skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Pfingstmontag
Macht einfach das beste draus und verlasst euch nicht zu sehr darauf, dass es andere für euch tun. Nur so kann‘s besser werden...letztendlich damit auch besser für uns alle...:-)
skaribu
: Zorn macht langweilige Menschen geistreich,
er läßt sie aber arm bleiben.
Francis Bacon (1561 - 1626), 1. Viscount St. Albans, Baron von Verulam, englischer Philosoph, Jurist und Staatsmann, gilt als Wegbereiter des Empirismus und entwarf eine Methodologie der Wissenschaften
Ich oute mich mal: ich hab schon einmal in meinem Leben Schnecken gegessen - einmal und nie wieder. Es war Tradition in unserem südbadischen Dörfli, dass die etwas müden Faschingsfeierer sich am Aschermittwoch zum traditionellen Schneckenessen in der Wirtschaft trafen. Da wollte ich halt als junges Mädel unbedingt auch mal dabeisein. Aber wie gesagt - einmal und nie wieder. Na ja, manche essen ja auch Heuschrecken und Hühnerschnäbel :-))
Schlaft gut und träumt schön In unserem fränkischen Dörfli gabs keine solch kulinarischen Traditionen, ein Glück :-))) Für mich war schon schlimm genug von Schulzseiten her, Hirn zuzubereiten, aber essen wollte ich das auch nicht brrr
heute ist Wecki? Fühlt sich irgendwie nach „Montag“ an. Ich hab aber so das dumpfe Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt mit diesem Montag. Na ja...ist ja auch egal....der nächste Termin steht ja erst am Dienstag im Kalender. Bis dahin klärt sich bestimmt alles auf. Wirklich alles?