Ergänzung # 648: Damit mein ich explizit nicht finale. Es hat zwar eine Zeit lange gedauert diese mir fremde Art des Humors zu verstehen…und hin und wieder kann‘s auch nerven…aber langweilig wird‘s irgendwie nie. Was wäre Ariva bloss ohne Düffeldoffel?
Weckmann
: Mojen. Heute ist ja voll mein Tag: Ich hab ja voll
einen an der Schokoladenwaffel.
Allerdings gibt es da ein kleines Problem: Hab wohl alle Schokowaffeln aufgemampft und keine neuen besorgt.
Daraufhin wollte ich dann meinem Spiegelbild schmeicheln. Na ja, der Typ sah aber so ungepflegt und mürrisch aus, da ist mir halt nichts eingefallen...
Heute schon auf den Kalender geschaut? oder Warum unterschiedliche Generationen manches anders sehen und auch einen eigenen Humor haben…immer schon…
Lasst die Jugend einfach machen…jetzt ist die Jugend am Zug…sie wissen was sie tun, auch wenn‘s oftmals nicht den Anschein hat…no risk, no fun…war auch schon immer so…
Die ganzen Reichbedenkenträger der älteren Generationen müssen einfach loslassen und das Ruder abgeben. Sie müssen einfach akzepzieren, dass die Dinge sich nunmal ändern, dass die Zeit fortschreitet und die Gesellschaft sich weiterentwickelt…auch das war schon immer so…