spea scheint davon auszugehen, dass Ahorncan (auf w:o Realistin) einen Auftritt auf der Artnet HV hat.
Im Betrag 3101 schreibt spea:
"Mein Erkennungszeichen wird dir sicherlich gleich ins Auge fallen ... Rüdiger, an dem Tag wird die Karin sicherlich keine High Heels, sondern ihre HV-Spikes Rennschuhe tragen."
Sollte Neuendorf tatsächlich meinen, dass ein Auftritt von ein paar völlig verpeilten Usern, ihm helfen können, dann wird das eine große Enttäuschung für ihn werden. Wenn dann Karin, wie spea anscheinend die Userin Ahorncan/Realist nennt, auf der Artnet HV erzählt was der "böse" Weng so alles in den Foren geschrieben hat, dann wird dies keinen Artnet Aktionär beeindrucken. Jeder Artnet Aktionär, auch der Dümmste, weiß mittler Weile, dass Neuendorf mit seinem hochdotierten Beratervertrag jährlich immens hohe Geldzuflüsse einstreicht und dass den Artnetaktionären über die vielen Jahre nicht mal Krümel verblieben sind. Aus meiner Sicht will deshalb die Mehrheit der Artnetaktionäre den Change, den Aufbruch. Aber gut möglich, dass sich Neuendorf gegen die in einer Demokratie üblichen Gepflogenheiten stemmt, dass die Mehrheit der Stimmen entscheidet wer in den Aufsichtsrat einzieht und wer nicht. Schließlich möchte er ja weiterhin die Artnet AG beraten.
Insoweit halte ich es für möglich, dass er durch einen Winkelzug versucht seine Niederlage in einen Sieg zu verdrehen. Könnte also durchaus sein, dass er meint, dass ihm da eine Aussage von einem der 3 Hater weiterhelfen könnte. Also von einer Person, die in den Foren immens viele Falschaussagen von sich gibt. Wir werden es ja am Dienstag bald wissen. Im Zweifel landet es dann eben vor Gericht. Dass die Aktionäre aber weiterhin hinter Pabst/Neuendorf stehen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, egal wie die ganze Sache am Ende ausgeht. Jedem Artnet Aktionär ist bewusst, dass bisher nur Neuendorf/Pabst profitiert haben und ein Aufbruch in bessere Zeiten nur mit Weng möglich ist. |