Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 7878 von 14453
neuester Beitrag: 31.07.25 18:50
eröffnet am: 02.12.15 10:13 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 361309
neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 von: Investor Glo. Leser gesamt: 104828156
davon Heute: 25892
bewertet mit 318 Sternen

Seite: 1 | ... | 7876 | 7877 |
| 7879 | 7880 | ... | 14453   

07.08.19 17:47

4332 Postings, 2598 Tage Visiomaximasicher ?

also ich glaubs nicht das es so ist bei Steinhoff , einige Aktionäre eventuell ,alle glaub ich nicht.
Freundlichkeit ist auch eine Tugend .

07.08.19 17:48

10534 Postings, 3814 Tage Taylor1Wer ist Sui

lass die Frauen ausdem spiel,
Sui hört sich wie transen name an.:D
Sui wird bald langweilig,wenn wir nur noch Norden wandern.  

07.08.19 17:48
6

2740 Postings, 3166 Tage Hai123456Liebe basher

Eure Mission ist beendet.
Ihr könnt den turnaround nicht mehr verhindern
Ihr könnt eure Namen ändern und weiterziehen
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

07.08.19 17:50
7

1873 Postings, 2847 Tage Klaas KleverVisio: ich sehe es so

Solange "Pektor" liefert, haben wir nichts zu befürchten 😉 Und Pektor liefert !  

07.08.19 17:54

4332 Postings, 2598 Tage VisiomaximaKlaas stimmt

ich bleibe aber der Meinung das die irgendwie mal weg wollen / sollen / müssen / dürfen / könnten  von der Holding , was logisch wäre.
Siehste dann wenn es so kommt / oder nicht , der Weg ist mir persönlich jetzt klar , cleverer Schachzug  

07.08.19 18:00
12

196 Postings, 2406 Tage steenbokPetkor

Fantastisch, das wird die Tierfuttersparte von Steinhoff.  

07.08.19 18:00
6

3809 Postings, 3962 Tage SanjoBitte keine Diskussionen

Mit Bashern hier die wollen nur ihren oberflächlichen Müll hier loswerden um zu intervenieren.
Klass. Clever ok! Lass den Visio/Scheizer/Gelbschuh etc. unbeantwortet die Longies werden es dir danken
Long  

07.08.19 18:02
5

2878 Postings, 2690 Tage Mysterio2004@Visiomaxima

Und welcher clevere Schachzug wäre das genau?
Was die bei Pepkor wollen ist zwar schön und gut, aber wenn interessiert dies denn eigentlich wenn es hart auf hart kommt, 71% von Pepkor gehören immer noch der interntaional Holding und Ihren Gesellschaftern, des Weiteren haben die Gesellschafter und Gläubiger der International Holding den ganzen Pepkor Zirkus ja auch finanziert bevor der Kübel separiert wurde. ;-)

07.08.19 18:06
5

1873 Postings, 2847 Tage Klaas KleverVisio: das wär schlecht

Also bevor sich Steinbutt von Pektor trennt, sollen sie doch erstmal Confarma und Matzes Firma verticken. Nur meine Meinung. So, und jetzt mal den Kurs geniessen, ist ja ne völlig neue Farbe heute.  

07.08.19 18:16
2

4471 Postings, 3542 Tage hueyMoin Shatoi!

Es war eine super News, jedoch erwarte ich heute oder auch morgen die News zum CVA!

Hier muss jetzt endlich mal Klarheit geschaffen werden!

Huey  

07.08.19 18:16
4

800 Postings, 2911 Tage Hanswurst-DrölfKann die Verunsicherung verstehen

Muss am Pectoral auch immer vollgas geben, eine der schwächsten Muskelgruppen meinerseits.

Ich hab nur solide Beine, damit ich den Kursen schneller hinterher laufen kann.

Ontopic: Interessante News heute. Die letzten Tage waren im Forum ja nur schwer zu ertragen - ob das Absicht war? Wieso sollte mir jemand was Böses wollen, geht doch schließlich nur um Geld!

