Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 911 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 22573290
davon Heute: 7052
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 909 | 910 |
| 912 | 913 | ... | 2310   

02.12.20 09:05

276 Postings, 2329 Tage J.F.Das

Ist doch alles ein schlechter Witz, die Welt verzweifelt und der Kurs steht ... ohje ... muss ich nicht verstehen  

02.12.20 09:07

437 Postings, 1945 Tage doetsch84der Kurs

interessiert sich ja MEGA für die News  

02.12.20 09:09

2862 Postings, 4170 Tage Kuzey....

@dillentamtrader
Glaubst doch selbst nicht an das was du geschrieben hast. Wenn sie nicht mals in der Lage wären nach England zu liefern wie wollen sie dann die ganze welt beliefern?? Hört auf euch selbst zu verarschen.

@mphpro
Ja ganz bestimmt hast den plan in der Tasche, aber die Hose zu Hause vergessen oder was?? Wann wollen die großen denn den Kurs treiben? Sehe bis jetzt nichts.  

02.12.20 09:09

343 Postings, 1743 Tage SonchaiMag sein

dass das eine Verzweiflungstat der Engländer ist. Aber was ist mit uns? Hier sind auch schon zu viele an Corona gestorben, die Krankenhäuser sind überfüllt, der Rest der Gesellschaft und der Wirtschaft leidet massiv unter den Lockdowns. Wie lange sollen wir noch auf eine erlösende Impfung warten müssen? Aber nein, der EU-Behörde ist es wichtiger, ihre gerade erst beschlossene Novelle der Zulassungsregulierungen an den Coronaimpfungen zu testen.  

02.12.20 09:10

470 Postings, 5947 Tage Cliov615:30 tut sich vielleicht was

Die US Boys schlafen noch. Wartet doch ab was um 15:30 passiert.  

02.12.20 09:12

849 Postings, 4607 Tage taterKurs

ich verstehe nicht warum Moderna einen höheren
Kurs hat ohne Zulassung, hat jemand eine Erklärung ?  

02.12.20 09:14
1

389 Postings, 2047 Tage 1998yellowstone@ tater

02.12.20 09:17
2

12966 Postings, 4188 Tage eintracht67Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.12.20 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

02.12.20 09:17

72 Postings, 1702 Tage Aktienmensch123Kurs

zulassung da, kurs sinkt :D das verstehe noch jmd^^  

02.12.20 09:19
3

58 Postings, 1820 Tage TheFredeintracht67

Das ist einfach nur totaler Schwachsinn....

Fünf Tage im Kühlschrank sind kein Problem  

02.12.20 09:20
1

1288 Postings, 1880 Tage Dilettantraderich schaue dem Kurs jetzt nicht mehr hinterher

bin bei knapp über 100€ raus. Sind gute 50% Gewinn, kann man nicht meckern. Später kann man immer noch wieder rein gehen.
Aber nochmal ärgere ich mich nicht so wie gestern ;o)
@ Kuzey - schon mal was von Ironie gehört...  

1

2862 Postings, 4170 Tage KuzeyAktienmensch

Schon mal was von sell on good news gehört??  

1

3228 Postings, 1901 Tage koeln2999Medi hat Recht

Alles im Kurs drin. Hätte ich auch nicht gedacht. Ist nun der Weg nach unten offen?
Es ist ja alles erreicht....  

