weder Kurs.-Steigerung noch Fall mich interessiert nur die technologische Richtung und da sehe ich Aixtron gut aufgestellt. (Ps. Oled hin oder her, dann gehts eben mit Microled weiter) Das puzzle muss sich jeder selbst zusammen setzen. Ich bin long und bleibe long für mich stimmt die Richtung. Die 10 er Marke hält gut, hier habe ich den 24.09. im Auge denn die Indexfonds müssen Aixtron nachkaufen. Bsp. Gleich heute morgen gab es einige größere Verkäufe die m.M. sofort aufgesaugt wurden. Durch die Aufnahme in den S-Dax dürften sich die LV schwerer tun den Kurs zu bewegen. Ich kann mir also gut vorstellen das die 10 hält. Ansonsten harre ich mich in Geduld und ggf auf die Q 3 Zahlen.
Eine geplatzte OLED Quali ist m.E. eine ad Hock Meldung wert, wenn also bisher nichts kommt läuft alles planmäßig und man hat der Verschwiegenheit nachzukommen die der Partner wohl fordert. (M.M. die bauen schon die gen 6 oder Gen 8 Anlage zusammen) ich zitiere Herrn Grawert " Wir erwaten einen Auftrag über Gen 6 oder Gen 8" das war auf der HV im Mai. Und JV rechne ich immer noch mit Apple 1. VCSEL 2. MicroLed 3. ggf. OLED 4. neuer Mobilfunkstandard G5 5. Apple möchte eigenes Know How aufbauen im Bereich MicroLed bzw ist bereits dabei. 6. und und und Aixtron hat verdammt viel zu bieten das Apple gut gebrauchen könnte.
In diesem Sinn "So long"
|