Schönen Feierabend, ich verdrück mich mal ins Wochenende :)  

07.08.19 18:22
3

4471 Postings, 3542 Tage hueyMoin Klaas!

In den USA werden jährlich 20000000 Matratzen recycelt!

Die müssen auch wieder gekauft werden!

Huey  

07.08.19 18:24
6

3572 Postings, 2752 Tage LazomanCVA

1
CVA ZUSTIMMUNG ANFRAGE NR. 5
Zu: Die CVA Kreditoren und die SFHG Kreditoren wie am Record Date (wie unten definiert)
cc: Die SEAG Supervisors Die
SFHG Supervisors Die
Informationsstelle
ProjectSigmaA & O @ AllenOvery.com ; projectstark.lwteam@lw.com ;
projectstark@pjtpartners.com ; SteinhoffCVA_Agency@allenovery.com ;
orange@kirkland.com und OrangeHL@HL.com
Von: Steinhoff Europe AG ( „ SEAG „) Steinhoff Finance Holding
GmbH (“ SFHG „) Steinhoff International Holdings NV (“ SIHNV
„)
7. August 2019
Sehr geehrte Herren,
Unternehmen freiwillige Vereinbarungen ursprünglich 29. November 2018 datiert, wie sie von Zeit zu Zeit geändert und
angepasst, vorgeschlagen von SEAG (die „SEAG CVA“) und SFHG (der „SFHG
CVA“, zusammen mit dem SEAG CVA, die‚CVA‘)
CVA ZUSTIMMUNG ANFRAGE NR. 5
Wir verweisen auf die SEAG CVA, die an der CVA Gläubigerversammlung und die Mitgliederversammlung, die jeweils am 14.
Dezember 2018 ohne Änderung genehmigt wurde, geändert und neu formuliert am 12. Juli
2019.
Wir verweisen auch auf die SFHG CVA, die an der SFHG Gläubigerversammlung und die SFHG Mitgliederversammlung, das jeweils am 14.
Dezember 2018 ohne Änderung genehmigt wurden, wie am 12. Juli 2019 geändert und neu gefasst.
Sofern nicht anders in diesem CVA Consent Antrag definiert Definierte Begriffe haben die gleiche Bedeutung wie in der SEAG CVA und /
oder der SFHG CVA (soweit anwendbar).
Der Hintergrund der Anfragen in diesem CVA Consent Antrag dargelegt ist unten angegeben. Zwei getrennte Anfragen werden in
diesem CVA Consent Antrag enthalten:
(ich) zur Verlängerung der CVA Lang Stop-Datum unter der SEAG CVA bis 19. August 2019; und (ii)
die CVA Lang Stop-Datum unter dem SFHG CVA bis 19. August 2019 zu verlängern.
Die Erweiterung des CVA Lang Stop-Datum unter der SEAG CVA und unter dem SFHG CVA ist in diesem einzigen CVA
Zustimmung Antrag spiegelt die interconditionality zwischen den beiden CVAs enthalten.
Bitte antworten Sie auf die Informationsstelle so schnell wie möglich und in Übereinstimmung mit der Antwort
Anweisungen in Absatz 5 unten.
1 Hintergrund
1.1 Gemäß den Bedingungen der CVA, am 12. Juli 2019 SEAG und SFHG ausgegeben ihre jeweiligen
Einsatzbedingungen Hinweise. Unter anderem bestätigten die Umsetzung Bedingungen Hinweise, dass der
Teilnahmeschluss war 05.00 (London Zeit)
2
19. Juli 2019. Eine deutliche Mehrheit der relevanten CVA Kreditoren und SFHG Gläubiger haben ihre Berechtigung
Letters an oder vor der Teilnahme Schluss. SEAG und SFHG möchte Gläubiger für ihre Zusammenarbeit und
Unterstützung mit diesem Prozess danken.
1.2 Im Anschluss an der Teilnahme Schluss hat die Informationsstelle arbeitet eng mit SEAG, SFHG und dem Finanzberater des
Konzerns das Endgültige Entitlements des relevanten CVA Kreditoren und dem entsprechenden SFHG Kreditoren zu
bestimmen. Solche CVA Kreditoren und SFHG Kreditoren wurden am oder um 1 durch die Informationsstelle ihres Abschluss
Entitlements informieren August
2019.
1.3 Trotz erheblichen Fortschritte wurden bei der Umsetzung der Restrukturierung gemacht zu haben,
die Auflösung von fast allen Angelegenheiten vor erforderlich einschließlich der Restrukturierungsschritte beginnend, eine kleine
Anzahl von Angelegenheiten, die außerhalb der Kontrolle von SEAG und SFHG haben noch nicht abgeschlossen. Während die
noch offenen Fragen zu erwarten sind kurz, die erforderliche Zeit gegeben gelöst werden jeden Restrukturierungsschritt zu
implementieren, kann es nicht möglich sein, alle der Restrukturierungsschritte abzuschließen vor dem aktuellen CVA Lang Stopp
Datum 05.00 (London Zeit) 9. August 2019. Ungeachtet die fortgesetzten Absicht der Gruppe der Umstrukturierung vor dem
aktuellen CVA Lang Stop-Datum abzuschließen, um eine Erweiterung des CVA Lang Stop-Datum angefordert wird weitere Zeit zur
Verfügung zu stellen, falls erforderlich, die Umsetzung der Restrukturierung abzuschließen in der Fall, dass dies nicht möglich ist.
1.4 Die vorgeschlagene Erweiterung des CVA Lang Stop-Datum wird nicht das letzte Entitlements von der
Informationsstelle am 1. bestätigt beeinflusst August 2019, die auf der Grundlage von Berechtigungen mit dem CVA,
an der Teilnahme Schluss und / oder die Durchführung des nach wurden Beginn (sofern zutreffend). In ähnlicher
Weise wird es nicht die Zinsabgrenzung im Rahmen des neuen Lux Finco 1 Darlehens beeinflussen und die New Lux
Finco 2 Kredite (die auf der Grundlage der Umsetzung Eingangsdatum berechnet wird).
1.5 SIHNV, SEAG und SFHG bleiben verpflichtet, die Umstrukturierung so schnell wie möglich umzusetzen, und sind dankbar
für die fortgesetzten Bemühungen und Unterstützung ihrer Gläubiger und freuen uns auf den erfolgreichen Abschluss der
Restrukturierung.
2 Zustimmungen angefordert
2.1 Änderung des CVA Lang Stop-Datum nach dem SEAG CVA - benötigt
Unconnected supermajority CVA Creditor Zustimmung
2.1.1 Gemäß der Definition von CVA Lang Stop-Datum in der SEAG CVA, die aktuellen CVA
Lang Stopp Datum 05.00 (London Zeit) am 9. August 2019 durch durch schriftliche Vereinbarung verlängert
werden: (i)
SEAG (in Abstimmung mit SFHG (selbst mit der Mehrheit SFHG Kreditoren konsultiert)); (Ii)
SIHNV; und (iii)
die Unconnected supermajority CVA Kreditoren.
2.1.2 Vor der Einführung dieser Antrag CVA Zustimmung, SFHG (entweder direkt oder über ihre
Berater) mit der Mehrheit SFHG Kreditoren konsultiert (entweder direkt oder durch ihre Berater), in
Übereinstimmung mit der SEAG CVA.
2.1.3 Es wird vorgeschlagen, dass in Übereinstimmung mit den detaillierten Bedingungen in der Definition von CVA Lang
Stop-Datum in der SEAG CVA, dass das CVA Lang Stop-Datum zu verlängern
3
05.00 (London Zeit) am 19. August 2019 (oder zu einem späteren Zeitpunkt, wie sie durch die betreffenden Parteien festgelegt in
der Definition von CVA Lang Stop-Datum schriftlich vereinbart werden).
2.1.4 Jede SEAG, SFHG und SIHNV hiermit bieten schriftliche Zustimmung zur Erweiterung
das CVA Lang Stop-Datums bis 05.00 Uhr (London Zeit) am 19. August 2019 (oder zu einem späteren Zeitpunkt, wie in der
Definition von CVA Lang Stop-Datum angegeben von den betreffenden Parteien schriftlich vereinbart werden kann).
2.1.5 Wir fordern daher, in Übereinstimmung mit der SEAG CVA, der unwiderruflichen Genehmigung
von den CVA Kreditoren der vorgeschlagenen Verlängerung der CVA Lang Stop-Date
05.00 (London Zeit) am 19. August (oder zu einem späteren Zeitpunkt, wie sie durch die betreffenden Parteien festgelegt in
der Definition von CVA Lang Stop-Datum schriftlich vereinbart werden) (vorbehaltlich nur Absatz 3 unten).
2.2 Änderung des CVA Lang Stop-Datum nach dem SFHG CVA - benötigt
Unconnected supermajority SFHG Creditor Zustimmung
2.2.1 Gemäß der Definition von CVA Lang Stop-Datum in der SFHG CVA, die aktuellen CVA
Lang Stopp Datum 05.00 (London Zeit) am 9. August 2019 durch durch schriftliche Vereinbarung verlängert
werden: (i)
SFHG (in Abstimmung mit SEAG (selbst mit der Mehrheit CVA Kreditoren konsultiert)); (Ii)
SIHNV; und (iii)
die Unconnected supermajority SFHG Kreditoren.
2.2.2 Vor der Einführung dieser Antrag CVA Zustimmung, SEAG (entweder direkt oder über ihre
Berater) mit der Mehrheit CVA Kreditoren konsultiert (entweder direkt oder durch ihre Berater), in
Übereinstimmung mit dem SFHG CVA.
2.2.3 Es wird vorgeschlagen, dass in Übereinstimmung mit den detaillierten Bedingungen in der Definition von CVA Lang
Stop-Datum in der SFHG CVA, dass das CVA Lang Stop-Datum zu verlängern
05.00 (London Zeit) am 19. August 2019 (oder zu einem späteren Zeitpunkt, wie sie durch die betreffenden Parteien festgelegt in
der Definition von CVA Lang Stop-Datum schriftlich vereinbart werden).
2.2.4 Jede SEAG, SFHG und SIHNV hiermit bieten schriftliche Zustimmung zur Erweiterung
das CVA Lang Stop-Datums bis 05.00 Uhr (London Zeit) am 19. August 2019 (oder zu einem späteren Zeitpunkt, wie in der
Definition von CVA Lang Stop-Datum angegeben von den betreffenden Parteien schriftlich vereinbart werden kann).
2.2.5 Wir fordern daher, in Übereinstimmung mit dem SFHG CVA, der unwiderruflichen Genehmigung
durch die SFHG Kreditoren der vorgeschlagenen Verlängerung des CVA Lang Stop-Date
05.00 (London Zeit) am 19. August (oder zu einem späteren Zeitpunkt, wie sie durch die betreffenden Parteien festgelegt in
der Definition von CVA Lang Stop-Datum schriftlich vereinbart werden) (vorbehaltlich nur Absatz 3 unten).
2.3 Erweiterung des Lang Stop-Datum (wie in der Lock-up Vereinbarung definiert) - Keine Zustimmung erforderlich
Gemäß Ziffer 25.1 des § 2 jeden CVA, auf der Entscheidung Datum / SFHG Entscheidung Datum (falls zutreffend), die jeweils
CVA Creditor und SFHG Creditor (soweit anwendbar), die auf die Lock-up Vereinbarung beigetreten ist, gilt als jede zur
Verfügung gestellt haben, und alle Genehmigungen erforderlich, um das Lang Stop-Datum zu ändern (wie definiert in der
Lock-up Vereinbarung), so dass die
4
Lang Stop-Datum unter der Lock-up Vereinbarung gilt auch für 05.00 (London Zeit) am 19. August 2019 verlängert
werden.
3 Wirksamkeit der Änderungen
Die Erweiterung des CVA Lang Stop-Datum unter dem SEAG CVA und die SFHG CVA und die Änderung des Lang
Stop-Datum nach, und wie definiert, die Lock-up Vereinbarung, jeweils 05.00 Uhr (Londoner Zeit ) am 19. August 2019
(oder zu einem späteren Zeitpunkt als von den betreffenden Parteien schriftlich vereinbart werden kann, in der
Definition von CVA Lang Stop-Date) angegeben ist, wird wirksam an dem Erhalt der Zustimmung beide unverbundenen
supermajority CVA Kreditoren (in bezogen auf die SEAG CVA) und der Unconnected supermajority SFHG Kreditoren
(in Bezug auf die SFHG CVA).
4 Verschiedenes
4.1 Unter Berücksichtigung, und abhängig, Sie jede der Zustimmungen oben dargelegten auf der Grundlage gewähren, die sie
jederzeit kann nicht vor dem Zustimmungserklärung Schluss in der „Antwort Anweisungen“ weiter unten aufgeführten widerrufen
werden, SEAG und SFHG verpflichten sich, Sie, dass diese CVA Zustimmung Antrag gilt nicht für die Zustimmungserklärung Frist
zurückgezogen, bevor sein, so dass, wenn bei einer vorherigen Zeit, um die Frist Zustimmungserklärung die erforderlichen
Mehrheiten von CVA Kreditoren und die erforderlichen Mehrheiten von SFHG Gläubiger ihre Zustimmung zu einer solchen
Anfragen gegeben haben, jede Zustimmung ist mit den einschlägigen Bestimmungen des SEAG CVA und SFHG CVA (soweit
anwendbar) Wirkung nach nehmen.
4.2 Mit Ausnahme der in dieser CVA Zustimmung Antrag dargelegt, die SEAG CVA und die SFHG CVA werden in vollem Umfang in Kraft und
Wirkung.
4.3 Diese CVA Einwilligung anfordern und alle nicht vertragliche Verpflichtungen aus oder im Zusammenhang mit ihm
unterliegen englischem Recht.
5 Antwort Anweisungen
5.1 Bitte geben Sie Ihre Zustimmung Anweisungen an den entsprechenden Anfragen oben so bald wie möglich in Einklang
mit der Anleitung unten und von 04.30 (London Zeit) am 9. August 2019 oder zu einem späteren Zeitpunkt, wie durch
SEAG und SFHG von Time-to-Zeit vorgeschlagen werden kann, (die „Frist Zustimmungserklärung“).
5.2 Für die Zwecke der Zustimmung Anweisungen an den entsprechenden Anträgen Bereitstellung in dem für den Zugang über,
so werden diese Zustimmung Anweisungen, alle Ansprüche und SFHG Ansprüche vorzusehen, wie um 5:00 Uhr (Londonere
Zeit) am 19. Juli 2019 (der „Stichtag bestimmt werden „). Der Wert dieser Ansprüche wird wie bei dem Nachweisstichtag
bewertet werden.
5.3 Wenn du bist:
5.3.1 ein wirtschaftlicher Eigentümer;
5.3.2 a SFHG Beneficial Besitzer;
5.3.3 ein Non-Note Creditor, dass ist Lender of Record;
5.3.4 ein SFHG Nicht Hinweis Creditor dass ist Lender of Record; oder
5.3.5 ein Nicht-Finanz CVA Creditor,
5
Bitte geben Sie Ihre Zustimmung Anweisungen an die Informationsstelle an www.lucidis.
com/steinhoffcvaconsent5 so bald wie möglich und spätestens ab der Zustimmungserklärung Frist.
5.4 Wenn Sie ein Non-Note Creditor oder SFHG Nicht Hinweis Creditor dass ist weder ein Lender of Record noch
ein Nicht-Finanz CVA Creditor, Sie sollten die entsprechende Lender of Record direkt an Zustimmung Anweisungen in
Ihrem Namen an die Informationsstelle einreichen www.lucidis.com/steinhoffcvaconsent5 so bald wie möglich und
spätestens ab der Zustimmungserklärung Frist.

07.08.19 18:26

237 Postings, 2278 Tage miteraLazo???

Bedeutet was genau?  

07.08.19 18:27
4

3572 Postings, 2752 Tage LazomanCVA verlängert bis 19 August

dann wird es vermutlich in Kraft treten !  

07.08.19 18:31

237 Postings, 2278 Tage miteraAlso negativ? Folgt dem noch eine DGAP

07.08.19 18:32
1

3572 Postings, 2752 Tage Lazomanmietra

ich finde es positiv, es wird meiner Meinung nach definitiv am 19 August in Kraft treten  

07.08.19 18:32
14

263 Postings, 2354 Tage Btheone2kEnttarnung des Flahtrades am 02.08

Ich habe mir die  Sales Daten vom Freitag mal genauer angesehen um auszurechnen was ein potentieller Gewinn für den mutmaßlichen Marktmanipulation  drin wäre  und welcher Schaden den Anlegern dadurch entstanden ist.
Für mich ist die Sache nun klar wer dahinter steckt.
Ich vermute das die Aktion für einen recht bekannten Leerverkäufer zwischen 55.000€ - 120.000 EUR ertrag gebracht hat sowie zusätzliche 10.000€ für weitere Involvierte Markteilnehmer.
Den Anlegern wir durch die Aktion eine geschätzte Schadenssummen von ca. 142.000€ entstanden sein. (Wenn man von einem Mittlerem EK von 13 Cent ausgeht)
Die Aktion lief hier offensichtlich nicht nur auf einer Plattform, sondern wurde zwecks Verschleierung über Xetra und Tradegate abgewickelt.
Ich hab im PDF anbei meine Interpretation des Hergangs mit den Quellen  Indizien zusammengestellt.
Schade nur das die Bafin hier nicht von selbst draufkommt.
Es gibt aber noch etwas gutes:  Wenn man bedenkt was durch den bekannten Leerverkäufer noch gecovert werden muss, so hatte er mit dieser Aktion zum Glück nur einen Bruchteil seiner ausstehenden Shares erhalten.  Trotzdem Schade für die geschädigten und es sorgt natürlich nicht für viel vertauen am Markt

07.08.19 18:33

237 Postings, 2278 Tage miteraCVA

Dann müsste es aber doch schnellstmöglich eine DGAP folgen oder  

07.08.19 18:33
6

3318 Postings, 2309 Tage JosemirNicht negativ

Je später desto weniger Zinsen und vorher noch die Investorenveranstaltung mit super Ausblick und neuen Krediten und das CVA ist Geschichte, da alle Geld leihen wollen.
Ich hoffe meine Sichtweise ist nicht ganz falsch.
Long..  

07.08.19 18:35

3572 Postings, 2752 Tage Lazomanmietra

es wird keine DGAP wegen der Verschiebung kommen.  

07.08.19 18:35

10534 Postings, 3814 Tage Taylor1bei 30cent singen wir alle

natürlich angezogenen t shirt von miniPaPo Go Steini go Steini..ahaa ahaaa  

07.08.19 18:37
1

10534 Postings, 3814 Tage Taylor1Lazoman

wurde ja letztens verschoben,deswegen vegetieren  wir 7,4cent.
Von wegen verschiebung goo Steini.  

07.08.19 18:38

3318 Postings, 2309 Tage JosemirLieber

Edgar Wallace,
Jetzt wird es eng. Ich würde die nächsten Tage hier covern was das Zeug hält, sonst wird es sehr teuer.
Long.  

07.08.19 18:42
2

3572 Postings, 2752 Tage LazomanDokumente

Die neuen Dokumente findet ihr hier,
https://www.lucid-is.com/steinhoff/  

Seite: 1 | ... | 7876 | 7877 |
| 7879 | 7880 | ... | 14453   
   Antwort einfügen - nach oben