So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 881 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4427114
davon Heute: 373
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 879 | 880 |
| 882 | 883 | ... | 1194   

15.05.17 11:30
8

19816 Postings, 7785 Tage cumanaBitte schön ich möcht was fürs Auge!

Moderation
Zeitpunkt: 15.05.17 11:47
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt

15.05.17 11:32
5

2336 Postings, 3322 Tage VanHolmenolmendol.#987 die Dame hat schlicht den Höhenkoller.

Muss man ja auch bekommen, wenn man durchschnittlich intelligent ist, über keine besonderen Fähigkeiten verfügt, für das Land politisch bestenfalls nutzlos ist und trotzdem ein Ministeramt bekleidet. Elite? Selten so gelacht!  

15.05.17 11:38
"Jetzt sollten sie mal Respekt zeigen", erwidert Oppermann etwas hilflos. "Sie mit Ihrer Lasche Luschet, ich meine Lusche Laschet müssen mir doch nicht sagen, was kein Respekt ist. Sie sitzen doch selbst vor dem Glashaus und schmeißen Steine auf den Kompost."

15.05.17 11:40
3

2336 Postings, 3322 Tage VanHolmenolmendol.#2001 die ausländischen Politikerinnen

haben die besseren Argumente.  

15.05.17 12:57
7

79561 Postings, 9431 Tage KickyWarum die SPD ein Opfer ihrer Blindheit ist

" Nicht sehen wollte Martin Schulz das große Thema, das viele Menschen umtreibt, seit Angela Merkel in einem historisch einzigartigen Akt grundlegende Regeln von Recht und Ordnung außer Kraft setzte und mit der unkontrollierten Einwanderung von 1,2 Millionen Migranten aus dem muslimischen Kulturkreis das Land und seine Bewohner vor ungeheure Herausforderungen stellte. Damit einhergehend die Vorfälle der Silvesternacht von Köln oder das Attentat vom Berliner Breitscheidplatz, um nur die beiden größten Ereignisse zu nennen. Damit einhergehend ein markanter Anstieg der Kriminalität, insbesondere in den Bereichen Mord, Körperverletzung und Vergewaltigung. Also bei Verbrechen gegen die körperliche Unversehrtheit.
Nicht die soziale Sicherheit treibt die Leute in erster Linie um, sondern die innere Sicherheit...."

http://cicero.de/berliner-republik/...fer-ihrer-eigenen-blindheit-ist

richtig und statt dessen seine Europapolitik fortsetzen: offene Grenzen  

15.05.17 13:01
3

79561 Postings, 9431 Tage Kicky!. Platz Cover des Monats für Cicero

http://cicero.de/sites/default/files/...-images/CIC_0417_150dpi_0.jpg

" Vom Boden der Tatsachen trieb es Schulz und die SPD in den Himmel der Begeisterung. In den Umfragen ging es steil nach oben. Da lag es nahe: Heiße Luft verschafft Auftrieb, physikalisch wie demoskopisch. ...„Ein starkes Sinnbild für die Politik von Martin Schulz – denn genau das passiert, wenn heiße Luft abkühlt – es geht nach unten...“.."

http://cicero.de/salon/...ner-sache-cicerotitel-wird-cover-des-monats  

15.05.17 13:07
11

30793 Postings, 7099 Tage AnanasSo ist es Kicky...

Wenn man unangenehmen Themen der AFD überlässt, muss man sich nicht wundern wenn man nicht gewählt wird.

Warum die SPD unerwartet viele Wählerstimmen verloren hat, hat vielerlei Gründe.

In erste Linie war das das Klammern an Martin Schulz, an den Messias, der wie aus dem Nichts von Brüssel nach Deutschland kam. Alle Hoffnungen von Frau Kraft beruhten auf der Strahlkraft des „Selbsternannten“ . Er selber  sah sich schon als Retter der Unterprivilegierten , der Arbeiter, an. Das war eine Überschätzung, ein Trugschluss!

Doch noch wichtiger als dieser Trugschluss war, dass Herr Schulz die unkontrollierte Einwanderung von 1.2 Mio. Migranten aus dem muslimischen Kulturkreis nicht in den Focus seines Wahlkampfs stellte. Dieses brennend heiße Thema sparte er galant aus. Er überließ es lieber der AFD, sie sollte sich damit wohl unbeliebt machen, nicht Sankt Martin. Auch das war ein Trugschluss.

Damit einhergehend spart der Wahlhelfer der SPD – Martin Schulz – weiter brisante Themen wie den markanten Anstieg der Kriminalität aus. Das sorgte, und wird noch sorgen, bei vielen Bürgern für Irritationen. Die Sicherheit, und nicht nur die von Herrn Schulz favorisierte soziale Sicherheit, ist ein hohes Gut in Deutschland. Genau darüber hätte Herr Schulz sinnieren müssen,  und mit diesem Thema hätte die SPD punkten können.

Man kann wohl sagen, seit dem Misserfolg im Saarland, war der Wahlkampf ein Kampf des Weglassen brennender Probleme. Es ist zwar ehrenrührig, wenn man unangenehme Themen ausspart, doch die Zeiten in denen wir leben sind eben unangenehme Zeiten.

Was nützt mir eine hohe Rente, wenn ich das Rentenalter wegen einer kriminellen Tat, nicht mehr erreiche. Deutschland steht vor einer ungeheuren Herausforderung, dazu gehört auch die Integration von Migranten. Herausforderung, wie wir diese unerhörte Belastung in den nächsten Jahren stemmen können.

Martin Schulz, und auch Frau Kraft, haben es versäumt hier den Finger in die klaffende Wunde zu legen.Unangenehm sind diese Themen allerdings, unangenehm aber nicht für die AFD. Man zeigt lieber mit dem Finger auf die konservative Partei, die sich nicht zu schade dafür ist Ross und Reiter zu nennen.

Zitat:

Nicht sehen wollte Martin Schulz das große Thema, das viele Menschen umtreibt, seit Angela Merkel in einem historisch einzigartigen Akt grundlegende Regeln von Recht und Ordnung außer Kraft setzte und mit der unkontrollierten Einwanderung von 1,2 Millionen Migranten aus dem muslimischen Kulturkreis das Land und seine Bewohner vor ungeheure Herausforderungen stellte. Damit einhergehend die Vorfälle der Silvesternacht von Köln oder das Attentat vom Berliner Breitscheidplatz, um nur die beiden größten Ereignisse zu nennen. Damit einhergehend ein markanter Anstieg der Kriminalität, insbesondere in den Bereichen Mord, Körperverletzung und Vergewaltigung. Also bei Verbrechen gegen die körperliche Unversehrtheit.

http://cicero.de/berliner-republik/...fer-ihrer-eigenen-blindheit-ist
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

15.05.17 13:45
3

7985 Postings, 8026 Tage hotte39Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.05.17 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Sonstiges - Link funktioniert nicht.

15.05.17 13:57

7985 Postings, 8026 Tage hotte39# 22008: Sorry ...

der Link funktioniert nicht mehr ???

15.05.17 14:00
15

16233 Postings, 6798 Tage noideaSPD, Grüne und Linke

werden abgestraft bei der Wahl in NRW :-)

Wer so eine Politik betreibt, muss sich nicht wundern, wenn der Wähler sie abstraft !

Die Arroganz einer gewissen Frau Kraft hat sicherlich auch dazu beigetragen. Aber auch ein Herr Jäger hat einen großen Anteil daran (Mietvertrag für Flüchtlingsunterkünfte bis 2042).

Dann das abstreiten, dass es No-Go Gebiete in NRW gibt !

Der Wähler hat verstanden, dass die Toleranz endet, wo die Intoleranz gedudelt wird.

Die Regeln, die in einem freiheitlichen, demokratischen Staat gelten, gelten für alle, ohne Ausnahme (und nicht nur für die schon etwas länger hier lebenden) !

15.05.17 14:10
6

290 Postings, 3051 Tage Steinlaus# hotte

Die Löschung von rechtmäßigen Feststellungen die nicht in das Weltbild von kurdem Gedankengut passen durch einige mods ist für Ariva symptomatisch.  

15.05.17 14:10
1

290 Postings, 3051 Tage SteinlausKrudem

15.05.17 14:15
14

12418 Postings, 7997 Tage .JuergenNaja bei aller Genugtuung und Freude

das Rot Grün weiter abgestraft wird und an Macht verliert

bin ich nicht froh weil sich durch CDU nichts grundlegend ändern wird. Im Gegenteil wen haben wir vieles in DE zu "verdanken" ja Merkel und der CDU.

FDP Lindner trau ich etwas zu - weil er Eier in der Hose hat - aber letztendlich grenzt er auch die AFD aus und wird sich den Etablierten anpassen.

Ist schon traurig das alles anzusehen.

In Österreich gibt es einen weiteren Lichtblick - AM Kurz wird jetzt wohl Parteivorsitzender
und ich denke er hat sogar gute Chancen bei den Neuwahlen die No.1 zu werden.
Neidvoll schau, wann haben wir mal so einen Politiker in DE ?
-----------
Früher wählte man eine Partei, weil man sie toll fand.
Heute, vor der man am wenigsten Angst hat.

15.05.17 15:32
8

6797 Postings, 6627 Tage Obelisk@Jürgen

manchmal muss man taktisch denken und der Zweck heiligt oft die Mittel.
Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn bei den nächsten BT-Wahlen schwarz - gelb regieren könnte.

