börsenfurz1
: Guten Abend und eine gute Nacht gewünscht....
Ich wünsche dir un allen anderen auch noch ein schönes Pfingsten.....bleibt gesund....werdet es oder eben....einfach weiter.....!
Ja was hat die Wetterfront nichts Neues....Regen und Wind....zwiischendurch etwas Sonne...ja und die nächsten Tage wohl nicht besser...
Sekt kann eigentlich nur die Laune heben bei diesem Wetter.....früher gab es mal Neckermannreisen.....also alles Gute....in einer anderen Welt!
Noch ein Wort zum Tag des GG.......hier im Forum gibt es den passenden Thread dazu.....Demokratie sieht da aber anders aus......ich bin ausgesperrt......
Das GG sperrt doch niemanden aus Börsi...das wär ja alles andere als demokratisch. Das Grundgesetz gilt doch nicht für eine bestimmte Spezies sondern für das GANZE Gebiet der Bundesrepublik Deutschland mit ALLEN Einwohnern...ohne Ausnahme... Wenn ein Faden den Namen „Grundgesetz“ allerdings unter einem anderen Wortsinn verwendet, wäre das mMn eine Anmassung und beruht daher wahrscheinlich dann auf einem großen Missverständnis...nur rein theoretisch gedacht...
Matthias Richling # 887 - bin seit den 70er Jahren ein Fan von ihm, als ich ihn in Stuttgart zum erstenmal auf der Bühne erlebte. Das 2. Mal sah ich ihn in der Münchner "Lach- und Schießgesellschaft" . Ein Satz zum Thema Kehrwoche von ihm ist mir tief in Erinnerung geblieben, obwohl man ihn dafür eigentlich abwatschen sollte: "Wir Schwaben haben den Dreck erfunden, damit wir putzen können" :-))))))
Wetter im Norden war nicht so dolle, aber ... die Rückfahrt war angenehm, je näher wir heimatlichen Gefilden kamen, desto sonniger wurde es. "Hier" war ja alles friedlich
war heute, trotz Wetterkapriolen, ein angenehmer Tag. Hatte viel Spaß mit Sohnemann und seiner Partnerin. Laßt uns, um Himmelswillen, das Positive nicht vergessen - vom Negativen haben wir mittlerweile echt genug.... Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe :-)))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.