02.12.20 09:23
2

16 Postings, 1713 Tage RowohltKein Trauerspiel?

Letztens wurde ich gefragt, wieso ich den Verlauf als "Trauerspiel" bezeichne und so unzufrieden bin. Vielleicht versteht ihr es ja jetzt. Ja die ganzen Befindlichkeiten interessieren eigentlich niemanden und trotzdem haben wir als Menschen offenbar das Bedürfnis, uns hier auszutauschen. Gibt natürlich Superschlaue, die alles immer schon vorher gewusst haben und sich komischerweise immer erst hinterher melden, wenn der Kurs gemacht wurde und dann sagen können "bin beim Peak raus und jetzt wieder niedrig" eingestiegen. Ich gebe ehrlich zu, dass ich das nicht geschafft habe. Ich bin zu früh raus und dann gestern zu hoch wieder rein, weil ich auf das UK Approval heute gesetzt habe. Und nun? Aktuell liegen wir unter 100. Hand aufs Herz, wer von denen, die drin geblieben sind und an BNTX geglaubt haben, hat das wirklich so voraus gesehen? Wer ist hier - ganz ehrlich - ZUFRIEDEN mit dem bisherigen Verlauf? Von demjenigen würde ich gerne was lernen...  

02.12.20 09:24
1

368 Postings, 1719 Tage burnquist87erst ab 10 Uhr

wird sich der Kurs bewegen, und mM nach gehts nach oben...

Im Kurs ist noch gar nichts drin, so ein Gewäsch. Glaubst du die Großen lassen nun schon ein Kursfeuerwerk zu?  

02.12.20 09:26

12966 Postings, 4188 Tage eintracht67@ köln

frag doch mal penny oder allgemein im pusher thread nach.....dort schreiben doch die ganzen Schlaumeier...."der Kurs kennt nur eine Richtung"  

02.12.20 09:27

419 Postings, 1692 Tage qwertyyy@Rowohlt

Tolle Worte :)
Ich bin als Aktienanfänger hier bei Biontech eingestiegen und hab so einiges gelernt. Jetzt im Nachhinein, nachdem ich mich bisschen eingelesen und ausgetauscht habe, kann ich sagen, dass ich mich in manchen Situationen hätte besser verhalten können (z.B. hoch verkaufen und dann günstig wieder nachkaufen).
Hoffentlich geht der Kurs über 108 € (das war der höchste Stand am Montag). Dann würde ich mich nicht ärgern, wenn ich verkaufe. Aber wie gesagt, man hat Erfahrungen gesammelt und das zählt auch was :)  

02.12.20 09:28

12966 Postings, 4188 Tage eintracht67sehr gut erkannt medipiss....

02.12.20 09:30

767 Postings, 1733 Tage meikel123Zulassung UK !

Pfizer und BioNTech erhalten weltweit erste Zulassung für COVID-19-Impfstoff
https://biontechse.gcs-web.com/de/news-releases/...lassung-fuer-covid

•Die britische Regulierungsbehörde MHRA genehmigt die Lieferung von COVID-19-Impfstoff zur Notfallversorgung (gemäß Verordnung 174); erste Lieferungen werden innerhalb weniger Tage im Vereinigten Königreich eintreffen
•Diese erste Notfallzulassung für einen COVID-19-Impfstoff ist ein bahnbrechender wissenschaftlicher Meilenstein, um die Pandemie zu adressieren
•Die Unternehmen haben eine Vereinbarung mit dem Vereinigten Königreich zur Lieferung von insgesamt 40 Millionen Impfstoffdosen in den Jahren 2020 und 2021 getroffen
•Die Entscheidungen der amerikanischen FDA sowie der europäischen EMA über mögliche Zulassungen werden im Dezember erwartet

NEW YORK, USA und MAINZ, Deutschland, 2. Dezember 2020 — Pfizer Inc. (NYSE: PFE) und BioNTech SE (Nasdaq: BNTX) gaben heute bekannt, dass die Medicines & Healthcare Products Regulatory Agency (MHRA) des Vereinigten Königreiches die Genehmigung einer temporären Notfallzulassung für den mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffkandidaten BNT162b2 erteilt hat. Dies ist die weltweit erste Notfallzulassung eines in einer Phase-3-Studie getesteten Impfstoffs, um die Pandemie zu adressieren. Pfizer und BioNTech erwarten in den kommenden Tagen und Wochen weltweit weitere Entscheidungen zu Zulassungsanträgen. Die Unternehmen können Impfstoffdosen nach der Erteilung einer möglichen Zulassung oder Genehmigung sofort ausliefern. Die Verteilung des Impfstoffes im Vereinigten Königreich wird gemäß der Empfehlungen des Joint Committee on Vaccination and Immunisaton (JCVI) zur Priorisierung bestimmter Bevölkerungsgruppen erfolgen.

