Was ich hören WILL? Nun, darum geht es ja nicht. Ich finde halt, man muss sich den Kurs bzw. den Verlauf nicht schöner reden als er ist. Schön geredet wurde in den letzten Wochen nämlich einiges. Da wurden von einigen schließlich ganz andere Kursziele prognostiziert und wo stehen wir nun? Unter 100. Habt ihr das wirklich erwartet? Nach der 1. Zulassung?
Ja, die News sind super, aber im Kurs spiegelt sich das aktuell nicht wider, finde ich. Ich zweifle nicht am Produkt, das schrieb ich hier schon mal. Ich gehöre (leider) zu denen, die sich wohl wirklich (zu sehr) in das Produkt verliebt haben. Und die Gefahr sehe ich bei anderen auch immer noch gegeben, wenn ich lese "jetzt geht es aufwärts". Vielleicht überraschen mich die Amis heute positiv und es geht tatsächlich noch aufwärts, aber da haben wir wochenlang der 1. Zulassung entgegen gefiebert, heute ist sie da - und? Viel ist nicht passiert kurstechnisch. Aber hier freut man sich ja inzwischen schon, wenn es nicht zu sehr runter geht... |