Ich liebe diesen Song von Kavinsky! Bin durch Zufall mal vor etlicher Zeit drauf gestoßen und war begeistert. Lese mir bei solchen Songs immer gerne die Kommentare bei YT durch, was Menschen für Gedanken und Emotionen haben, wenn sie Musik hören, die ich auch mag.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, Lilly, nixy, Jamina, Jofi,, Biene Celine, Henriette, karo, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, goldik, youmake, The_Hope, nighty, Dr.UdoBroemme, Honky, Risky, Big, Gaertnerin, boersa, fliege, Weckmann, major, holzi, Fillorkill, Salat, Radelfan, Fritz Pommes, quiwwi, Grinch, Maickel, 38downhill, digger, Marc, elementarteilchen, bozkurt, joe.17, meistersj., Febsqueeze2021, Fiatducato, Unzenhamster, Schatteneminenz, TonyWonderful, Helmfried, der kleine König, ermlitz, Juto, Talisker, mod, telev1, Rubbel, MissSunshine, Terminator, USBDriver, errorsnapple, Nourst68, andre87, Mensing23, Wolke5, elitegenius, Maxwell, chrismitz, Lucianne, Greeny, Biker112, KlausMi, Febsqueeze2021,schatzmeister, StockCar, Berliner_, quantas, cumana, Phillip Robert, Pertersfisch, SimonSimon, gnomon, Scott20, Gerd, WALDY_RETURN, BarCode, Aktien Analytics, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, Logo, Terrorschwein, darki, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, TheLeo, SkageDiver, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Petersfisch, Ergenis, bigfreddy, Jorgos, Scontovoluta, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.)
Als ich ein gertern halbwegs passendes YouTube-Video gesucht hab, kommt mir so vor als hätte ich ganz vergessen, dass erst kürzlich ein ähnlicher Gedenktag war..hab allerdings ebenfalls vergessen wie der Tag hieß und wann er genau war…oder war es vielleicht gar der Tag des Strandkorbs?
Seit es zur zur Netzkultur zu gehören scheint, seine vorpubertären Duftmarken mittel Kommentaren zu setzen, schau ich mir immer seltener Kommentare auf YouTube an. Schade eigentlch…so fehlen interessante Sichtweisen seiner Mitmenschen. Das ständige Rumgejammere kann ich aber einfach nicht mehr ab…
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI meldet 671 Neuinfektionen – Inzidenz sinkt auf 4,9 Die Gesundheitsämter haben dem Robert-Koch-Institut (RKI) 671 neue Corona-Fälle gemeldet. Das sind 79 mehr als am Samstag vor einer Woche, als 592 Neuinfektionen gemeldet wurden.
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Neuinfektionen ist unter fünf Fälle pro 100.000 Einwohner gefallen. Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) am Samstagmorgen unter Berufung auf Angaben der Gesundheitsämter mitteilte, sank der Wert auf 4,9. Am Freitag hatte er bei 5,0 gelegen und am Samstag vergangener Woche bei 5,9.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.