„Die heute genehmigte Notfallzulassung im Vereinigten Königreich ist ein historischer Moment im Kampf gegen COVID-19. Dies ist ein Sieg für die Wissenschaft, auf den wir seit dem Start unseres Programms hingearbeitet haben. Wir gratulieren der MHRA zur erfolgreichen Durchführung dieser bedachten Analyse und ihren frühzeitigen Einsatz, um die Menschen im Vereinigten Königreich zu schützen“, sagte Albert Bourla, Chairman und Chief Executive Officer von Pfizer. „Da wir mit weiteren Zulassungen und Genehmigungen rechnen, konzentrieren wir uns darauf, mit der gleichen Dringlichkeit vorzugehen, um den qualitativ hochwertigen Impfstoff weltweit sicher zu liefern. Dies tun wir, weil sich tausende Menschen täglich infizieren und im Moment jeder Tag in unserem gemeinsamen Kampf gegen diese verheerende Pandemie zählt.“

„Die Notfallzulassung im Vereinigten Königreich ermöglicht es zum ersten Mal, dass Bürgerinnen und Bürger außerhalb von klinischen Studien die Möglichkeit haben, sich gegen COVID-19 immunisieren zu lassen“, sagte Prof. Ugur Sahin, CEO und Mitgründer von BioNTech. „Mit dem Start des Impfprogramms im Vereinigten Königreich werden wir hoffentlich eine Verringerung der Zahl der Menschen in der Hochrisikobevölkerung sehen, die im Krankhaus stationär behandelt werden müssen. Unser Ziel ist es, einen sicheren und wirksamen Impfstoff nach seiner Zulassung zu den Menschen zu bringen, die ihn benötigen. Die Daten, die bei den Zulassungsbehörden auf der ganzen Welt eingereicht werden, sind das Ergebnis eines Forschungs- und Entwicklungsprogramms mit den höchsten wissenschaftlichen und ethischen Standards.“

Die Entscheidung der MHRA basiert auf einer rollierenden Einreichung, die Daten aus der Phase-3-Studie enthält, welche einen 95 %igen Impfschutz (p<0.0001) in Probanden ohne vorherige SARS-CoV-2-Infektion (erstes Hauptziel der Studie) zeigen. Auch in Probanden mit oder ohne vorheriger SARS-CoV-2-Infektion konnte ein Impfschutz erreicht werden (zweites Hauptziel der Studie). In beiden Fällen wurde der Impfschutz sieben Tage nach der zweiten Dosis erzielt. Die Abschlussanalyse des ersten Hauptziels der Studie wurde, basierend auf dem Studienprotokoll, nach 170 bestätigten COVID-19-Fällen durchgeführt. Die Wirksamkeit der Impfung war über alle Alters- und Geschlechtsgruppen in der gesamten diversen Studienpopulation konsistent. Der Impfschutz bei Erwachsenen über 65 Jahren lag bei über 94 %. BNT162b2 wurde in der Studie generell gut vertragen. Bislang konnte das Data Monitoring Committee keine schwerwiegenden Nebenwirkungen feststellen. Die heutige Entscheidung basiert zudem auf einer Analyse von Pfizers und BioNTechs CMC (Chemistry, Manufacturing and Control)-Daten für BNT162b2.

