ist jetzt bei ca 197 milliarden euro ,hat in amyland auf neuem ath geschlossen :-).hab meine sichtweise jetzt geaendert der aktienkurs der tk wird an deutschen boersen gemacht ,von daher wird das us geschaeft nicht in ausreichendem masse im tk kurs gewuerdigt.das ist fakt und besteht schon mehr als 10 jahre kenn das mittlerweile nur noch so :-),fuer ark programm der tk ist das erst mal ,und wenn sie noch paar t mobile us aktien haben ,die sie verkaufen wollen ist der kurs von 187 dollar fuer t mobile us aktien gerade nicht schlecht,schlecht ist das beim eigenen ark programm von t mobile us,die konstelation heute wird interesant bei der kurs findung :-),so in der schaerfe hab ich das noch nicht erlebt ,vielleicht bekommen einige fonds jetzt angst das sie nicht drinn sind bei fahrt nach norden :-) gerade sind gewinnmitnahmen bei dax das ueberlagert das noch dazu.24,40 waer schon nicht schlecht fuer heute ,ich hoffe mal t mobil us stabilisiert das ath heute weiter ,dann ist montag die 24,40 drinn :-) |