Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 12892 Neuinfektionen und 852 neue Todesfälle
05.36 Uhr RKI: 12 892 Neuinfektionen und 852 neue Todesfälle Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 355 900 aktive Corona-Fälle. Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 12 892 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 664 726 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 30 978 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 852 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 277 900 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 22 100 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
skaribu
: Aus aktuellem Anlass zum Thema „Empathie“
Ich kann‘s echt schon nicht mehr hören, dieses ewige „Stasi-Erziehungsanstalt-Diktatur-Gefasel“.
Später poste ich daher hier MEINE Meinung zum Thema „Empathie“. Ich bin mir absolut dessen bewusst, dass es manche bestimmt nur wieder als „weichgespültes OGNM-Sekten-Gequassel“ eines selbsternannten Hobbypsychologen ansehen...da steh ich aber drüber...
...und JA: Ich fühle mich grad ziemlich „angepisst“...so war’s ja auch beabsichtigt, denk ich. Außerdem wurden im OGNM noch nie Rechtschreibnoten vergeben...das soll auch so bleiben!
...und NEIN: Das hat ABSOLUT GAR NICHTS damit zu tun, dass ich keine anderen Meinungen als meine eigene akzeptiere @ Jamina und wer sich sonst angesprochen fühlt!
verkneif ich mir..............(kleiner Scherz,ich mache alles wichtige natürlich sofort) z.B. jetzt noch ein Stündchen schlafen. bis (vielleicht) bald.