McTec: #368 "kommst da jetzt erst drauf das der die das Kifferdible Krank ist............."
[11:44 #4371]
(Beitrag "#368" von McTec melden
Fehler
Dieser Beitrag wurde uns bereits gemeldet. Wir überprüfen den Beitrag zurzeit. Eine zusätzliche Meldung ist daher nicht notwendig. Danke für das Verständnis.)
Wer hat diesen Beitrag gemeldet? Ich nicht, wie man sehen kann. Sollte man solche Leute aus der DIskussion aussperren, sollte man sich beleidigen lassen und dieses Posting Tagelang stehen lassen, bis es moderiert wird? Sollte ich schreiben "du lügst ich kiffe nicht" und selbst eine Sperre wegen angeblicher Unterstellung bekommen (obwohl ich es wohl besser wissen müsste)? Oder sollte ich solche Leute weiterhin an der Diskussion teilhaben lassen, nur um mich dann in dem wohligwarmen Gefühl zu suhlen, andere Meinungen zum "Bitcoin" zu ermöglichen (wobei es keine Meinungen zum Bitcoin eher Meinung über Kritiker sind). Ein Preisfuchs, Minicooper und Erwin wollen keine Diskussion. Sie wollen Kritiker Bashing betreiben. Schaue dir den Push moderierten Pusherthread an. Alle gegen einen. Die wollen keine Diskussion. Sie wollen die drüber nicht und sie wollen sie auch definitiv hier nicht. Ihr Schema ist immer gleich. Du wirst in persönliche Angriffe verwickelt und landest in einer Endlosschleife aus Verteidigungen. Diese werden dann am Ende wegen OFF Topic moderiert oder man wird selbst gesperrt, weil man irgendwas unbedachtes lite geschrieben. |