selber habe ich mehrere Feedbacks abgeschickt, alles umsonst die Seite ist eine Katastrophe geworden, sie ist viel viel schlechter als vorher, designmäßig ebenso
ich frage mich, zahlt Ariva Geld dafür? die App auf meinem Iphone funktioniert nicht mehr richtig, die Seite öffnet sich teilweise nach mehreren Minuten; bei der Forumsuche kommt immer wieder die Meldung, dass die Seite nicht existiert, man muss die App schließen, dann neu aufmachen
die nette Watchlist-Funktion (die schmale Seite, wo man die real Time Kurse immer beobachten konnte, und die ich immer auf der rechten Seite des Monitors aufhatte, so dass man auf dem restlichen Teil mit anderen Fenstern arbeiten konnte, gibt es gar nicht mehr!
schade, dass Ariva nicht mehr die ältere Version anbietet (wie Yahoo z.B, wo man die neue oder die alte Version benutzen kann), dann würde ich sofort die alte nehmen. die Programmierer, die diese Seite "verbessert" hatten, sind nichts anderes als reale Dilettanten, und die werden komischerweise dafür bezahlt. ich kenne mindestens 15 Leute persönlich, also Ariva User, die mit der aktuellen Seite sehr unzufrieden sind.
ps. push an... geht nach paar Minuten von alleine aus... |