1) Natürlich sollst du geschriebene Zeilen von mir posten. Da die Hälfte meiner Postings aufgrund der Sprachbarriere ohnehin nicht verstanden werden, wäre das für die stillen Mitleser wichtig. Wir wissen ja nun mittlerweile, dass sich auch Menschen ohne deutschen Wohnsitz bei Ariva anmelden und Werbung für Finanzprodukte machen dürfen.
2) "Du spielst mit € 50 in Satoshi. Bei mir liegt da einiges mehr der Wallet."
Richtig, 20 Prozent meines Investment ist Bitcoin. Schon oft hier geschrieben. Stimmt, sind um die 50 Euro. Mein Portfolio ist 250 Euro stark. Ja ne ist klar.
3) "Du übersiehst das Tief und schreibst vom ATH auf sein minus. Vom Tief machte Bitcoin aber jetzt weit über 100%, was natürlich noch zum ATH aus 21 ein minus bedeutet."
Das verwechselst du mit Kornblume. Ich glaube er schreibt immer das mit dem 50 Prozent vom ATH entfernt. Darüber hinaus hatte ich letztens Jahr im Tief sogar (deutlicher als es mir lieb ist - eher gezwungener ) darauf hingewiesen, dass ein guter Zeitpunkt zum Kauf von Bitcoin wäre. Zumindestens eine erste kleinere Position. Das der Bitcoin aus dem Zyklus fallen könnte, war unwahrscheinlich aber musste man mit einberechnen, in Folge der schlechten Fundamentals. |