zum heutigen Thema kann ich nur sagen: Schüttelpizza heißt vielleicht so, weils einem schon beim Gedanken daran schüttelt :-))) Experimentierfreudig hin oder her, aber ich mag mir auch ein gutes Ergebnis beim Kochen vorstellen können.
Wünsche allen eine wunderschöne Nacht - und skari leg ich noch ein Päckchen "Kraft" für morgen vor die Tür !
Mal sehen, was der heutige Tag so für postive Überraschungen bereithält. Jetzt freu ich mich jedenfalls schon wahnsinnig datauf, das erste msl seit fast sechs Wochen meine Frau, meine Stubentiger und meine Wohnung zu sehen…:-)
Ein herzliches Danke an alle OGNMs für die ganzen Wünsche und eure mentale Unterstützung in den vergangenen Wochen. Das hat mir echt viel Kraft gegeben…positive Energie, die ich wirklich gebraucht hab…:-)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Am großen Tag heute biete ich dir eine Gruppe Predatoren für den Personenschutz. AirLandSea bringen sie dich sicher durch die Menge der Wartenden vor der Wohnung/dem Haus.
an diesem verregneten Tag wünscht euch der Predator, dessen indianischer Name übrigens "Der-vor-dem-ersten-Kaffee-nicht-angesprochen-werden-will" lautet. Läuft die Maschine hier schon??