den user über dem user, der hier das Posting # 799 reingesetzt hat. Was geschah war eigentlich vorauszusehen. goldik (der user unter ihm hier im OGNM) hat übrigens rein gar nichts damit zu tun.
moya
: Mensch Markus wollte sicher einen Impftermin
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
goldik
: #812 Das war jetzt für son Blitzmerker wie mich,
etwas zu kompliziert formuliert ,skari, aber endlich fiel der Groschen...
.
Treffen sich 2 Mütter, die in der selben Klinik zeitgleich entbunden hatten,nach 6 Monaten wieder. Stell Dir vor, gestern hat Emma das erste Wort gesprochen. Fragt das Kind der Zweiten: Was hat sie denn gesagt?
Das würde ich jetzt auch gern fragen..... aber ,wer wagt noch dieses "heiße Eisen " anzufassen....
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
eben kommt der Zeitungszusteller, über Nacht hat´s bei uns geschneit, Pappschnee,Straße ist frei...vielleicht erhaschen die Kinder noch einen kurzen Blick auf die weiße Pracht, zum Schneemann bauen wird´s nicht reichen.
moya
: 26391 Neuinfektionen und 1070 neue Todesfalle
RKI: Rund 323 600 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 323 600 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 26 391 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 835 038 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 37 607 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 1070 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 474 000 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 23 100 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya