https://www.welt.de/politik/deutschland/...obte-Asylland-Germany.html
2014 ließ das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge einen Film drehen, der das Asylverfahren in Deutschland bewirbt.
Achtung: Der Film hat aufgrund der Naivität Potential für Lachkrämpfe ......... Machen wir uns doch nichts vor. Die BR hat bereits 2014 gezielt Zuwanderer für D gesucht.
Dieser Maßnahme wird alles und jeder untergeordnet. Kein Pass? Egal Keine Ausbildung? Noch egaler
Ich schätze einmal das auch die ÖR dementsprechendet getriggert wurden.
Schon besser als der ausgediente verlogen Bernhardiner...
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...e-weidel-ein-51770782.bild.html
Geht es noch blöder? Für die Merkel –Sympathisanten gibt es wohl kein Halten!
Noch liest es sich wie ein schlechter Witz, in Bundeswehrkrankenhäuser sind jetzt Rotkreuzflaggen nicht mehr sicher.
Eine Chefärztin aus dem niedersächsischen Westerstede Bundeswehrkrankenhaus bestätigt, dass derzeit darüber nachgedacht wird, die historische Rotkreuzflagge die im Hauptgebäude hängt, zu entfernen.
Was für eine Absurdität, welch eine Hilflosigkeit von der Verteidigungsministerin. Wer stoppt bloß diesen blinden Aktionismus ?
Liegen die Prioritäten dieser Verteidigungsministerin nicht in der Motivation der Soldaten? Hat sie nicht dafür zu sorgen, dass Waffen gebrauchsfähig sind ?
Warum also dieses Bilder abhängen und Rotkreuzflaggen „einziehen“ ? Was hier im Augenblick abläuft spottet jeder Beschreibung.
www.focus.de/politik/deutschland/...t-entfernt_id_7125160.html
Mi
Na ja, so lange es noch Türken sind hält sich mein Zorn in engeren Grenzen...
http://www.morgenweb.de/...toecken-sechs-verletzte-_arid,1047474.html
6 Syrer prügelten an der Jannowitzbrücke einen Mann krankenhausreif. Jetzt wurden berlinweit Durchsuchungen durchgeführt und drei davon gefasst "Tatverdächtig seien sechs junge Männer zwischen 17 und 23 Jahren, wie die Bundespolizei auf Twitter mitteilte. Die Tatverdächtigen sollen aus Syrien stammen..." "Sie sind bei @polizeiberlin & #bpol bereits wg. diverser Delikte bekannt."
Unsere Politiker sollten langsam merken,dass es in Syrien durchaus sichere Gebiete gibt und dass Assad Amnestie für Rebellen versprochen hat !
www.morgenpost.de/politik/...n-Fluechtlingen-nach-Syrien.html " „Die Regierung wird ihr Möglichstes tun, um die Heimkehr von Flüchtlingen zu befördern“, sagte Assad dem weißrussischen Fernsehsender ONT. Es gebe keine Hindernisse seitens des Staates, betonte er....(Assad lobte )den von seinem Verbündeten Russland vermittelten Vorschlag, Schutzzonen in Syrien einzurichten. Diese sogenannten Deeskalationszonen gäben Kämpfern die Möglichkeit, ihre Waffen niederzulegen. Wer sich ergebe, der bekomme eine Amnestie, sagte Assad." Aber Merkel hat erst kürzlich wieder betont ,dass man Assad nicht akzeptieren werde als Übergangslösung na klar man hat ja die Falschen wie Al Nusra gefördert und Waffen geliefert an Rebellen
https://www.morgenpost.de/politik/...n-Fluechtlingen-nach-Syrien.html
Letzte Woche gewährte Deutschland türkischen Militärs, die am Putschversuch in ihrer Heimat beteiligt waren, politisches Asyl. Das ist menschlich gesehen zwar verständlich, doch nach meiner Auffassung hätte auch eine Duldung vollkommen gereicht.
Die Retourkutsche kam aus der Türkei postwendend, die Türkei untersagte deutschen Abgeordneten den Besuch deutscher Soldaten in der Türkei. Ergo, die Bundesregierung braucht sich also von dieser erneuten Attacke nicht überrascht zeigen.
Bei aller Humanität gegenüber dem Asylersuchen des türkischen Militärs, den besseren Trumpf hält immer noch der Diktator in der Hand - den Flüchtlingsdeal - . Bis jetzt braucht sich Deutschland – die Bundeskanzlerin – noch keine Sorgen machen. Doch wenn der Diktator der Türkei entscheidet, dass Abkommen mit der EU zu kündigen, könnten hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Sie könnten Wochen vor der Bundestagswahl kommen ob das der Bundeskanzlerin zum Wahlsieg verhelfen würde, ich bezweifle das.
Wie gesagt, für Militärs würde nach meiner Auffassung eine Duldung auf Zeit ausreichen. Alles andere sehe ich als unnötige Provokation gegenüber den Fluchtländern an, in dem Fall ist es eine unnötige Provokation gegenüber der Türkei. Den positiven Schluss den ich daraus ziehe, sollte die Türkei den Flüchtlingsdeal kündigen, würde die AFD erneut Aufwind bekommen, und das wiederum würde mir unsagbare Freude bereiten.
Vergleich:
„US-Deserteur bekommt wohl kein Asyl in Deutschland“ www.spiegel.de/politik/deutschland/...cheinlich-a-1020649.html
„Russische Deserteure, die in der Bundesrepublik um Asyl bitten, belasten das deutschsowjetische Verhältnis“. www.spiegel.de/spiegel/print/d-13488995.html
Zitat:
Neue Belastungsprobe für die deutsch-türkischen Beziehungen: Nach dem erneuten Besuchsverbot für deutsche Abgeordnete auf dem türkischen Luftwaffenstützpunkt Incirlik droht die Bundesregierung mit dem Abzug der Soldaten.
www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/...swehr-abzug.html |