Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 12497 Neuinfektionen 343 neue Todesfälle lt. RKI
RKI: Rund 334 800 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 334 800 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 12 497 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 921 024 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 40 686 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 343 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 545 500 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 20 200mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit demErschrecken:
skaribu hat mir den Tag versaut: /raeum-deinen-schreibtisch-auf-tag/ Das macht man doch nicht, skaribu. Aber sei beruhigt, es geht schon wieder; gaertnerin hat mit seinem irischen Liedchen mir Appetit auf Guinness gemacht, da klappt es vielleicht auch mit Schreibtisch aufräumen... Allen einen fröhlichen Tag gewünscht.