Was kann , müsste oder sollte man erwarten können? Zunächst einmal das übliche Prozedere , abarbeiten der Tagesordnungspunkte und was wird danach dann den Aktionären geboten, was für Alle wichtig und interessant sein könnte. Wie jeder weiss, fehlen einige MS, wann werden die erwartet ? Wie könnte der nächste Q- Bericht eventuell aussehen ohne MS Zahlungen ? Ich hoffe es werden fundierte und logische Aussagen geliefert ! Die letzte Zeit war etwas News arm, vielleicht wird es morgen diesbezüglich Neuigkeiten geben , was ich dringlichst hoffe ! Den Aktionsplan 2016 kennen auch die meisten, es ist noch ein langer Weg für Evotec bis dahin , um den erfolgreich zu erfüllen,das ist mal klar, aber ich werde sie mit meinem Investment bei EVT mit begleiten !! Wir brauchen seitens EVT Aussagen , die zukunftsorientiert fundiert und gehaltvoll sind, aber da mache ich mir eigentlich die wenigsten Sorgen.
PS: Der Kurs kann nur steigen ,wenn das vorher beschriebene eintrifft, ich seh es halt so. Das globale Börsenumfeld sieht auch nicht gerade rosig aus, das nur mal am Rande ! |