AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1915 von 2260
neuester Beitrag: 19.04.24 22:51
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56485
neuester Beitrag: 19.04.24 22:51 von: Seewölfin Leser gesamt: 16066215
davon Heute: 1370
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1913 | 1914 |
| 1916 | 1917 | ... | 2260   

13.06.23 11:35
1

1604 Postings, 1046 Tage schubbiaschwilli@ Count von Count

---snip---
Ich hätte vermutet, dass das aktuelle Kursniveau ganz einfach ein sehr kommodes für HF und MM ist:
Das Kaufinteresse der Anleger liegt und bleibt quasi am Boden, und zugleich kann Antara gemütlich, sicher und stressfrei seine 100 %-Kursgewinne aus dem Deal mit Adam Aron einfahren durch stetigen Abverkauf seiner APE-Aktien.
---snap---

Aber wenn der APE-Kurs doch höher wäre, könnte Antara doch viel höhere Kursgewinne als 100% einfahren - Ich bitte an dieser Stelle um Aufklärung, warum diese gierigen Geier mit 100% Kursgewinn zufrieden sein sollten, wenn man doch mehr machen könnte.  

13.06.23 11:45
2

343 Postings, 1097 Tage Better_be_green@Graf Rotz

Ich denke, wie Du geschrieben hast, dass für HF und MM bei diesem Kurs das beste Aufwand/Nutzen Verhältnis vorhanden ist.

Geht's höher, könnte FOMO einsetzen, die Margin Situation verschlechtert sich, eventuell tut's bei den Optionen dann mehr weh(kenne mich mit Optionen nicht aus), also irgendwie möglichst günstig "deckeln"
Weiter runter als nötig möchte man aber auch nicht drücken und Short Gewinne realisieren, denn da könnte man ja Konkurrenz von  den Nachkäufern  bekommen.
Antara veräußert und versilbert kursschonend die verbleibenden
APE Shares. Aber alle APE's werden mehr oder weniger kursneutral aufgesaugt.

Das lässt auf steigende Kurse hoffen, wenn dann mal Antara fertig ist. Sollte APE mal stärker zulegen, dann vermute ich, dass auch Antara mehr APE's wirft als derzeit.
Erfreulich wäre es natürlich, wenn Antara draußen ist und APE steigt und wir dann lesen, dass Sie wieder zukaufen.  

13.06.23 11:57
1

1005 Postings, 1088 Tage SeewölfinDas Wesentliche

spart AA in seinen Tweets beharrlich aus.
Dafür erfahren wir, dass er bei Walmart war, sich durch seine Kinderaugen über den Popcorn Stand mit zwei ausverkauften Sorten gefreut hat.
Für diese Augenwischerei zahlen wir ihm 60.000 Dollar pro Tag!?
Wird Zeit, dass er  beichtet, erklärt, wie und warum er mit der Citygroup das Ape Desaster konzipiert und die Shares an Antara verramscht hat.
@Graf Rotz Ich vermute ja, die Popcorn Story wird auf der HV wieder im Mittelpunkt stehen, wenn es nach AA geht. Oder Bauchlauscher. :)
 

13.06.23 11:57

1604 Postings, 1046 Tage schubbiaschwilliAch, der Grünschnabel

----snip---
Erfreulich wäre es natürlich, wenn Antara draußen ist und APE steigt und wir dann lesen, dass Sie wieder zukaufen.  
---snap---

Klingt nach 'nem Plan, wenn man Verluste machen möchte - Ist auch doof mit dem Geld, wenn man es hat, man hat ja nix davon, sondern nur, wenn man es ausgibt - Mich wundert hier echt nix mehr.  

13.06.23 11:59

343 Postings, 1097 Tage Better_be_green@Schubbi

---schnipp---
Aber wenn der APE-Kurs doch höher wäre, könnte Antara doch viel höhere Kursgewinne als 100% einfahren - Ich bitte an dieser Stelle um Aufklärung, warum diese gierigen Geier mit 100% Kursgewinn zufrieden sein sollten, wenn man doch mehr machen könnte.
---schnapp---

Sicherlich könnte Antara höhere Kursgewinne einfahren bei höherem Kurs, machen es aber nicht.
Mögliche Gründe:
1.Die gierigen Geier sind nicht ganz so gierig und reiben sich bei mehr als 100% zufrieden den Bauch
2.Die gierigen Geier brauchen die Kohle um an anderer Stelle Löcher zu stopfen, wo es mehr weh tut derzeit
3.Die Geier besitzen Insiderwissen, dass das der beste Kurs ist und nichts mehr kommt, was ich aber nicht glaube.

