kann schnell deutlich zu stark vorschmecken. Ist aber unabhängig von der K-Suppe ne tolle Knolle, die uns gut durch die anstehenden düstereren Monate bringen wird. Ingwertee regelmäßig in Maßen - hilft gg. praktisch alles, insbesondere Entzündungen. Schmeckt & tut gut, wie ich finde.
Kürbiskerne raus aus der Suppe ist m.M. genauso dov, wie die Züchtung kernloser Trauben: Allerdings müssen diese natürlich gut gekaut werden (in mit der Suppe/ das mag ned Jeder), weil sich sonst diese überaus wertvollen & raren Inhaltsstoffe in den Kernen für unseren Körper praktisch nicht erschliessen lassen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
skaribu
: Dämmert‘s? Wacht endlich auf! Fangt zu denken an!
Spalter der Gesellschaft!…etc. pp.
Mir hängen diese, wenn im Wortlaut auch unterschiedlichen, trotzdem „ewiggleichen Phrasen“ echt zum Hals raus. Soziale Medien…mehr muss man dazu nich sagen…
Warum sind eigentlich alle die glauben, dass ihnen ein Licht aufgegangen ist automatisch der Meinung, dass das den Rest der Menschheit interessiert? Dieses Erlebnis ist doch schließlich unabhängig davon, wieviele Kerzen man auf dem Kuchen hat und sollte jeder schon seit kleinster Kindheit kennen…so what?