ist ja doch die ganze Woche nen Seitwertstrend geworden.
Alles meine Persönliche Meinung: Zudem wurde versucht die Kleinanleger zu verunsichern. Gab ja Versuche über die 10,20 und unter die 9,80 zu kommen, uranfakts ist der Beweis das es ja bei manchen Funktioniert (die Verunsicherung) und springen ab.
Meine Vermutung ist das es Montag sich deutlich beleben wird, könnte da turbolent in jede Richtung gehen und Dienstag bewegt sich der Kurs um ca. 5%-10% oder gar noch mehr, die Frage ist nur in welche Richtung. Da sich der Gesammtmarkt im Vergleich zu den letzten male geändert hat, man bedenke zu den Jahreszahlen ging der Gesammtmarkt nur abwärts. Aber wir haben jetze schon einen längeren Aufwärtstrend, seit Januar hat der Dax von ca. 10 800 auf ca. 12 300 zugelegt. Aus dem Grund bleibe ich investiert, ich glaube dran das es aufwärts gehen wird.
Mit dem Megavertrag mit Samsung, wenn der zustande kommt ist nen verdoppler drin (ausgehend vom aktuellen Kurs von 10), Samsung wird sicher mehr als eine Producktionsanlage nehmen, bei den gigantischen Markt den Samsung Bedient, sind sogar keine Grenzen nach oben gesetzt. Dazu kommen eventuelle Folgeaufträge. Aber kann ja auch umgekehrt laufen, ist aber halt riskant aber das ist es ja immer.
Dann mal schönes Wochenende und allen weiteren Investierten viel Glück nächste Woche. |