Hat noch jemand andere Erklärungen?  

13.06.23 12:03

343 Postings, 1097 Tage Better_be_green@schubbiaschwilli

Bitte etwas Respekt, ich nen Dich ja auch nicht Schwurbelwilli  

13.06.23 12:13
2

4179 Postings, 1822 Tage LucasMaat@Better_be_green

wie wäre es mit:
4. Wer hält schon gerne Anteile an einem Unternehmen, das pleite gehen könnte?
Haben sie nicht Anteile erhalten, für Ablösung von Verbindlichkeiten in Form von APE ?
War mir so in Erinnerung. Falls falsch, bitte berichtigen!  

13.06.23 12:15

1277 Postings, 1179 Tage Leo02#47942

Punkt 3:   stimmt!..  da kommt nichts mehr.  

13.06.23 12:28

2913 Postings, 1801 Tage Graf Rotz#47938

"Man kann den Bogen auch überspannen", wie man so sagt.
Es ist auch sonst verfehlt, einen Kriminellen vom Vorwurf des Einbruchsdiebstahls freizusprechen, weil er es ja "versäumt" habe, auch noch das leicht zugängliche Dachgeschoss und den Keller auszuräumen. Dafür, dies zu unterlassen zu haben, wird er schon seine ganz eigenen kriminellen Gründe gehabt haben.  

13.06.23 12:29
2

4179 Postings, 1822 Tage LucasMaat@Better_be_green

Es ist wie überall, man ist nicht sein "eigener Herr".
Da gibt es "Gründer-Geldgeber", die sich sicher das Mitspracherecht nicht aus der Hand nehmen lassen :)
Wie war es doch noch mit den Anteilen, die Antara bekommen hat?
Nun, Corbin Capital Partners tauchten doch in den Meldungen mit auf, bei dem Erwerb der APE durch Antara.
Die hatten dann doch auch ihr eigenes Stimmrecht bei geplanten Zusammenlegung von beiden Aktien und dem geplanten Split ?
Und Blackstone ist ja auch kein "Unbekannter":)

https://www-reuters-com.translate.goog/article/...amp;_x_tr_hist=true  

13.06.23 13:18
2

4179 Postings, 1822 Tage LucasMaat@Graf Rotz

Du denkst wirklich, AA ist "verantwortlich"?
Dann sollte man auch bereit sein tiefer einzutauchen.
Banke und ihre Kredite? Die bekommen doch auch nur ihre Anweisungen:(
Es ist ein Netzwerk !
Würde mich mal interessieren, bei welchen Immobilien-Besitzern AMC eingemietet ist.
Oder welche Immobilien sie selbst besitzen.
Und noch eine "Kleinigkeit" ist mir bei Blackstone aufgefallen. Die Beziehung zum ehemaligen "Großinvestor" von AMC :)
Wer hat nochmal die Mehrheitsbeteiligung von AMC besessen und wurde zurück gepfiffen?
Ich sage mal zurück gepfiffen.  

Ist nur meine Meinung zu diesem Thema:)  
https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/...de&_x_tr_pto=sc  

13.06.23 13:22

4179 Postings, 1822 Tage LucasMaat@ Seewölfin

Egal wie schlecht es den Menschen geht, für Essen und Trinken ist immer Geld da.
Eigentlich sind es genau die "Verbrauchs-Güter", die das "Geldverdienen" ausmachen.
Wir werden sehen, wie es sich entwickelt:)  

13.06.23 13:52

1604 Postings, 1046 Tage schubbiaschwilliGeschwurbel

Ja, man liest es auch ständig, dass die HF-Manager wieder von ihren Kunden rund gemacht wurden, weil sie zu viel Gewinn gemacht haben, anstatt mit ihrer Macht Kleinanleger in die Pleite zu treiben - Das geht ja schon in Richtung Todesdrohungen, wenn der Gewinn zu hoch war - Wie viele Kleinanleger hätte man da in den Bankrott treiben können!  

13.06.23 13:57

7582 Postings, 1852 Tage Roothom@lucas

"Oder welche Immobilien sie selbst besitzen."

Allenfalls ein paar wenige. Siehe GB.  

13.06.23 14:31

2913 Postings, 1801 Tage Graf Rotz@Lucas

Der Fisch stinkt bekanntlich von Koof her.
Wenn dann noch ein paar Flossen und Schuppen mit über stinken, ändert das ja nichts am Gestank des Kopfes.

Der mehrfache, 69jährige Millionär Adam Aron ist im übrigen völlig unabhängig und musste sich seit Jahren auf gar nichts mehr einlassen, was ihm nicht koscher angetragen wurde.  

13.06.23 14:31

2913 Postings, 1801 Tage Graf Rotzsorry: vom Kopf

13.06.23 14:59

3009 Postings, 1799 Tage Palatino NFRC

Chairman GME hat jetzt mal 440K Stücke GME gekauft vom Privatvermögen!
CEO Adam Aron 0. Eine absolute leere Flasche der Adam Aron oder?
Flasche leer würde Trappatoni sagen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
https://twitter.com/ShaunFitzzzy/status/1668600368056631296  

13.06.23 15:14

2913 Postings, 1801 Tage Graf Rotz@Palatino

AA weiß, was er vorhat und welche Konsequenzen dies für den Kurs haben wird. Er wartet mit dem Nachkauf, bis der Kurs am Boden ist (wenn er überhaupt noch einmal nachkauft).  

13.06.23 15:15

1005 Postings, 1088 Tage SeewölfinPalantino

AA hat sein Privatdepot randvoll mit AMC Aktien, allein durch sein bombastisches Gehalt, dass er mutmaßlich nur nachdenkt, wie er sie versilbern kann.
Letztes Mal war es die den Hodl Apes aufgetischte Erbgeschichte …bei 23 Dollar.  

13.06.23 16:48

4063 Postings, 1059 Tage Bauchlauscher@Seewölfin

ja, natürlich.

Wieso auch nicht?  

13.06.23 17:08
1

4063 Postings, 1059 Tage BauchlauscherFreunde von AMC

Da das Forum ja wieder schnell mit Beiträgen geflutet wird, wo ich zumindestens viele Zweifel habe, ob diese unserer Sache dienen, dann schreibe ich jetzt gerne nochmals einige Punkte nieder. Nein, ich tippe diese in die Tastatur.

BO Zahlen sind gut und nähern sich der Messlatte an.
2% von 6 Milliarden sind 120 Millionen
Popcorn schmeckt und ist schon wieder ausverkauft.
Gary Gensler, Chef der SEC wird womöglich entlassen und es soll eine Umstrukturierung der Entscheidungsgewalten vorgenommen werden. Das wird Kanneth Greifrein nicht so wirklich schmecken.
GG war short vor der Entscheidung zu Coinbase? hm... nett :-)
Tesla steigt weiterund fügt unseren Freunden weiterhin "Buchverluste" zu.
Nur noch wenige Share bei steigender Fee verleihbar.
SI lt. Ortex auch wieder steigend und wir haben wohl bald wieder unsere 25-26%
Gamestop ist auch wieder spannend. Der Kursverfall nach den Zahlen ist fast aufgeholt und RC ist da jetzt nun Chef. Da muss ich ja wirklich mal Palantino NF loben.
Die Antara APE werden, wo wem auch immer, aufgekauft. Da habe ich ja so eine Ahnung.
RockinGoods Cryptoumsätze sind dramatisch eingebrochen. Zudem beschränken diese Ein- und Auszahlungen.

Allesamt für mich eigentlich spannende und nicht unschlechte Informationen. Aber hier geht es ja nur noch um die modischen Qualitäten eines CEO´s.

Jo,
darüber kann man mal schreiben, möchte ich aber nicht.  

13.06.23 18:00

1005 Postings, 1088 Tage Seewölfin@Bauchlauscher

Du hast die Mine vergessen, wo Goldnuggets aufgeklaubt werden …wie Wallnüsse.  

13.06.23 18:01

2913 Postings, 1801 Tage Graf Rotz#47958

Einige gute fundamentale Einzelpunkte sind darunter, gewiss, aber werden sie genügen, um rechtzeitig in die schwarzen Zahlen zu kommen? Vom MOASS, der kommen und eine rasche AMC-Sanierung herbeiführen werde, wie früher als sicher angenommen, redet hier  ja praktisch niemand mehr.  

13.06.23 18:18

4063 Postings, 1059 Tage BauchlauscherFreunde von AMC

Nicht zu vergessen unsere Beteiligung an Hycroft Mining.

Der Kurs dort spiegelt zwar nicht die Realität dar, da KennyBoy und Co natürlich auch diese Spielwiese erfasst haben.  

13.06.23 18:21

4179 Postings, 1822 Tage LucasMaat@ Roothom

Danke Roothom:)
Macht eigentlich auch nicht wirklich Sinn.
Aber die Vermieter wären für mich schon interessant.
 

Seite: 1 | ... | 1913 | 1914 |
| 1916 | 1917 | ... | 2260   
   Antwort einfügen - nach oben