Die SH dieses Jahr rausgehauen hat, eine im Jan. und eine im April waren ja nun nicht so prickelnd, das ich mir mehr wünsche. So gesehen bin dann also froh, das keine adhoc kam bisher. Vielleicht haben sie ja den 31 Juni eingeführt, ist schon wieder Schaltjahr?
Wie auch immer. Was die monatlichen Updates betrifft, ich gebe ja zu, bin nicht immer so auf dem laufenden, hab das mal auf der dgap Seite verfolgt; eine echte Systematik hinsichtlich Monatsende kann ich nicht erkennen. Im April 19 vierzehn Meldungen im Mai 10 Meldungen, das meiste davon liest sich für mich so, wie sich 12 Ton Musik anhört.
Ich verstehe auch das die allermeisten hier nen dicken Hals haben, hab ich auch. Mir gehts auch nicht schnell genug. Nun ist Planung aber auch immer nur die gedankliche Vorwegnahme zukünftigen Geschehens. Treten also Umstände ein die eine Revision der Planung erfordern wird diese angepasst. Zeitlich und oder inhaltlich. Nochmal zu dem Passus aus dem CVA CONSENT REQUEST NO. 4
....... Reorganisation erforderlich sind, wurde eine zusätzliche kurze Frist in das überarbeitete CVA-Long-Stop-Datum aufgenommen. Wie bereits erwähnt, wird im Rahmen der Restrukturierung erwartet, dass nach Bekanntgabe der Ausführungsbedingungen das Datum des Inkrafttretens der Restrukturierung etwa 20 Werktage später eintritt.
Dabei sollte auch bedacht werden das die Woche 6 Werktage hat. Vollzugsmeldung erwarte ich daher in bester steinhoffscher Manier nicht vor Freitag kommender Woche ( nach 22:00) |