So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 394 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4420377
davon Heute: 379
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 392 | 393 |
| 395 | 396 | ... | 1194   

13.11.16 13:53

7259 Postings, 7254 Tage Ariaari@9798

Nicht zwangsläufig, wenn man z.B. -wie es Amerika macht- die Steuer an die Staatsangehörigkeit knüpft unabhängig vom aktuellen Wohnort ...  

13.11.16 14:00
2

11516 Postings, 8695 Tage der boardaufpasserKorrigiere das beanstandete Wort in #9823

(Korrekte Schreibweise: Fr. Merkel) - und füge den Post jetzt korrigiert erneut hierrein:

"Deutschland ist die größte Wirtschaftsmacht der EU

und somit die Fr. Merkel (korrigiert) die mächtigste Person.

Wenn ich jetzt die Reaktion unserer Politiker - so auf Trump mit Bezug zu Putin überdenke, so frage ich mich ernsthaft, wer da von Anfang an der größere Aggressor und Befürworter all den Sanktionen ist? - der damit auch permanent versucht die Russen in die Knieen zu zwingen?

Wenn Frau v.d.leinen und gabrielle und der steinermeier und noch einige mehr dem Trump so viel Freundlichkeit so deutlich vorwerfen ... ?

Ich glaube, ich werde langsam meine Einstellung ggü. den Überseeern überdenken müssen (wenns kracht, will ich wissen, wem tatsächlich der Dank gebührt)."

So, ich werde in Zukunft Frau Merkel IMMER mit Fr. Merkel schreiben.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

13.11.16 14:32
6

3336 Postings, 3556 Tage teutonicaDer boardaufpasser

Rege Dich nicht auf. Bringt nichts. Ich frage mich nur ob die Moderatoren vielleicht  
einfach nur schlecht sind oder ob sie tatsächlich einer vorgegebenen Zensur folgen müssen. Die Linken regen sich auch permanent über die Mods auf... Am Sonntag für 8,50€ arbeiten müssen sorgt sicherlich nicht für die beste Laune bei den Mods hier...(-:  

13.11.16 14:42

11516 Postings, 8695 Tage der boardaufpasserBei politischen Themen, ok, kann man einiges

nachvollziehen. Aber zweierleimaß bei Beleidigungen? - das ist nur noch schändlich und ekelhaft!
-----------
(google es mal)

13.11.16 15:40
8

30793 Postings, 7091 Tage AnanasDie Bankrotterklärung eines ganzen Milieus

Was sehen die Deutschen eigentlich als  richtig, und was als falsch an.

Wenn die grölende Menge in New York oder San Franzisko sich mit – Trump ist nicht unser Präsident -  sich die Lunge aus dem Hals schreit, wenn es in folgedessen zu Gewalttaten kommt, dann ist das für die meisten Deutschen vollkommen in Ordnung.

Doch wenn unzufriedene Menschen in Deutschland, egal  in welcher Stadt auf die Straßen gehen und gegen die Bundeskanzlerin und ihre Politik zu demonstrieren,  und sie sich die Lunge aus dem Hals schreien „ Merkel raus, das ist nicht unsere Kanzlerin“ dann werden diese Bürger als rechtsradikales Gesocks und Pack abgekanzelt. Als dumme Menschen, die von nichts eine Ahnung haben, hingestellt.

Komischerweise  schwimmen da die „Gutmenschen „ und die Presse vollkommen auf einer Welle. Alles was uns nicht passt, alles was nicht unserer Meinung ist, gehört disqualifiziert. Auch darin können wir einiges von den amerikanischen Bürgern lernen, sie nehmen die Demonstrationen gegen Herrn Trump zur Kenntnis und bleiben dennoch temperiert.

„Selten, wirklich selten hat sich der in dieser Hinsicht ohnehin schon anfällige deutsche Medienbetrieb dermaßen blamiert wie in seinen Reaktionen auf die Wahl von Donald Trump“. Es ist schon mehr als peinlich, wie die deutsche Presse und die deutsche Öffentlichkeit, mit einem demokratischen Wahlsieg ins Geschirr geht.

Noch ungleich verwirrender war die moralische und menschliche Arroganz, die sich in einer Unzahl von Kommentaren Bahn brach. Das fing an bei wüsten Beschimpfungen und endete oft in primitiven Statements einzelner Klugscheißer.

