Ich möchte euch allen einmal meinen Dank aussprechen für eure Spendenbereitschaft der letzten Wochen und euch gleichzeitig beglückwünschen.
Ab dem 01.09.2022 haben "The-German-Apes" offiziell die Patenschaft für Schuscha und Xsara übernommen.
Noch ein kurzer Hinweis - warum "The German Apes" - in einer kleineren Arbeitsgruppe habe ich eine Umfrage gemacht, welche Namensgebung einigermaßen passen würde. Die Spenden sind überwiegend hier aus dem Ariva Forum gekommen - aber halt auch nicht ausschließlich.
Außerdem haben wir, wie ja in den letzten Tagen unschwer zu überlesen war, auch internationale Teilnehmer hier im Forum. Deshalb hatten wir Vorschläge wie European Apes, The Apes, Apes International etc. in der Verlosung.
Aufgrund der vielen Unruhen hier im Forum in den letzen Tagen und weil ich auch einfach keine Lust auf unendliche Diskussionen hatte, habe ich mich dann gegen eine allgemeine Umfrage hier entschieden und habe das mit dem kleinen Arbeitskreis jetzt so festgelegt.
Deshalb wurde der Geburtsort der eigentlichen Idee als Pate genommen - und da wir uns hier quasi in einem deutschen Forum befinden, ist die Wahl letztendlich auf -The German Apes gefallen. Es soll sich aber bitte keiner Benachteiligt fühlen - alle Beteiligten sind Teil des Ganzen.
Auch hier werdet Ihr demnächst mehr erfahren ! Freut euch auf Schuscha und Xsara
Ich bin jedenfalls ein bisschen Stolz und Ihr dürft euch auch so fühlen - denn das ist unser aller Verdienst.
Danke also noch mal an die überwiegend sehr geilen Forumsmitglieder hier !!
|