ich bin da bis zu den Zahlen nicht ganz so optimistisch, aber auch nicht so pessimistisch wie die Experten von Lynx, welche weiterhin von ein Korrektur ausgehen. Fakt ist aber schon das wir aktuell an einem massiven Widerstand Richtung Norden stehen und sind die Tage auch schon zweimal im Bereich um 27,30$ nach unten abgeprallt. Denke die Entscheidung fällt Anfang nächster Woche ob wir darüber oder doch nochmals die Unterstützungszonen testen. Da der Markt nun langsam überhitzt scheint, rechne ich eher damit das wir mit dem Gesamtmarkt nochmal leicht nach unten abprallen ohne marktrelevante News. Der Shanghai Composite steht auch schon wieder bei 4000 und ob er diese Marke packt da habe ich dann doch meine Zweifel. Wenn wir nach unten eindrehen hoffe und glaube ich das wir die von Lynx genannten 23$ nicht mehr testen und denke das der Bereich von 25-26$ ohne Horrornews halten sollte. Anfang August sollte dann langsam das Zahlenspektakel in den Vordergrund rücken und je nachdem ob schon im Vorfeld der Ami Zahlen Phantasie geweckt oder es zu Enttäuschungen kommt, könnte der Kurs schon gutes Einpreisen oder an den Widerständen bis zu den Zahlen verharren.
Vg und schönes We Taktueriker |