Köln, dafür dass Du gestern geschrieben hast, dass Dir meine Postings und meine Anlagestrategie völlig egal sind, wundert es mich jetzt doch, dass es immer noch in Dir brodelt. Aber wie ich Deinem Posting entnehme, fängt das Problem bei Dir scheinbar schon beim Lesen an.
Um Dir einen guten Schlaf und ein vernünftiges Wochenende zu ermöglichen, antworte ich gerne auf Deine Frage: weder war ich in 2018 in Aixtron investiert, noch war/ist mein Einstandskurs 4 Euro. Von mir war gestern nicht die Rede und Dein niedlicher Versuch persönlich zu werden, geht ins Leere.
Ich versuche es ein letztes mal: Cidr schreibt gestern, dass er einen Einstandskurs von 4 Euro hat und somit über 300% vorne liegt. Daraufhin wird er von Dir angepault, dass er die Börse nicht versteht und immer den gleichen Fehler macht weil er zu lange hält. Dass Du diesen Widerspruch in Deiner Aussage auch einen Tag später immer noch nicht erkennst, zeigt eigentlich, dass diese „Diskussion“ überhaupt nichts bringt. Neben Cidr sind hier noch weitere mit einem mittel- bis langfristigen Horizont unterwegs.
Ich sehe schon kommen, was hier in 2022 passieren wird: die Aktie steht bei 25 Euro, Cidr liegt 410% vorne - muss sich dann aber von Dir belehren lassen, dass er von der Börse keine Ahnung hat, weil er nicht am Vortag zu 31 Euro verkauft hat. |