Demut vor was, wem oder wieso?
Ich habe leider besseres zu tun als mir alte Beiträge rauszusuchen, diese zu screenshoten und dann als Argumentationsgrundlage für meine Aussage gegen andere Nutzer zu verwenden um als i-Tüpfelchen und alles was dazwischen geschrieben wurde zu ignorieren. Solche Argumentationsketten in die Vergangenheit sind mir völlig fremd. Und das du dich hier im Rücken den Ukrainekrieges abfeiern lassen möchtest zeigt mir nur wie erbärmlich du bist. Jetzt kannst du den Beitrag moderieren lassen!
Aber um das hier nicht so stehen zu lassen: ich bin kein Informationsverweigerer sondern ganz im Gegenteil, beteilige ich mich gerne an der Aufklärung wie du es wohl nennen magst.
Ich bleibe dabei, dass Russland (CIS Region) ohne Ausbruch des Ukrainekrieges und damit die Wirren eines alten Mannes, erhebliches Potential gehabt hätte (Währungsrisiko hin oder her). Und die Stellenanzeigen uvm. waren hier für mich nur Softfaktoren die mein Investment untermauerten.
Du - anders kann ich es nicht mehr sagen - labberst was von Bewertung unter einem Euro, da die Umsätze nicht in die Länder aufgeschlüsselt werden aber lässt sonst jeglichen Zweifel offen, diese Bewertung zu begründen. Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu dir und deiner Person zu sagen. Daher gehe ich absofort auf deine Beiträge mehr ein, da es völlig sinnlos ist und ich mich mit so Menschen wie dir nicht abgeben möchte. Aber Feier dich, sobald wir unter einem Euro sind und denk dabei an mich.
|