Und das, was demokratisch ist und was nicht, das hat hierzulande anscheinend nicht das gesamte mehrheitliche  Volk  festzulegen, sondern die Profidemokaten in den Medienhäusern, Politinstituten und Parteien. Diese Institutionen leisten den Vorschub, und die selbsternannten Intellektuellen grölen unkritisch im „Gleichschritt“ alles nach.

Man könnte das als Nebensächlichkeit abtun, leider ist es mehr als das, es ist ein gesellschaftliches Grundübel, wenn man denkt, dass man die Regierung in Deutschland nicht kritisieren darf, die aber in Amerika um so heftiger. Mich kotzt die  Selbstgefälligkeit und die mangelnde Bereitschaft zur schonungslosen Selbstkritik einiger Politikgrößen dermaßen an, dass ich mich frage, wie es nur soweit mit uns kommen konnte.  Liegt es daran, dass erst jetzt die jahrelange Gehirnwäsche erste Erfolge trägt, oder sind wir so harmoniebedürftig geworden, dass wird nur noch das sehen/ hören wollen was uns die Medien vermitteln. Beides  bedeutet für mich der Anfang vom Ende.

Zitat:

Die Bankrotterklärung eines ganzen Milieus

Kolumne Grauzone: Die Reaktionen auf den Wahlsieg Donald Trumps sind so bezeichnend wie erschütternd. In Redaktionen, Parteien und akademischen Einrichtungen hat sich offenbar ein Milieu gebildet, das den Kontakt zu großen Teilen der Bevölkerung verloren hat.http://www.cicero.de/berliner-republik/...aerung-eines-ganzen-milieus
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
15094284_217106065392268_1203841852293....jpg
15094284_217106065392268_1203841852293....jpg

13.11.16 15:48
7

7573 Postings, 5682 Tage no IDStreit um Parkverbot

Knöllchen eskaliert zur Schlägerei mit Ordnungsbeamten.

Quelle: http://www.bild.de/regional/koeln/dueren/...dueren-48735096.bild.html

"deutsche Staatsbürger mit türkischem Migrationshintergrund"

Ich bin dafür, in Zukunft sagen zu dürfen: "Türkische Migranten mit deutscher (oder doppelter) Staatsbürgerschaft."

Das kommt der Beschreibung nach eher an die Realität.

Ein Kanarienvogel in einer Spatzenherde ist ja auch kein Spatz mit kanarischen Hintergrund. Er bleibt ein Kanarienvogel auch wenn er in der Spatzenherde aufgenommen ist, mit-frisst und mitfliegt. Aber er kann nie ein echter Spatz werden.

13.11.16 16:08

36845 Postings, 8002 Tage TaliskerCool

Mal wieder der gute alte, falsche Biologismus des kleinen Rechtsradikalen. Oder einfach nur Einfachstrukturiertheit?
Ein Spatz ist ein Spatz.
Ein Kanarienvogel ein Kanarienvogel.
Ein Mensch ist ein Mensch.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

13.11.16 16:30
5

151404 Postings, 9425 Tage seltsamalso, Vogel ist nicht Vogel?

13.11.16 16:51
4

2062 Postings, 3350 Tage EvernoteSperlinge

Sagen wir´s mal so: Abgesehen von dem Faktum, dass ein Kanarienvogel kein Wellensittich ist, sollte man wissen, dass nicht  jeder Sperling als Haussperling gesehen werden darf. Sonst täten wir den Feldsperlingen Unrecht.
Ferner sollte beachtet werden, dass „in Europa Haussperling (Passer domesticus) und Feldsperling (Passer montanus) nebeneinander vorkommen. Seit einiger Zeit ist bekannt, dass der Feldsperling ursprünglich aus China stammt. Nach dem Ende der letzten Eiszeit hat er über Sibirien in weniger als zehntausend Jahren Europa besiedelt. Hier traf er auf den bereits ansässigen Haussperling. Eine Bastardierung von Haus- und Feldsperling ist bisher noch nicht beobachtet worden." (Quelle: "Chemie online")
Daraus mag nun jeder aus evolutionsbiologischer Sicht mit der nötigen Sorgfalt seine Schlüsse ziehen.

