Habe diese Mail von "Artinvestor" erhalten:
Einen schönen Guten Abend Herr Weng.... Ich sag mal Rüdiger :)))
Habe mich nun entschieden das Psychospielchen zu beenden. Ein neues Forum zu eröffnen und das noch mit dem Usernamen Artinvestor war mein letzter Spaß. Ich muss schon sagen wie du deine Stammaktionäre im Forum unter „ Kontrolle“ gebracht hast, ist schon bemerkenswert. Ich kann mir gut vorstellen, das die Idee einige Startups zu beleuchten am Stammtisch, zusammen mit Herrn Röhl entstanden ist. Was dir fehlt ist die Gelassenheit vom Christian :-) Ich hatte nicht den Eindruck dass du über den Dingen stehst sonder immer mittendrin. Dies ist ein Fehler... man sollte immer, nicht in der Gruppe stehen sondern Abseits, sonst verliert man den Überblick über die Gruppe. Ich gebe zu, dass ich spät bemerkt habe was gespielt wird. Den Spagat zwischen agieren und provozieren ist dir nicht immer gelungen. Ich habe oft gedacht ein Vorsitzender einer AG..... warum tut er sich das an ???
Zu ARIVA: dort sitzen 400€ € Kräfte/ ehemalige User was will man da erwarten... Die Software ist das schlimmste. Man ist für immer gesperrt und kann sich neu anmelden.
So nun wünsche ich dir alles Gute, sollte der Kurs unter 11€ fallen, kaufe ich Aktien und komme zur Hauptversammlung. Mein Erkennungszeichen wird dir sicherlich gleich ins Auge fallen. Simplify würde ich gerne als Nachbarn haben :)))
PS. Mein Mann beschäftigt Psychologen.... Er ist Vorstandsvorsitzender einer Firma mit 250 Mitarbeitern, nebenbei als CEO einer GmbH mit 55 Mitarbeitern. Er hat gesagt lass den armen Mann in Ruhe. Ich höre auf Männer :)))))
Bleib Gesund.... Karin ;-)
Kann damit jemand etwas anfangen? Leider kann ich nicht antworten, weil sowohl der User mit dem Nickname gesperrt ist als auch die Mailadresse nicht (mehr) funktioniert.
Hat das vielleicht etwas mit "Ahorncan" oder "Realistin" zu tun? |