird derzeit als eines der vielversprechendsten Mittel zur Eindämmung des Coronavirus gesehen. Weltweit sind inzwischen fast 1,5 Millionen Menschen gestorben, die positiv auf Corona getestet worden waren.

In den meisten Ländern der Welt steht noch kein Impfstoff für die breite Anwendung zur Verfügung. Unter anderem China und Russland impfen aber schon seit einiger Zeit bestimmte Bevölkerungsgruppen. Die italienische Regierung arbeitet an einem groß angelegten Impfplan, mit dem ab Ende Jänner Millionen von Italienern gegen das Coronavirus geimpft werden sollen. 202 Millionen Impfdosen will die Regierung im ersten Quartal 2021 zur Verfügung stellen, teilte der italienische Gesundheitsminister Roberto Speranza mit.

Biontech und Pfizer betonten, dass ihr Impfstoff auf Basis von Daten aus einer großen klinischen Studie mit Zehntausenden Probanden zugelassen wurde.

apa

02.12.20 14:25

626 Postings, 2557 Tage DidlmausPfizer auf 'Neutral' - Ziel 40 Dollar

Goldman belässt Pfizer auf 'Neutral' - Ziel 40 Dollar

02.12.20 12:09
GOLDMAN SACHS
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Pfizer auf "Neutral" mit einem Kursziel von 40 US-Dollar belassen.

Er rechne damit, dass die US-Arzneimittelbehörde FDA dem Zulassungsantrag für den Corona-Impfstoff von Pfizer und Biontech schon bald nach dem 8. Dezember zustimmen werde, schrieb Analyst Terence Flynn in einer am Mittwoch vorliegenden Studie.

http://www.aktiencheck.de/analysen/...Neutral_Ziel_40_Dollar-12253210

02.12.20 14:27

330 Postings, 1811 Tage mg90Kurs Moderna

wenn es so weitergeht,dann stehen wir heute Abend wieder höher als die.
Die die für fast 150€ gekauft haben ohne Worte  

02.12.20 14:30

9308 Postings, 5950 Tage AkhenateBritische Anleger und Investoren

sollte man nicht unterschätzen. Sie werden jetzt tagtäglich mit dieser Botschaft berieselt. Die Regierung wird es als einen großen Erfolg darstellen wollen in einem Land, das solche Meldungen z. Zt. sehr dringend braucht, nachdem Corona und die katastrophalen Brexit Aussichten die Leute deprimieren.

BioNTech dürfte in aller Munde sein und auf allen Kanälen laufen. Ich denke da werden viele auch Kleine dabei sein wollen. Schaun mer mal, dann sehn mer scho.
-----------
Beware the Ides of Merz

02.12.20 14:31

626 Postings, 2557 Tage Didlmaus@Spusi

"Evtl. drehen wir den Spieß mal um und lassen die Amis den Kurs hoch treiben...????"  

Ich schlage vor, wir lassen den Kurs laufen, ohne Zockerei- so steigt er stetig und macht uns Freude! money mouth

Viel Glück!!!

02.12.20 14:35

59 Postings, 1742 Tage SpusiDidimaus

Von Zocken halte ich auch nicht viel.
Bin der Langfristanleger.
Kurs laufen lassen, bin ich ganz bei dir. Hoffe einfach, dass es heute mal anders herum geht.
Der Kurs von Moderna gibt mir da wirklich zu denken. Die kohle, die da abgeflossen sein muss, muss doch auch irgendwo wieder rein.....  

Seite: 1 | ... | 915 | 916 |
| 918 | 919 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben