Dein Argument ist, soweit ich das verstehe, dass weltweit im Namen des Völkerrechts gemordet wird und wir uns von manipulativen Mächten beeinflussen lassen?
Ok, das ist letztendlich deine Meinung, die ich dir an dieser Stelle nicht absprechen möchte. Doch frage ich dich, wenn Weltweit im Namen des Völkerrechts gemordet wird, was spricht dann dagegen, der Ukraine bei ihrer Selbstverteidigung zu helfen?
Denn schließlich ist es ja genau dass, was du kritisch unterstellst, was Russland gerade in der Ukraine tut!
D.h. wenn du dieses Morden im Namen des Völkerrechts verurteilst, was ich aus deinen Beiträgen lese, müsstest du dich klar gegen Russlands Angriffskrieg positionieren. Davon sehe bzw. lese ich aber in keinster Weise etwas, warum eigentlich?
Es stellt sich mir auch die Frage, woher weiß ich bzw. du, dass wir uns nicht von einer Seite beeinflussen lassen?
Oder meinst du, dass du dich dieser Frage nicht stellen musst, weil du einfach keine Position beziehst?
Für mich jedenfalls ist Fakt, dass Russland in die Ukraine eingefallen ist und einen Angriffskrieg führt und ich unabhängig irgendwelcher historischen Geschichten diesen Angriffskrieg nicht tolerieren möchte, zumal die Ukraine meine Nachbarsnachbarn sind. |