13.11.16 16:53
4

7573 Postings, 5682 Tage no IDNa klar..

Habe darauf gewartet gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden.

Talisker ist Jim Beam
Whisky ist Whiskey
Alkohol ist Alkohol
Ethanol ist Propanol

Afrikaner ist Asiate
Europäer ist Eskimo
Grün ist eine Farbe
Braun ist eine Farbe
Grün gleich braun?
Rechts ist eine Richtung
Links ist eine Richtung
Geradeaus auch!
Zickzack für viele auch.

Man kann alles irgendwie zerreden.
Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund ist OK
Türke mit deutscher Staatsangehörigkeit ist nicht OK

Schönes neues Deutschland.

Wir reden uns alles so hin wie die guten Menschen es wollen. Wer es anders definiert ist RECHTS!

Meine Frau ist namentlich auch eine "no ID". von Geburt aber eine XXX.
Wenn ich sie als Frau XXX bezeichnet droht sie mir auch nicht gleich mit der Scheidung!

13.11.16 18:02
2

6957 Postings, 4182 Tage SteviiafanSo so

"Mit den bisherigen Maßnahmen bei Glühbirnen oder Fernsehgeräten, deren Standby-Schaltungen optimiert wurden, werde man bis 2020 eine Energiemenge einsparen, die dem jährlichen Konsum Italiens entspricht. Nun komme zusätzlich der Jahresverbrauch Schwedens hinzu. „Ohne etwas zu tun, sinkt das Strombudget eines Haushaltes durch die geplanten Maßnahmen um bis zu 490 Euro im Jahr“, machte Timmermans klar."

---> Fazit:
"Auf der Insel rief Staubsauger-Pionier James Dyson am Ende zur Unterstützung der Brexit-Kampagne auf. Der Fehler soll nicht noch einmal passieren, weshalb Kommissionschef Jean-Claude Juncker sein Team Ende Oktober bat, die Finger von einigen Haushaltsgeräten wie Toastern zu lassen, um Populisten keine zusätzliche Munition zu liefern ....."

Also das finde ich jedenfalls vernünftig:
"Der Naturschutzbund Deutschland appellierte, die Unternehmen dazu anzuhalten, dass Geräte leichter repariert anstatt sofort ausgetauscht zu werden."
http://www.svz.de/deutschland-welt/panorama/...tecker-id15320396.html

13.11.16 18:17
3

7573 Postings, 5682 Tage no ID#9834

das ist jetzt aber diffamierend und diskriminierend gegenüber den Wellensittichen!

Das Wort Bastardierung ist in in diesem Forum mit Vorsicht zu geniessen, könnte als rassistisch rechts ausgelegt werden.

Wo der Homo sapiens genau herkommt ist auch fraglich, vermutlich liegen die Ursprünge aber in Afrika. Ob der Homo afrikanus aber in irgendeiner Weise rassistisch gegen den Homo Neandertalis war oder umgekehrt kann man nicht sicher sagen. Vermutlich liegen aber die rassistischen Wurzeln der Deutschen schon in der tiefsten Steinzeit begründet.
Weiterhin wäre es interessant zu wissen, ob die ursprünglichen Bewohner Zentraleuropas damals schon Abneigungen gegen, ich nenn das mal Steinzeit-Migranten" hatten, diese bekämpften oder herzlich einluden sich Land, Hab und Gut und ihre Frauen zu nehmen?

Amerika war zu dieser Zeit noch unbekannt, daher kann man eine Schuld der amerikanischen Urbevölkerung ausschliessen.

Russland und China waren da geographisch direkt an EUR angeschlossen schon bekannt.
Vermutlich waren die Russen schon damals rechts, populistisch und diktatorisch.
Wie damals der Sultan vom Bosporus war, dazu konnte ich auf die Schnelle nicht finden.
China hat schon damals das Porzellan, das Schiesspulver und natürlich die im römischen Reich entwickelte Spaghetti hemmungslos kopiert.

Aber die Ur-germane waren schon damals rechts und radikal weil sie sich gegen jeglichen Eindringling gewehrt haben und nicht alles für gut hiessen was ihre Stammesfürstin als alternativlos definierte.

Darum machen wir auch immer so weiter!!

13.11.16 19:17
1

2259 Postings, 3964 Tage ko_bolt.

"Vermutlich­ liegen aber die rassistisc­hen Wurzeln der Deutschen schon in der tiefsten Steinzeit begründet.­"

Soweit ich weiss, ruht der Gedanke auf Rasse/Rassen auf Charles Darwin.
-----------------

Spaghetti ist nicht Chinesisch.
Chinesen essen Reis und kein Teig.
Es ist türkisch.
In China leben die Uiguren ... sind Türken.

-------------
Über den Sultan wirst du auch nach langem suchen nix finden.

13.11.16 19:31

150 Postings, 3362 Tage RandolfusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.11.16 08:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

13.11.16 20:32
3

3336 Postings, 3556 Tage teutonicaIn der

Geschichte war es oft so das die Neuankömmlinge den Alteingesessenen erstmal den Schädel eingeschlagen und den Überlebenden ihre Kultur aufgezwungen haben. Beispiele: Nordamerikanische Indianer/Amis, Homosapien/ Neandertaler , Briten/ Aborichines (Australien), Spanier/ Azteken, Spanier/ Inkas, Spanier/ Mayas, Römer/ germanische Stämmen der Tenkterer und Usipeter u.s.w. , Deutsches Reich/ Nama, Herero  u.s.w. Eine gewisse Skepsis ist also unter gewissen Umständen angebracht.  

13.11.16 20:54
3

3336 Postings, 3556 Tage teutonicaboardaufp 9829

Ja Du hast Recht. Das ist schändlich aber solange Ariva das so zulässt kann man nichts machen. Letztendlich ist es geschäftlich dümmlich die zahlenmäßig immer größer werdenden Merkelkritiker zu vergrätzen. Scheinbar ist es noch nicht zur Arivageschäftsführung durchgedrungen, dass die AfD eine online affine Partei ist. Das merkt man auch hier im Thread immer mehr. Katjuscha und Co sind auf dem Rückzug. (-: Wie clever ist es dann wohl auf einer Online Plattform gegen diese Leute (und damit potenzielle Kunden) zu zensieren...(-: Sobald es etwas gleichwertiges mit freier Meinungsäußerung gibt dann bin ich hier weg. Nur eine Frage der Zeit. Inzwischen gibt es auch eine schnell wachsende Vielfalt von Zeitungen nach meinem Geschmack. Es gibt einen wachsenden Bedarf und dieser wird irgendwann abgedeckt.
Die AfD hat bei Facebook mehr Likes als alle anderen Parteien zusammen. Das liegt an den freien, unzensierten Austausch von Meinungen/Infos. http://www.rp-online.de/digitales/internet/...-fans-hat-aid-1.5923521

"Auf Facebook hat die Alternative für Deutschland mehr Fans als CDU, SPD und FDP zusammen"  

13.11.16 21:31
5

11516 Postings, 8695 Tage der boardaufpasser#9835 - also ich muss nicht drauf warten, ich bin

ja rechtsorientiert und gebe es gern zu. Was soll darin schlecht sein?
Ich mochte ja immer mehr die cdu/csu als sonst alle linken Parteien.

Was kann ich dafür, dass seit "Fr. Merkel" dort chefin ist (haha, habe es korrekt geschrieben? - ja, doch, das "m" ist mitdabei ;)) - meine einzig wählbare Partei den rechten Rand verlassen hat und sich ganz dem Linken Rand anschloß?? Ich kann nichts dafür.

Aber Gott sei Dank gibt es zu all den übriggebliebenen Parteien, die nur noch dem Linken Flügel angehören - eine neue, sehr gemäßigt rechtsorientierte Alternative, die eine Politik nach meinem Geschmack weiterführt (wie bis vor 11 Jahren die cdu/csu).

@teutonica, (#9841) was die freie Meinungsäußerung angeht, da hast du natürlich recht.
Mich würde schon freuen, wenn Ariva sich von stark Links nur ein Wenig Richtung Mitte bewegen würde. also dorthin ginge wo sie herkommt. Aber wie du sagst (das sagen auch VIELE ausländische Medien), das wird kommen ... und lange wird es nicht mehr dauern.

Diese Löschungen sind ein mumpitz, das ist nichts anderes als ein verzweifelter Gegenzug das Gescheiterte aufrechtzuerhalten.

-----------
(google es mal)

13.11.16 21:42
4

22639 Postings, 4952 Tage HMKaczmarekSo sieht es aus, Aufpasser

...Frau Mutti hat uns Konservative im Vakuum zurückgelassen. Inkl. entsprechender

"Wertschätzung" für in der Vergangenheit abgegebene Wählerstimmen.

Ergo bleiben nur noch zwei Möglichkeiten.  So sei es.  

13.11.16 21:49
4

3336 Postings, 3556 Tage teutonicaboardaufpasser Zensur

hat noch nirgends eine Entwicklung aufgehalten. Das verzögert nur und macht die Leute immer wütender. Diese Wut brauchen wir auch damit weiterhin immer mehr Leute den Arsch aus dem Sessel hoch bekommen um ihre Nachbarn, Freunde u.s.w. zu überzeugen.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...frieden-wie-nie.html "65 Prozent der Bundesbürger sind gemäß der Umfrage mit der Flüchtlingspolitik Merkels unzufrieden"...
Die einseitige Zensur von Ariva ist daher nicht nur ungerecht sondern auch geschäftsschädigend. Sicherlich nicht nur für mich ein Grund meine Kohle anderswo auszugeben.
Nichts ist schlecht daran rechts zu sein. Es können ja in einer Demokratie nicht alle links sein.  

13.11.16 22:01
1

2259 Postings, 3964 Tage ko_boltIhr mit euren Flüchlingen.

Man sollte Ossis abschieben anstatt Flüchtlinge.
Seit Ossis im Lande sind geht es Bergab.

p.s.
schwarze sterne sind hier  ----->

:D  

13.11.16 22:27
2

6957 Postings, 4182 Tage SteviiafanMal

sehn, ob / wie der das durchzieht .... einfach mal abwarten und beobachten....

"Derweil kündigte Trump im Sender CBS an, drei Millionen straffällig gewordene, illegale Einwanderer nach seinem Amtsantritt zügig abschieben zu wollen. Es würde sich dabei um Kriminelle, Drogendealer und Bandenmitglieder handeln, sagte der designierte Präsident. „Wir schaffen sie außer Landes oder wir sperren sie ein.“ An der Grenze zu Mexiko würde er „für bestimmte Bereiche“ auch einen Zaun statt der von ihm angekündigten Mauer akzeptieren, so Trump am Sonntag.
Nachdem die Grenze wieder sicher sei, werde eine Entscheidung getroffen, was mit den anderen etwa acht Millionen Menschen ohne gültige Dokumente geschehe, sagte Trump."
http://www.bz-berlin.de/welt/...reffen-sich-zwei-populisten-im-aufzug  

13.11.16 22:39
1

6957 Postings, 4182 Tage SteviiafanMexiko

Ist schon krass, was da abgeht (auch, wenn der Link schon 5 Jahre alt ist.).
https://www.boell.de/de/navigation/...ko-transit-migration-13574.html
Kein Wunder, dass man sich von dieser Kriminalität "abgrenzen" will.  

13.11.16 22:50
1

6957 Postings, 4182 Tage SteviiafanIst

doch alles bestens:
„Es öffnet sich ein neues Kapitel in der Beziehung zwischen Mexiko und den USA. Das bedeutet Veränderungen, Herausforderungen, bringt aber auch Chancen mit sich“, sagte Peña Nieto weiter. Er wolle sich noch vor Trumps Amtsantritt im Januar persönlich mit ihm treffen.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/.../14801176-2.html  

13.11.16 22:53
2

6957 Postings, 4182 Tage SteviiafanUnd

bei uns wird immer so "rum gedruckst", von wegen, die Herkunftsländer würden die Leute nicht mehr zurück nehmen usw.

Ich denke mal, wer illegal hier ist, der ist "legal" im Herkunftsland. Und zwar dort, wo er hin gehört.  

13.11.16 23:06

2259 Postings, 3964 Tage ko_boltgeeeenau,

das Land gehört ja den Weissen aus Europa.
Den Einheimischen gehört nix? ? ? ? ?  

Seite: 1 | ... | 392 | 393 |
| 395 | 396 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben