Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 7579 von 14453
neuester Beitrag: 31.07.25 18:50
eröffnet am: 02.12.15 10:13 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 361309
neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 von: Investor Glo. Leser gesamt: 104297071
davon Heute: 9857
bewertet mit 318 Sternen

Seite: 1 | ... | 7577 | 7578 |
| 7580 | 7581 | ... | 14453   

27.06.19 22:43
13

4607 Postings, 3409 Tage tom.tom@Kawaschrauber

Die einzige seriöse Quelle ist z.Z. Steinhoff selbst...alles andere ist
weitestgehend interessengetrieben!

Meine Meinungsbildung ist von Steinhoff abhängig...und von ein paar Leuten hier....
aber devinitiv nicht von der "Presse"!  

27.06.19 22:49
1

234 Postings, 2951 Tage Endstation@silentshare # 189592

Ich wette ja nicht , höchstens an der Börse auf Steinhoff, aber jetzt bin ich mal gespannt , wann dein
Post von den Mods als "Off Topic" gelöscht wird.
Hatte vor wenigen Wochen ähnliche Infos zu MR.Dousend eingestellt .
Wurde Ruckzuck platt gemacht .
Und "Dollarblick" muss sich ja auch langsam vorkommen wie Don Quichote :-)  
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen grünen Steini-Juli .

27.06.19 22:56
2

63 Postings, 2517 Tage SilentShare@kawaschraub

Danke dir für die Empfehlung.

Ich werde mir das Blatt einmal anschauen.

tom.tom hat natürlich recht. In jeder Beziehung ist eigentlich nur den Informationen von SH direkt zu trauen. Es wird an anderen Stellen viel vermutet und viel gehofft.
Sei es nun im positiven wie auch im negativen.

Einzig diese zugespitzten Kommentare von ein paar LDR Leuten finde ich abstoßend.

Es geht mir nicht in den Kopf wie Menschen denken könnten diese Schreiberlinge würden aus reiner Menschenfreundlichkeit Ihr enormes Glaskugelwissen zum besten geben.
Das ist gezielt Irreführung in meinen Augen. Warum sollten wohl sonst immer und immer wieder die gleichen Gestallten reingrätschen wenn es am meisten Weh tut. Einige sieht man ständig und andere treten in Erscheinung wenn es gerade wieder etwas schlechter aussieht um nochmal nach zu treten.

Ich kann jetzt keine Namen nennen, da sonst eine Sperre droht, aber jeder der hier regelmäßig mit ließt wird sie kennen.

So genug aufgeregt....

Gruß SilentShare  

27.06.19 23:00
2

1367 Postings, 2791 Tage kawaschrauber@tomtom

naja, also Steinhoff ist für mich keine seriöse Quelle, denn man weiß entweder nichts (was das Management Jooste da in der Vergangenheit fabriziert hat, trotz Aufsichtsrat)  oder "kann" oder "darf" nichts sagen, nicht mal vor dem SA Parlament, Zahlen werden erst spät angeboten, zigmal verschoben, nach ewiger Wartezeit, ist das wirklich seriös ?

Interessengetrieben sind sicher Viele, nicht aber eine unabhängige Zeitschrift. Es gibt immer noch neutrale und unabhängige Meinungen, man sollte sich davor nicht verschließen und sich selber eingrenzen, finde ich. Aber mach Du mal, wie Du denkst, das ist ja das Schöne, daß jeder eine Meinung vertreten darf.
Wobei ich definitiv finde, daß die "Pusher" hier im Forum sich ein bischen zu sehr für die "Guten" halten, gleichzeitig die Warner in die Basher (übersetzt Schläger) Ecke stumpen und abqualifizieren und dazu eigentlich gar keine Legitimation haben, denn derzeit stehtt die Aktie Nähe ATL..... Etwas mehr Demut in der Pusher Fraktion wäre angebracht.

27.06.19 23:03
2

1069 Postings, 3692 Tage GT STKeine Werbung

..ich persönlich beziehe alle relevanten Infos ( nicht nur STH) über das FINANCE Magazin.
Stets neutral, fachlich, sachlich absolut korrekt...und die schreiben auch eine STH die momentan ( noch ) mit gröberen Problemen konfrontiert ist- eben nicht in Grund und Boden, sondern kommentieren sachlich.

Tomtom, naja ich würde mich ja auch gerne auf die Infos von STH verlassen...nur da kommt eben nicht viel ( weil sie nicht können, dürfen etc.). Es würde mich z.B. brennend interessieren, wie die rechtlich abgeschlossene Einigung mit Seifert bzgl. Conforama nun vonstatten ging...
von STH hab ich nichts gelesen. Aber dies wäre doch durchaus sehr wichtig und relevant gewesen.

Hätten wir nicht einige wenige Top Jungs hier, dann wüssten wir noch viel weniger  

27.06.19 23:44
5

4607 Postings, 3409 Tage tom.tom@Kawaschrauber

Wobei ich definitiv finde, daß die "Pusher" hier im Forum sich ein bischen zu sehr für die "Guten" halten, gleichzeitig die Warner in die Basher (übersetzt Schläger) Ecke stumpen und abqualifizieren und dazu eigentlich gar keine Legitimation haben, denn derzeit stehtt die Aktie Nähe ATL..... Etwas mehr Demut in der Pusher Fraktion wäre angebracht.
---------------------

In solchen Kategorien denken nur "Idioten", Börse ist definitiv keine Einbahnstrasse, man sollte sein Invest auch regelmäßig
hinterfragen. Ich lesen auch kritische Beiträge sehr genau, aber man kann manche Poster sehr schnell als eigennützig
entlarven..sprich als Basher abstempeln, da eine sachliche Ebene oft kaum  vorhanden ist!
Konstruktiv wird leider nur von wenigen Kritikern argumentiert...dann muß eben die "Clickbait" Presse ran um die
eigene Argumentationskette zu fundamentieren, und hier bewegen wir uns dann wieder weitestgehend auf interessengetriebenen Terrain!
Gut und böse gibt es hier nicht...sondern nur sachliche und unsachliche Beiträge...und das gilt für beide Fraktionen!  

Jetzt gehe ich aber schleunigst ins Bett...habe ordentlich einen im Tee....

Gute Nacht liebe Steinchen  :o)

Tom

27.06.19 23:47

4903 Postings, 2702 Tage Suissereseriöse Informationen zu Steinhoff

bezihee ich ausschliesslich aus dem ariva-Forum  "Steinhoff International Holdings N.V."
und aus dem ariva-Forum "Steinhoff Internation an die Tickers"

da finde ich Top-Informationen, zur Aktie selbst wie z.B. "morgen grün!" oder "hier wissen einige mehr" oder "Nachkaufkurse!".
Aber es gibt auch eine sehr aktive Community mit super Freizeitangebot für jeden Investortyp wie z.B.  den SNH Millionaire's club in Frankfort oder aber auch ein T-Shirt-Druck-Kurs und Führungen durch New York und Wanne-Eickel

ich brauch sonst nix. Mein Invest auch nicht.  

27.06.19 23:52

456 Postings, 2450 Tage MofoConferama

die Meldung über das Lager ist zwar schon etwas älter .. aber dennoch beeindruckend, wenn man sich das mal von oben anschaut und rechts daneben die Hallen von Ikea und Kühne&Nagel anschaut die ja auch die ein oder andere Kleinigkeit einlager müssen.

https://goo.gl/maps/bNgdutZrX4fhPnC78

Auf meine Aktien runtergebroachen ist der ein oder andere Backstein immerhin mein eigen :-)

28.06.19 00:05
1

4903 Postings, 2702 Tage SuissereConforama Lager

vielleicht wollen die da die Schulden (aus)lagern. So eine Art Gorleben für toxische Kredite der Holding.  

28.06.19 00:10
1

863 Postings, 5388 Tage aboutbackein Schelm...

28.06.19 00:27

2194 Postings, 2740 Tage Brätscher@ aboutback:

Die Info hast du aber schön ausgegraben :-)
Danke dir!  

28.06.19 00:29
6

456 Postings, 2450 Tage Mofo@ Dirty Jack

"Es sind mal meine Vorstellungen von einem Ablauf, der nur moderate Kursbewegungen vorsieht und erst zum Ende der Gesamtlaufzeit hin sich erholen wird (>50 cent)"

Nunja ... hier wirds ja interessant... denn ein Ziel ist dann ja dann schonmal in Reichweite und dann kommt die Gier schneller mal man denkt .-)

Ein US-amerikanischer Nahrungsmittelproduzent veganer Fleischersatzprodukte ist realistisch betrachtet seinen jetzigen Kurs bei weitem auch nicht wert ... Dennoch wird er gekauft, da Anleger davon überzeugt sind, dass das Ding irgendwann noch teurer verkauft werden kann, wenn das Unternehmen mal die richtigen EBITS liefert ...  und das ist realistisch erst weit nach 2021 der Fall ...

Börse ist ein (Schau-Spiel) mit den CEOs als Protagonisten und Top-Verkäufer Ihrer Produkte und Visionen... Jooste konnte das .. da haben die Zahlen augenscheinlich kaum eine Rolle gespielt und seriöse Geldgeber wie die Commerzbank gaben Millionen  :-)... und noch hat Du Preez seine Show-Man Qualitäten noch nicht unter Beweis stellen dürfen!!  Wer weiss, vielleicht zeigt er sich uns ohne Maulkorb in den nächsten Monaten als richtige "Rampensau" und seine Jünger pilgern dann fortan nicht mehr nach Omaha sondern nach Stellenborsch .-)

Spass bei Seite ... Dirty, du bist ein herausragender Analytiker und sicher auch ein Zahlen und Faktenmensch. Aber manchmal werden Kurs auch nur durch Stimmungen und Emotionen gelenkt .. und die können schnell drehen .-)  .. für mich ist es ein reines Glücksspiel wann der Hebel umgelegt wird ....

28.06.19 00:54

2194 Postings, 2740 Tage BrätscherSteini einfach geil!

Angehängte Grafik:
steini.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
steini.jpg

28.06.19 06:36
2

64 Postings, 2238 Tage Akteur88@Mofo

Die gestern gegen 22:00 Uhr von mir gepostete Meldung zur Übergabe der letzten Tranche des Logistikzentrums war zu dem Zeitpunkt keine Stunde alt... die beinhalteten Infos sind top-aktuell. Zumindest wüsste ich nicht, schon früher über die Fertigstellung gelesen zu haben, sorry. Es geht hier ja nicht um die Ankündigung dieses Vorhabens, sondern um die Fertigstellung, wenn man es so auslegen mag.  

28.06.19 06:49

754 Postings, 2680 Tage DollarblickDirty Jack

danke für den Beitrag, sehr informativ, werde ich heute im Video erwähnen....  

28.06.19 07:06
5

10 Postings, 2286 Tage TcheckerChartanalyse

Im Chart ist eine Schulter-Kopf-Schulter-Formation zu erkennen, deren Kursziel vor wenigen Tagen angesteuert wurde. Ich denke, dass das der Boden war/ist. Aus chartanalytischer Sicht steht einem Anstieg nichts mehr im Wege.  
Angehängte Grafik:
steinhoff_sks.jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
steinhoff_sks.jpg

28.06.19 07:17
2

436 Postings, 2785 Tage OlliBM2007Na ja!

Na ja nach oben wird es wieder gehen, weil unten sind wir schon angekommen.
Einen schönen Tag im Grünen wünsche ich allen Lesern.
Keine Empfehlung nur mein persönliches Bauchgefühl.  

28.06.19 07:39
3

10 Postings, 2286 Tage TcheckerAus dem Südafrika-Forum

Captainfrom82: "Steinhoff's reporting final date for their interim  results (to 31 March) is tomorrow Friday 28 June 2019 being the three months allowed after interim results period.  If they do not publish by tomorrow they are in default."

Quelle: http://www.sharechat.co.za/forum/topic/21083-steinhoff/  

28.06.19 07:41
5

1989 Postings, 2619 Tage NoCapitalIch würde mich freuen....

....wenn wir heute Abend hier einen Haken dran machen könnten:

https://www.lucid-is.com/wp-content/uploads/2019/06/CVA4EXT.pdf

Es ist immer noch eine kleine Unsicherheit, was bestimmt auch den ein oder anderen von einem Einstieg abhält!

Also heute 18:00 Uhr Daumen drücken!

Wenn ich es es richtig verstanden habe, wird das CVA in der ersten Juliwoche zum Abschluss gebracht und die einzuhaltenen Fristen dauern dann noch bis zum 09.08.2019 ( effectiv date ) an. Wir könnten also schon im Laufe der nächsten Woche erfahren, wie alles laufen wird und für den Analystentag sollte ja auch eine Präsentation vorhanden sein, was Steinhoff bis Ende 2021 plant.

28.06.19 08:03

106 Postings, 2778 Tage StöberhaiQ2

28.06.19 08:05
1

875 Postings, 2305 Tage Long John SilverStöberhai

Echt jetzt, bist du dir da sicher?  

28.06.19 08:09
4

1644 Postings, 4925 Tage SealchenCVA Abschluss

Leider ist der CVA Abschluss nicht schon in diesem Halbjahr drin, damit könnten sich nämlich einige going concern Themen abhacken lassen.

Als wir die Mai Juni Verlängerung hatten is der Kurs erst gefallen, weil Steinhoff eigentlich vor hatte das im Berichtszeitraum vom 1 HJ 2019 abzuschließen... dann wären die Kosten dort gebündelt enthalten gewesen... hat sich jetzt leider etwas gezogen!

Dürfte sich aber hintenraus zum Jahresende egalisieren... das nächste wirklich saubere echte Ergebnis werden wir leider erst in genau 12 Monaten sehen, zum HJ Bericht 2020!
Aus diesem Grund wird sich das ganze noch etwas hinziehen... Börse handelt aber die Zukunft, wenn die Aktionäre anfangen in der Aktie überhaupt eine Zukunft zu sehen wird sich der Kurs ganz schnell entsprechend anpassen...

Durch die nicht vorhandene Nachfrage hat sich der Kurs erst durch ein paar Miniverkäufe unter 10 Cent drücken lassen... wenn keine Käufer dahinter stehen überhaupt kein Problem!  

28.06.19 08:31

10 Postings, 2286 Tage Tchecker@Stöberhai

Ich nehme an, Ihr Kommentar bezieht sich auf meinen Beitrag #189612.

Mit "interim results" ist das Trading-Update gemeint, das nach den südafrikanischen Regularien wohl spätetens heute veröffentlicht werden muss.

Was Sie meinen, ist der auditierte Halbjahresabschluss, den Steinhoff voraussichtlich am 12. Juli veröffentlichen wird.  

28.06.19 08:34
4

1231 Postings, 6424 Tage Tradernumberone...mal eine Frage:

Warum werden die ungeliebten Nervensägen nicht einfach vom Threadverfasser von der weiteren Diskussion ausgeschlossen? Diese Möglichkeit ist doch ein klarer  Vorteil gegenüber dem W.O. Board.

Ist der alte Threadverfasser für diesen Wunsch nicht erreichbar, könnten die Haupt-Protagonisten hier im Rahmen einer konzertrierten Aktion doch einfach einen neuen  Thread aufsetzen und gut ist. Man muss sich diesen Kindertalk von Suissiere oder diesem bezahlten Bashertum doch nicht dauerhaft antut.

Oder einfach umziehen. Bei diesem Traffic sollte sich doch jeder Plattform-Anbieter vor Freunde auf die Schenkel schlagen, wenn er diesen Traffic für sich gewinnen würde.

Ich denke, weit über 100 aktive & passive Leser würden Diskuttanten a la suissiere keine einzige Träne nachweinen. Im Übrigen will man sich hier zu SH die bestmöglichen Infos abholen bzw. bereitstellen.  

28.06.19 08:37

8984 Postings, 7475 Tage 123456a@Tradernumber

Leider fühlt sich der Thread Ersteller dafür nicht verantwortlich.
Seine Aussage war wie folgt.
Die Moderatoren werden für Ihre Dienste bezahlt.

Seite: 1 | ... | 7577 | 7578 |
| 7580 | 7581 | ... | 14453   
   Antwort einfügen - nach oben