Im Juli 2020 gaben Pfizer und BioNTech den Abschluss einer Vereinbarung mit dem Vereinigten Königreich über die Lieferung von 30 Millionen Dosen ihres mRNA-basierten Impfstoffkandidaten BNT162b2 bekannt, vorbehaltlich der Erteilung einer Notfallzulassung. Die Vereinbarung wurde im frühen Oktober auf 40 Millionen Dosen erhöht. Die Lieferung der 40 Millionen Dosen wird in den Jahren 2020 und 2021 schrittweise erfolgen, um eine gerechte Verteilung der Impfstoffdosen in den Regionen mit geschlossenen Verträgen zu gewährleisten. Mit dem Erhalt der Zulassung im Vereinigten Königreich werden die Unternehmen nun sofort mit der Auslieferung der Impfstoffsdosen beginnen. Es wird erwartet, dass die ersten Dosen innerhalb der nächsten Tage im Vereinigten Königreich eintreffen und die vollständige Lieferung aller Impfstoffdosen in 2021 abgeschlossen sein wird.

Die Unternehmen haben einen Antrag auf Notfallzulassung bei der U.S. Food and Drug Administration (FDA) eingereich. Außerdem haben sie im Anschluss an den rollierenden Review-Prozess einen finalen Antrag auf bedingte Marktzulassung bei der European Medicines Agency (EMA) eingereicht. Pfizer und BioNTech haben weltweit rollierende Einreichungsprozesse bei verschiedenen anderen Zulassungsbehörden begonnen.

02.12.20 09:31

10 Postings, 1725 Tage MandylaneGuten Morgen meikel123

Auch schon wach :-D  

02.12.20 09:32

1288 Postings, 1880 Tage Dilettantrader@ Kuzey - jepp, da sind wir

absolut einer Meinung :o)  

02.12.20 09:33
1

100 Postings, 5613 Tage Luthoreintracht67 - Falnschinformation

Was schreibst du denn für Unwahrheiten? Gerade selbst ausgedacht, oder woher nimmst du diese Info?

"To assure product quality, the companies have developed specially designed, temperature-controlled shippers for the BNT162b2 vaccine candidate, which can maintain recommended storage conditions (-70°C ±10°C) for extended periods of time without any additional equipment but dry ice. The shipper can maintain temperature for 10 days unopened which allows for transportation to markets globally. Once open, a vaccination center may use the specially designed shippers as a temporary storage solution to maintain the recommended storage conditions (-70°C ±10°C) up to 30 days with re-icing every five days in accordance with the handling instructions. Each shipper contains a GPS-enabled thermal sensor to track the location and temperature of each vaccine shipment 24 hours a day, seven days a week. Once thawed, the vaccine vial can be stored for up to five days at refrigerated (2-8°C) conditions."

Letzter Satz widerspricht deiner Falschinformation! Sogar mit Quellenangabe, siehe hier:
https://investors.biontech.de/news-releases/...rization-world-vaccine

So, und ab jetzt bist du bei mir auf Ignore...

02.12.20 09:34
1

389 Postings, 2047 Tage 1998yellowstone@tater - Spass beiseite

An der Börse gibt es zig-tausende Teilnehmer.

Jeder hat andere Beweggründe

- Emotionale Gründe
- Fundamentale Gründe
- kurzfristige Gründe (Daytrader,Hedgefonds etc)
- visionäre Gründe

In den seltensten - eigentlich nie - Fällen haben alle Teilnehmer die gleichen Beweggründe.  

02.12.20 09:36

9308 Postings, 5940 Tage AkhenateBei mir funktioniert der PUSH Button nicht

bei Ariva Anzeigen. Wie sieht das bei Euch aus?
-----------
Beware the Ides of Merz

02.12.20 09:37
2

343 Postings, 1743 Tage SonchaiGenau

Und das Problem ist, das alle BNTX nur als Zockeraktie sehen und jeden auch noch so kleinen Gewinn wieder verkaufen, obwohl das Unternehmen besser ist als alle anderen. Manipulationen aus Übersee tun das ihre dazu. Und dann wundern sich alle, dass der Kurs nicht weiter hinaufgeht.  

Seite: 1 | ... | 909 | 910 |
| 912 | 913 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben