Doch, wenn man investiert, muss man unbedingt in die Tiefe gehen. Die Schulden gibt es, na klar, aber kennst du jemanden der mal ein Haus gebaut hat? Du weißt was ich meine, die Schulden sind enorm hoch. Zum Ende der ersten Zinsbindungfrist hat sich auch der Beleihungswert zu Gunsten des Schuldners verbessert und taraaaa der Zinssatz verbessert sich.
Zitat von dir müssten in den nächste Jahren massiv regelmäßige Gewinne gemacht werden, Das ist in den letzten Jahren nicht der Fall gewesen
Ja klar, zur Erinnerung, das gab es eine Krise. An Gewinne war überhaupt nicht zu denken.
In den nächste Jahren eine Wende? Also wenn das keine Wende ist, dann weiß ich auch nicht.
Zu deiner These mit der Insolvenz. Die meisten Foristen interessieret es einfach nicht, sie sind sich der Unsicherheiten durchaus bewusst. Ich kann leider nicht sagen, dass eine Inso mich nicht berühren würde, aber nach 1 1/2 Jahren ist mir das Geld egal, nur nicht mehr die Kompanie und deren MA.
Hier ist ein Team am Start, welches sich aus meiner Sicht so richtig den Ar... aufreißt.
|