Aktuell liegen die bei zusammen 48% in den Umfragen. Also viel würde da nicht mehr fehlen.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/politbarometer/stimmung.htm

Die meisten wählen oft aus " dem Bauch" heraus und damit ist der Meinungsmanipulation Tür und Tor geöffnet.
Vor kurzem habe ich einen Bericht über den Front National gesehen. Da erzählten Franzosen, dass sie sich vor 30 Jahren schämen mussten und nicht zugeben konnten, den FN zu wählen. Heute sei das ganz anders. Heute wird der FN in Frankreich weitgehend akzeptiert. Aber es hat 30 Jahre gedauert, bis der FN da ist, wo er heute steht. Tendenz wachsend, weil die Probleme, viele davon migrationsbedingt, zunehmen.

Genau so wird das mit der AFD laufen. Je länger es sie gibt, desto mehr gewöhnen sich die Leute daran und wissen auch irgendwann, wofür die stehen und was sie zu erwarten haben. Im Moment spuken bei vielen irgendwelche Phantasiegespinste in den Köpfen herum ( Rechtsextrem, Nazis, Krieg etc.) Wer liest denn schon ein Parteiprogramm. Aus meinen privaten Gesprächen heraus weiß ich, dass die allerwenigsten Leute wissen, wie es um den Euro steht, was der Grund für die Niedrigzinsen ist, oder was der Targetsaldo ist und welche Bedeutung er hat.

Es ist doch schon ein Erfolg, wenn die Grünen schwächer werden, denn deren (Chaos-) Handschrift erkennt man häufig bei der Bildungspolitik und Flüchtlingsthematik. Dann können auch wieder vernünftige Gesetzesvorlagen den Bundesrat passieren und die Blockadehaltung der Bundesländer wird schwächer.

Auch ein deutlich kleinerer Koalitionspartner kann häufig seine politischen Vorstellungen überproportional einbringen, weil der Größere auf ihn zwingend angewiesen ist.

15.05.17 15:41
3

129861 Postings, 7949 Tage kiiwiiBevor sich die AfD zum Koalitionspartner von wem

auch immer entwickeln kann, wird sie wieder von der Bildfläche verschwunden sein. Macht Euch mal keine Illusionen.  

15.05.17 15:46
5

29905 Postings, 4592 Tage waschlappenWerter kiiwii, werte Genossen...

nach diesen trüben Sonntag, wird auch für uns irgendwann die Sonne scheinen!

abstrakter Akt

Angehängte Grafik:
pic91561_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91561_.jpg

15.05.17 16:43
3

11499 Postings, 3610 Tage bigfreddyIch glaube, der Herr Kiwi kann sich über nichts

Mehr freuen in seinem Restleben.Noch nicht mal darüber, dass die dummfreche  Kraft-Klatsche gehörig abgestraft wurde. Lach doch mal wieder.....  

15.05.17 16:47
3

11499 Postings, 3610 Tage bigfreddy@16 Waschlappen, sehe ich da etwa einen

Busenansatz (unbedeckt?)

Melder waltet eures Amtes!  

15.05.17 16:52

129861 Postings, 7949 Tage kiiwiiIhr beweist wieder mal, daß Ihr nicht lesen, nur

15.05.17 17:40
9

3336 Postings, 3564 Tage teutonica"Ohr abgebissen, Augenlider abgeschnitten, Augen

FAST AUSGESTOCHEN"...Schöne bunte Welt.

http://m.bild.de/regional/frankfurt/...-euro-51748740.bildMobile.html /gesichtsverstuemmelung-wegen-fuenfzig-euro-  

15.05.17 17:43
2

66180 Postings, 5342 Tage Geldbert#22020 sicher nur ein Einzelfall!

15.05.17 17:56
3

3336 Postings, 3564 Tage teutonica22021Klar, logisch.Sicherlich nur psychisch krank,

traumatisiert und gefrustet.  

15.05.17 18:03
1

129861 Postings, 7949 Tage kiiwiiBeide waren Flüchtlinge und befreundet.

15.05.17 18:08
2

29905 Postings, 4592 Tage waschlappenweißt du Freddie ..

der peverse Melder hier, meldet nur übergroße Pimmeln!

15.05.17 18:11
8

7985 Postings, 8026 Tage hotte39Scholz

Prof. Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister sagt:

"Die Bundeskanzlerin handelt in der Flüchtlingskrise gegen das Grundgesetz"

Leider kann ich den Link nicht direkt einstellen, da mir dies von höherer Stelle nicht erlaubt wird. Aber googelt einfach mit den Stichworten:

Prof. Rupert Scholz   Merkel

Das reicht schon.

Seite: 1 | ... | 879 | 880 |
| 882 | 883 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben