was ariva hier für ein kuddel-muddel produziert hat. einfach nur schlimm. ich kann in einigen threads (wm-tippspiel u.a.) gar nicht bewerten. andere threads funktionieren mit bewertungen. "interessant" taucht bei mir gar nicht und nirgends zum bewerten auf. in meinem investor 2018 ist bei der deuba die gekauften stck. ganz weg, obwohl der kauf in den transaktionen vorhanden ist. manche finanzartikel kann ich gar nicht nachlesen, da kommt "seiten-error" (was fürn quatsch...). und noch mehr... kann ich hier gar nicht alles aufführen. und zum verständnis, egal mit welchem explorer ich arbeite, alle mit selben fehlern bei ariva bei mir. mache mit win7. Bin derzeit zur info mehr bei der coba, on vista, wallstreet online und finanzen.net unterwegs. war bisher aktuell bei einigen infos mit ariva sehr zufrieden! war bisher sehr löblich (bis auf deren übertriebene und nervige werbereien, was bei anderen anbietern nicht so extrem ist!), aber wenn das nicht bals bereinigt wird, bin ich hier raus. gruss, sfoa |