Heluise
: Oh je, Männer und ihre Werkzeug-Koffer:-))
Wenn Ihr wüßtet, was bei mir alles im Keller schlummert..... vom Bosch-Hammer bis hin zum Kärcher-Hochdruck-Dampfreiniger, über Kleinigkeiten wie Akku-Schrauber etc. Aber nen gscheiten Staubsauger, der evtl. vieles erleichtert, hab ich mir noch immer nicht geleistet:-)))
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jamina, Jofi, Lilly, Biene Celine, Henriette, karo, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, goldik, youmake, The_Hope, nighty, Dr.UdoBroemme, Honky, Risky, Big, Gaertnerin, boersa, fliege, Weckmann, major, holzi, Maickel, Marc, Radelfan, Salat, Fritz Pommes, Fiatducato, TonyWonderful, der kleine König, ermlitz, Fillorkill, Juto, Talisker, quiwwi, digger, errorsnapple, andre87, Mensing23, Wolke5, elitegenius, Maxwell, chrismitz, Lucianne, SleepyJo, Lachflash70, Lachflash60, Greeny, Biker112, KlausMi, schatzmeister, StockCar, Berliner, quantas, cumana, Phillip Robert, Rubbel, gnomon, Scott20, Gerd, WALDI_RETURN, Grinch, BarCode, Aktien Analytics, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, Logo, Terrorschwein, darki, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, TheLeo, SkageDiver, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Ergenis, bigfreddy, Jorgos, Scontovoluta, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.)
„Quietschentchen“ heißt auf thailändisch übrigens „Pĕd yāng“...unabhängig davon, wie‘s schmeckt...aber darauf kam’s ja schließlich gestern gar nicht an:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: RKI 25 164 neue Positiv-Tests und 1244 Todesfälle
Neuer Höchstwert! 1244 neue Todesfälle in Deutschland Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) sind in Deutschland 1244 weitere Menschen gestorben, die positiv auf Corona getestet wurden. Das ist ein neuer Rekordwert. Die Zahl der Todesfälle erhöht sich damit auf 43 881. Zudem gibt das RKI 25 164 neue Positiv-Tests bekannt. Die Gesamtzahl steigt damit auf rund 1 978 590. Die sogenannte Sieben-Tage-Inzidenz gibt das RKI mit 151,2 an. Die Kenngröße liegt deutlich über der Zielmarke von Bund und Ländern, die 50 beträgt. Der Wert gibt an, wie viele Menschen je 100 000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen positiv getestet wurden.
----------- Gruss Moya